Ist das Aufploppen der Sätze, Wörter und Buchstaben in Ordnung ?

  • Hallo Community,
    Ich habe jetzt seit kurzem angefangen einige Videos zu bearbeiten und bin relativ gut angekommen bei meinen Freunden und Kollegen, daher dachte ich mir ich mache so weiter, jedoch stören mich da so einige Fragen die ich mir selber nicht beantworten kann.


    In meinem Video - [CS:GO] -MM- -So für zwischendurch-

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So wie in dem Video davor Ploppen immer Texte, Wörter oder Buchstaben auf, klar einige erkennt man an der Farbe was passiert ist, einige aber sind etwas kritisch weil sie zu schnell weg sind oder derartiges.
    Im ganzen möchte ich die Videos "normal" lassen, mir geht es nicht ums Drum Herum, sondern was in dem Video passiert, daher keine 3D Effekte und nix mega Glitzerndes. Schlicht und einfach halt.


    Jetzt zu meiner Frage: Findet ihr das aufploppen in der Anzahl, schnelligkeit und Art in Ordnung ?
    Was kann ich daran ändern und was sollte ich lassen ?
    Und vorallem, Schriftart, Schriftgröße und Farben.


    [Dieser Thread ist nur darauf bezogen ob die Texte angenehm anzusehen sind, meine groben schneidfehler und so sehe ich ja selber, aber muss mich daran gewöhnen mit dem Programm zu arbeiten]
    [Und ein neues Mikrofon ist auch schon unterwegs :P]


    Gerne könnt ihr auch andere Probleme nennen die ihr nicht so gut findet, aber hauptsächlich gehts mir erstmal um die Texte :)


    Peace and Love
    Riding High!

  • Findet ihr das aufploppen in der Anzahl, schnelligkeit und Art in Ordnung ?

    jap

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!