~SBZombie~ Kanal mit Abwechslung

• Hey Leute

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCIr1EAeuWJvNaliLgPm0h5Q

Kanalbeschreibung
    Mein Kanal ist ein gerade "eröffneter" Kanal also ziemlich neu. Ich hab mir vorgenommen in meiner Freizeit irgendwelche Games worauf ich Lust und Bock habe aufzunehmen. Auch kann es vorkommen, dass wenn ich Lust habe manche Sachen wie Banner Templates hochgeladen werden.

Über mich
    Ich bin ein 16-jähriger Junge der eigentlich alles zockt (bis auf Horrorgames). Außerdem bin ich türkischer Herkunft, aber wohne in der Nähe von München. Meine Hobbys sind wie schon indirekt erwähnt zocken, designen und Fußball.

Equipment
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz 3.20GHz
    Grafikkarte: GIGABYTE GEFORCE GTX 750Ti 4096MB GDDR5
    RAM: 16GB DDR4
    Systemtyp: x64-basierter Prozessor
    Monitor: Acer V193 1280x1024 (Es war ein Geschenk)
    Betriebssystem: Windows 10 Home

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey es wäre richtig nett wenn du vorbei schaust außerdem kann ich dir auch noch ein kostenloses Banner machen, dass einzige was du dafür machen musst ist mich abonnieren , irgend ein video liken (nicht umbedingt) und mir eine private Nachricht auf youtube schicken.

• Name:
    ~SBZombie~

Ich bin ein 16-jähriger Junge der eigentlich alles zockt bis auf Horrorgames

Ironie, Sarkasmus, Schwarzer Humor, einfach lustig oder einfach so?

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Banner und Profilbild sind recht gut eig für den Anfang hast du gut hingekrieg!
    Bei deinem ersten Video habe ich gesehen hast du zu oft eine Zwischensequenz benutzt naja sollte nicht so oft dran kommen ist sonst ausgelutscht mit der zeit 1-2 mal ist ok aber dein video war knapp 1:30 Minuten lang und da kam es schon 4-6 mal vor. Soll ja was witziges sein und so und nicht alle 20 Sekunden kommen.
    Hab dir einen Like da gelassen aber ! :)

• @Steve KTM ich bin ein ängstlicher Mensch deswegen keine horrorgames. Also nein es war keine Ironie.

Also zumindest keine Bewusste .... denn ich weise nochmal draufhin ... Name + Aussage ;)

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!