Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Guten Abend alle zusammen ^^

Vorab: Falls das Thema hier falsch ist, dann löscht oder verschiebt es einfach :)

Also, ich bin seid einer knappen Stunde auf der Suche, wie ich 24/7 Musik auf meinem YouTube Kanal streamen lassen könnte!
    Da ich dazu nicht unbedingt hilfreiche Beiträge gefunden habe frag ich gerade mal hier wenn es euch Recht ist :P
    Ich stell mir das ganze so vor:
    Ich möchte wie schon gesagt einen 24/7 Music Livestream laufen lassen, hab aber ein recht schlechtes Internet hier ^^
    Downloadrate: ~4.000kbits/s || Uploadrate: ~500kbit/s
    Jetzt war meine Idee, dass ich, damit ich nicht 24/7 meinen PC laufen lassen muss :P, einfach eine Playlist erstelle an MP3 Liedern (natürlich ohne Copyright) und lasse diese im Stream laufen. Gibt es eine Möglichkeit, dass über eine Website laufen zu lassen? Dass man quasi angibt was für Lieder oder Playlists gerade laufen sollen, oder dass man sich einen Radio-Stream nimmt und die MP3 Datei im YT- Stream laufen lässt und ein variierendes Hintergrundbild mit eigenem Logo und Livecounter einfügt?
    Ich kenne mich mit dem ganzen sehr wenig aus und frage daher euch! Vielleicht ist ja jemand unter euch der sich damit gut auskennt ^^
    Des Weiteren habe ich auch die Möglichkeit an einen Server zu kommen!
    Gibt es eine Seite, welche das ganze steuern kann oder ein Programm dazu?

Falls es noch Fragen gibt, ab damit in die Kommentare ich beantworte Sie so schnell es geht :P

Mit freundlich YouTube Grüßen,

Nico
    NitroX Musics
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hallo,

Ich suche auch genau diese Möglichkeit, wie hier in diesem Livestream:
    loading...

Leider bisher nichts gefunden :(

Aber wenn du nur Radio machen möchtest wo du auch eine Playlist laufen lassen kannst, wenn du nicht streamst, dann empfehle ich dir Laut.FM
    Laut.FM, Einfach dort eine Radio Station Anmelden und ein kleinen Text als Bewerbung dazu!
    Mit freundlichen Grüßen
    Florian von PlerTanix

Besuche Uns auf YouTube
    PlerTanix

Besuche Unsere Website
    Website
Exit