Endlich 100 Abos!

• Ich habe endlich 100 Abonnenten erreich!

Am Anfang war der Weg sehr steinig. Ich machte Werbung in der Schule und in Vereinen so erreichte ich zuerst mal die 30 Abonnenten.
    Danach habe ich mich bei Diy Gopro Guy für ein Video Review beworben. Diese Taktik ist Aufgegangen und ich habe im Nu 100 Abonnenten erreicht.

Leider komme ich jetzt nicht mehr viel weiter. Ich würde mich sehr über Hilfe und Infos freuen wie ich die 1000 Abonnenten erreichen kann.

LG JuzHaz
    :)

• Erstmal Glückwunsch und WELCOME

Leider komme ich jetzt nicht mehr viel weiter. Ich würde mich sehr über Hilfe und Infos freuen wie ich die 1000 Abonnenten erreichen kann.

Das Grundlegende Geheimnis, neben guten Content ist die Zeitaufteilung, 30% Contenterstellung zu 70%Marketing. Desweiteren ist es wichtig sich aktive Subs und keine toten ans Bein zu binden.

MFG Steve

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!