Hallo zusammen, ein neuer Fotograf ;)

  • Hey alle zusammen :)


    Ich habe gerade dieses Forum gefunden und ich hatte schon ganz vergessen, dass es noch hilfreiche Foren gibt. Also habe ich mich recht spontan hier angemeldet und wollte mich euch kurz vorstellen, bevor ich mich durch die spannenden Themen wühle. Mein Name lautet Jan-Marlo Sokolowski aka Marlo und ich bin ein Fotograf aus dem Ruhrgebiet. Vor einigen Wochen habe ich angefangen mich mit dem Thema Videografie auseinander zu setzen und es macht mir echt mächtig Spaß. Meine Videos sind noch lange nicht so gut wie meine Bilder und auch das freie Sprechen vor der Kamera klappt noch nicht so 100 % wie ich es gerne hätte :S Ging es euch am Anfang genau so? Auf der Bühne habe ich kein Problem einen Vortrag zu halten, aber sobald ich in meine Kamera gucke, komme ich mir vor wie der letzte Depp :D Trotzdem möchte ich mein Wissen gerne weitergeben und werde deswegen jeden Mittwoch ein neues Video produzieren.


    Wen meine Fotos interessieren, der kann die hier sehen --> http://www.instagram.com/jmsokolowski


    Auf die Community hier bin ich wirklich sehr gespannt! Also nochmal ein freundliches HALLOOOO in die Runde :saint:


    Liebe Grüße
    Marlo

  • Herzlich Willkommen Marlo! :-)

    aber sobald ich in meine Kamera gucke, komme ich mir vor wie der letzte Depp

    ....klar du sprichst mit jemandem, der nicht da ist - naürlich fühlt man sich anfangs komplett verrückt und gehemmt :-) Je häufiger du die Kamera mitnimmst um so einfacher ist das. Film doch einfach mal alles von dir und kommentiere das ohne es veröffentlichen - vielleicht gewöhnst du dich somit schneller an die Kamera :-)

  • aber sobald ich in meine Kamera gucke, komme ich mir vor wie der letzte Depp

    Stell dir die Kamera einfach Nackt vor ;)


    Dann mal ein heiteres ....



    an ein weiteren kreativen Kopf der hier hin gefunden hat .

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!