Der typische Lurker macht nun auch Videos :)

  • N'abend! :)


    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC6UfQtCNw-6T3MNHlqJQHCg


    Kanalbeschreibung
    Ich war sehr lange Zeit der typische Lurker und guckte mir nur Youtube Videos an oder entdeckte neue Spiele mit anderen Leuten über Twitch aber immer Still & Leise. Dies hab ich mit meinem Youtube-Kanal jedoch geändert und bin jetzt auch mehr "offen" für Narrichten zu hinterlassen oder sogar mitzureden!


    Ich spiele so ziemlich alles was mir Spass macht und das kann wirklich eine Menge sein. Da mein Kanal noch ziemlich neu ist weiß noch nicht genau was ich alles Hochladen werde (wie z.b. ob ich CS:GO wirklich auf meinem Kanal haben will) bleibe ich erstmal bei RPG's, Point&Click Spiele und Aktionspiele.


    Da halt mein Kanal neu ist, und sehr versuche immer ein höheres level an "Qualität" zu erreichen bin ich für jede Kritik/Verbesserung offen.


    Über mich
    Mein Name ist Jim (Sehr Kreativer Nickname, highfive!) 28 Jahre alt und komme aus Luxemburg , evlt hört man dies auch an meiner Stimme aber auch da geb ich mir Mühe so das man meinen Akzent nicht immer sooo stark mitbekommet ;)


    Wie fast jeder in meinem Alter spiele ich seit der Kindheit und ich würde auch behaupten das ich noch immer Kind geblieben bin da ich vieles nicht so ernstnehme und sehr gerne lache.


    Meine zweite Leidenschaft sind Bücher, Animes und Mangas - Ich liebe z.b. Das schwarze Auge oder die Zwerge aber auch Bücher von Stephen King erwecken immer gerne meine grauen Zellen.


    Equipment
    Mikro: Rode NTUSB
    Headset: AKG K 701
    ------
    PC:
    Soundkarte: Creative Sound Blaster Z
    Mobo: Asus Z170 Pro Gaming Intel Z170
    Proz: Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    Graka: 8192MB KFA2 GeForce GTX 1080 EX OC Edition
    RAM: 16GB (2x 8192MB) Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000


    ------
    PS4 (PS4 Remote für den PC)
    ------
    Programme:


    Adobe Premiere
    Photoshop
    OBS


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo
    Gibt es nicht - sorry. Mag alle ungefähr gleich


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Typische Fragen:
    Q: Ach Luxemburg, ihr sprecht nicht nur französich?
    A: Nein, wir lernen 4 Sprachen. (Deutsch, Luxemburgisch, Französich und Englisch.)


    Q: LUXEMBURGISCH?!! Das ist ne Sprache!?
    A: Ehm.. Ja?


    Q: Seit ihr wirklich alle Reich?
    A: Kannst du die Frage wiederholen? Mein Ferrari ist so laut. ;)


    Bitte nehmt das FAQ mit Humor!


    Ich bin ein wenig verwundert das ich bei "Narricht" noch was tippen muss da ich schon fast 1h gebraucht habe um das obere einigermaßen gut auszufüllen. Ich hoffe der Post kommt gut an und hoffe noch mehr er ist Regelgerecht!


    Schönen Abend euch schönen Menschen!


    PS: Ich bin froh das ich immer tausende Tabs offen habe und somit meinen Text noch hatte - da ist es nicht soo schlimm das ich einen neuen Account machen musste.

  • Vraccas sei mit euch!


    Ich habe angefangen das Spiel "Die Zwerge" zu lets play'en da ich die 5 Bücher gelesen habe und nun sehr gespannt bin wie das Spiel das erste Buch nun umsetzten wird. Da es im Spiel paar Kritiker gab die sagten das Spiel erklärt nicht genug habe ich im Let's Play versucht ein wenig zu erklären ohne die ganze Geschichte zu spoilern natürlich :)


    Ich bin wie immer für Kritik & Verbesserungen offen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: einfach die url einfügen um Videos einzubetten

  • Ihr werdet vermisst und wisst es noch nicht? Ihr seit auf der Suche nach dem heiligen Kaffee-graal?


    Nein?


    Gut dann schaut mit wie wir, gespielt als Sherlock Holmes, unglaubliche Fälle lösen werden die spannender kaum sein können!
    Ich hab ein wenig rumgebastelt und ein paar sachen verfeinert :)


    Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir gerne eure Meinung zu dem Video sagen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon definitiv besser auch alein der einstieg ist flockiger und leichter gestaltet. Weiter so!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • (Vielen Dank, ich nutze auch gleichmal die möglichkeit um mein neues Video zu präsentieren in dem ich nochmal die Audio-datei bearbeitet habe.)


    Habt ihr für Heute genug Grusel und Angst gehabt bei dem neuen Teil von Resident Evil? Dann kommt entspannt euch und reitet mit mir in dieser wunderschönen Welt von Epistory. Wir werden Geschichte schreiben!


    Ihr glaubt mir nicht? Dann lasst euch von etwas besserem belehren, denn in diesem Spiel schreiben WIR die Welt wie sie uns gefällt!


    Das Spiel ist ein angenehmer Eintritt auch für Kinder in die Welt der Spiele und für jeden der spielerich schnell schreiben lernen will.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schaut, da, in der Ferne! Ein... Hinweis?


    Ach, nein, ist nur die nächste Folge von meinem Let's Play mit Sherlock Holmes und seinen treuen Helfen die Baker-Streets Kinder! Diesmal haben wir diesen seltsamen Kerl in der Bar identifiziert und wenn ihr mich fragt, irgendetwas stimmt da nicht..kommt mit und findet mit mir zusammen raus ob es wirklich nur die alten Strassen londons sind die so stinken oder doch etwa dieser Fall?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Ach und wäre intressant zu wissen ob die Audio-qualität nun besser ist :)

  • Wer kann diesem Blick schon wiederstehen - folgt Sherlock Holmes & seinem treuen Hund auf ihre Abenteuer und seid dabei wenn wir immer näher an die Lösung kommen.


    Wir haben Tom erneut befragt und wichtige neue Hinweise gefunden! Ob wir das verschwinden seines Vaters bald lüften können und die Familie wieder zusammenbringen?


    Schaut doch vorbei und lasst es euch nicht entgehen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!