albaplayTV - Die tägliche Dosis GAME NEWS für eure Gemüter !

  • Ich Grüße Euch allesamt !


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UCd6wa6R_Gpg3I1c6yvAF8OQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal dreht sich alles um Gaming, hauptsächlich um GAME NEWS - Was sich in der Gamingbranche so alles bewegt.


    Über mich
    Ich bin 22 Jahre alt, Albaner, komme aus NRW, hier geboren und momentan als Student streifend durch die Welt.


    Letztes Video

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das einzige was ich liebend gerne möchte ist eine kleine Rückmeldung, wie ihr dieses Projekt findet.
    (Bitte nicht als implizite Aufforderung ansehen, mich zu abonnieren oder mir Views zu generieren.)


    Vielen Dank und freue mich über jede Rückmeldung ! :)

  • Geiler Kanal mit guter Quali ... aber bei so wie Videos wie oben beiste dir selbst in den Hintern ... bei Werbevideos (also von den entwicklern etc.) mal mindestens ne Quelle angeben, da sind die meist schnell pissig.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!