Memplex Mitglied

  • Männlich
  • aus Dresden
  • Mitglied seit 10. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
32
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
279

YouTube Kanal

Kanalname
Memplex
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCYFcKxVorXh1M82gPsbzuYQ

Social Media

Facebook
memplexyoutube
Twitter
memplex_youtube
Instagram
http://instagram.com/memplex_youtube

Equipment

Kamera
Canon EOS 700D
Mikrofon
Headset-Mikrofon
Aufnahmesoftware
OBS
Videobearbeitungssoftware
Adobe Creative Suite CS 5

Persönliche Informationen

Geschlecht
Männlich
Wohnort
Dresden
Beruf
Marketer
Hobbys
YouTube, Gaming, Reisen

Über mich

Über mich

Memplex - YouTuber, der bestimmt schon 5.000.000 Abonnenten hätte aber er wurde zurückgehalten damals. Ich will Menschen unterhalten und deshalb mache ich behinderte Videos in 2 Formaten:


-► Einfach Memplex: Behinderte Videos von und mit Memplex, zu verschiedenen Themen. Unterhaltend, Dumm, Dümmer, Memplex.


-► Funcuts: Der Unterschied zu einem Lets Play: Mit einem möglichst hohen Grad an Unterhaltung in Montages und Best Moments! Sprich... ich spiele schlecht und stelle mich dumm. Mit Absicht natürlich. Mit voller Absicht, ohne Frage!


Viel Spaß und HERZLICH WILLKOMMEN in der #Memplexarmy!