Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von ZapZockt) Darauf muss ich noch eingehen, denn momentan bin ich auch heftig am Schwanken. Gerade jetzt, wo ich wieder loslege, ist natürlich der Sommer da und die Öffnungen auch... Macht es überhaupt Sinn, jetzt noch weiter Videos upzuloaden, die ja aufgrund der Saison nicht so richtig performen können, oder übersetzt: die das eigentliche Potenzial nicht ausschöpfen können, da jetzt viele am Strand, in Cafés oder direkt in Schwimmbädern unterwegs sind? Was ist jetzt überhaupt das Richt…
  • (Zitat von Die lunatische Eule) Jap, habe ich auch bemerkt. Also nicht bei dir, sondern bei mir. Letzten Mittwoch habe ich den darauffolgenden Feiertag genutzt und Mittwochabend bei Gewitter hochgeladen. Lief super. Das nächste lief auch super, wo ich mir denke, yeah, es geht wieder aufwärts, jedoch doch nicht so stark wie das vorherige. Die Views kommen meist Abends/Nachts und morgens, den Tag über bleibt es bis auf vereinzelte Views mal aber recht still. (Zitat von ZapZockt) Ok, ich kann mich …
  • Ich bezweifle gar nicht, ob es ein Sommerloch gibt. Im Sommer wird viel draußen gechillt und wenn dann Youtube genutzt wird, dann meistens für Musik oder schnell mal bestimmte Dinge zeigen. Ab nächsten Monat bin ich übrigens auch wieder vermehrt an Seen anzutreffen und wieder mehr in der Stadt unterwegs, dieser Monat hier ist noch gechillt, was allein an der Planung des Sparens liegt. Da wird Youtube für mich auch nur wegen nem Upload oder Musik oder mal zwei Videos am Tag existieren.