Gutsy Steel ein Channel für gute Laune

  • Herzlich Willkommen zu einem Channel das nur für gute Laune steht!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC958ugXlDG7p9IQlMWpvwlA


    Kanalbeschreibung
    Hey Leute als erstes will ich sagen das dieser Channel erstellt wurde um gute Laune zu verbreiten und euch zum Lachen zu bringen, dass ist auch das wichtigste für mich.


    Das Spiel was ich jetzt hauptsächlich spiele ist TTT mit meinen Freunden und in der Zukunft habe ich geplant vielleicht Counter Strike zu spielen, aber was für mich klar im Programm steht ist Mass Effect Andromeda und das neue South Park. Ich bin offen für Vorschläge aber garantiere nichts, da es sein könnte das ich kein Spaß am Spiel hab.


    Die Videos gehen darum was meinen Freunden und mir passiert und wie wir reagieren ( was meistens sehr lustig ist).
    Im Moment poste ich 3 neue Videos in der Woche und diese Videos sind 10-20 Minuten lang , was sich nächsten Monat ändern wird. Da werde ich 4 Videos Posten wovon 1 Video im "funny moments" Style sein wird, dass ca. 5 min lang sein wird. Ich freue mich auf Feedback und Verbesserungsvorschläge.


    Ich freue mich jede einzelne Person kennen zu lernen und zu unterhalten. Danke für eure Zeit!


    -Gutsy Steel (Gutsy)


    Über mich
    Zu meiner Person möchte ich nicht zu viel sagen um anonym zu bleiben. Ich bin ein Kerl der 21 Jahre alt ist und ich wollte Youtube Videos schon seit langem machen konnte es aber nicht, weil ich ein schlechten Computer hatte.
    Der Grund warum es Gaming Videos sind, ist weil ich mit Videospielen groß geworden bin.

    Warum ich mit Youtube angefangen habe ist ganz simple. Ich bin durch eine lange schwere Zeit gegangen und erst jetzt geht es mir besser und die Sachen die mir immer ein Lachen geschenkt haben waren Youtube Videos von meinem Lieblings Channel. Diesen Effekt möchte ich in meinen YT Videos für euch Zuschauer schaffen und eine Community aufbauen die einander hilft und unterstütz. Auch wenn du nicht durch eine schwere Zeit gehst möchte ich es schaffen dich zum Lachen zu bringen.


    Ich danke euch vielmals für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch einen schönen Tag!


    - Gutsy Steel (Gutsy)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nochmals bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch einen schönen Tag!

  • Richtisch gut, weiter so und machmal auf der startseite mehr videos ! Abos haste :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim zusehen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Neues Video viel Spaß wünsche ich euch! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!