Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

1000 Abos - wow!

Hey zusammen,

endlich ist es soweit: Nach 1 1/2 Jahren YouTube hat mein Kanal die 1000 Abonnenten geknackt. Für mich ein großer Meilenstein, zu dem ich das vermutlich aufwendigste Video in meiner YouTube-Laufbahn gedreht habe.

Das Special gibt es hier:
    loading...

Ich würde mich an der Stelle auch natürlich über Feedback zum Video an sich freuen, weil ich sowas wirklich noch nie vorher gemacht habe.

Special Thanks natürlich auch an jeden hier aus der Community, der sich unter meinen Abonnenten befindet! :)

LG
    Chris
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Dank euch! Sowas motiviert ungemein! :)

@Let`s Cook:
    Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich super gerne öfter solche Videos machen. Aber das war schon sehr aufwendig. Das Schreiben des groben Drehbuchs ging recht zügig, weil das ja die Hauptidee war. Ein spontaner kreativer Einfall. Meistens setz ich mich dann direkt hin und fang an zu schreiben. Hier war das genauso. Anschließend musste ich erstmal einen guten Kameramann finden. Da ich mit @AktivMovies schon mal gedreht hatte und Felix sein Können sehr zu schätzen weiß, war auch das recht schnell geklärt. Wir hatten uns dann ein paar Stunden zusammen gesetzt, ich hatte ihm meine Idee erzählt und das Skript gezeigt, er hat mir dann geholfen den Inhalt etwas anzupassen, vor allem aber die richtigen Kameraeinstellungen und Drehorte zu finden.

Gedreht haben wir dann an einem Sonntagnachmittag, ca. 3-4 Stunden. Die meiste Arbeit für mich war aber definitiv der Schnitt (auch hier hat mir Felix noch mal etwas geholfen!). Da saß ich einige Tage dran bis ich wirklich mit dem Ergebnis voll zufrieden war.
    Ah da isser ... der wo ich mich schon immer wunderte (seid ich seinen Kanal hier sah) warum der noch unter 1000 Subs hat ... aber nu isses soweit ... also ... ja ... naja .... ehm ... eeeeehmmmmmm ... ja gut gemacht :P

Musste wirklich das Bauarbeiterdekolleté im Video sein ... und da gleich 2 mal? 0:28/0:36 klar Sex Sells und der einen oder anderen Dame wird der Tiefe Einblick gefallen ... aber denk doch auch an uns Männer :D

Ich würd das Video als Channeltrailer reinsetzen :D

Sehr schönes Special ... wobei ich mir doch ein wenig mehr untermenschensche*s und Schwarzweiß mit melankolischer Musik gewünscht hätte ... aber das sind meine Präferenzen. Ansonsten passt doch alles allen voran, der "unnatürliche" (Colorcorrection etc.) Look gefällt mir sehr gut :thumbup:

Jetz fehlen nur noch 3 Nullen dann passts ;)
    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars

Steve KTM schrieb:

Ich würd das Video als Channeltrailer reinsetzen
    Jawoll würde super passen...ein besseres Specialvideo habe ich bisher noch nicht gesehen - zumindest kann ich mich nicht erinnern (aber wir aus Meck-Pomm trinken ja auch recht viel :-D)
    Hast dir und vor allem deiner Community einen würdigen Meilenstein gesetzt!
    Schon Eingecheckt?
    Facebook I Youtube I Instagram

Steve KTM schrieb:

Musste wirklich das Bauarbeiterdekolleté im Video sein ... und da gleich 2 mal?
    Gegenfrage: Warum guckst du mir auf den Arsch? :D Natürlich stand das Bauarbeiterdekolleté genau so im Drehbuch drin. Natürlich.

Steve KTM schrieb:

allen voran, der "unnatürliche" (Colorcorrection etc.) Look gefällt mir sehr gut
    Eigentlich ist da kein Colorgrading drauf, außer bei der Drohnenaufnahme. :) Allerdings weiß ich nicht, ob Felix da beim Filmen schon irgendwas eingestellt hatte.

Vielen Dank, Leute! Freut mich, dass das Video so gut ankommt. Dann hat sich die Arbeit dahinter echt gelohnt.
Exit