Bietet schon jemand Kanalmitgliedschaften an und wie sind die Erfahrungen? Wird das Feature von den Zuschauern angenommen?
Aktuell werde ich von meinen Zuschauern bestürmt, etwas in dieser Richtung anzubieten, bin aber noch zu klein dafür.
Beiträge von Nemzov
-
-
no comment
-
no comment
-
Mich hats 13 Abos gekostet, aber in den drei Wochen vorher hatte ich ein ungewöhnliches, massives Wachstum (ohne dass sich die Views vermehrt hätten) - dachte mir schon, dass da was nicht stimmt.
-
Das wird sowas von kommen! Ich freue mich wie Otto, wenn ich das Teil habe!
Müsste rechnerisch um Weihnachten der Fall sein.
Gratuliere einstweilen und finde es ja spannend, wie klein und zögerlich Dein Kanal angefangen hat und wie er plötzlich explodiert ist. Das macht ja irgendwie auch Hoffnung.
Hilfreich fände ich, wenn ein fast Großer hier mal aussagekräftige Statistiken aus der Kanalgeschichte zum Besten geben würde. Welchen Grafen schaust Du Dir z.B. am liebsten an? Mal ein Bild hier rein kopieren? -
-
Das Coole ist ja, kaum gebe ich hier konkretere Informationen zu dem Vorgang, schon gibt es eine Melde-Welle über meinen Account
-
@Der Comic Laden
hat ja ziemlich viel erzählt und vermutet.
Nochmal konkret:
1. Ja, du kannst sowohl mit deiner alten als auch mit einer neuen Adresse ein neues Youtube-Konto erstellen. Wenn Du mit einer Mailadresse ein Youtube-Konto und mehrere Brand-Konten hast und eines Deiner Brand-Konten wird gesperrt, dann werden nicht automatisch alle deine anderen Konten (Brand und Original) gesperrt. Wäre Youtube wirklich so streng wie in den AGBs geschrieben, würde ja sofort alles dicht gemacht. Passert aber nicht. Also stay cool.
2. Ja, die Youtube-Richtlinien sind streng und die behalten sich auch vor, alles durchzusetzen, wenn sie Lust drauf haben. Streng nach den Regeln bist Du für den Rest Deines Lebens raus. Such Dir ein anderes Hobby, tschüß!
3. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
4. Mach neuen Kanal auf und pass auf die Richtlinien auf! Rein rechtlich können die mit Dir machen, was sie wollen - aber warum sollten sie dich rauswerfen, wenn du jetzt nur noch guten Content lieferst? was hätten die davon? Wie gesagt, hab einen gesehen, den ham sie fünfmal rausgeworfen. Beim vorletzten Mal bei etwa 3200 Abos und beim letzten Mal bei etwa 700 Abos. Hat jedes Mal den gleichen unerwünschten Blödsinn getrieben.
5. Und ich würde mich nicht an den Support wenden. Wenn ich der Support wäre, würde ich dir genau das und nichts anderes sagen, als was in den Nutzungsbedingungen steht - nämlich tschüß.
Alles ohne Gewähr. -
Ich hab mal einen beobachtet, der fünfmal gesperrt wurde. Tendenziell wahrscheinlich immer aus den selben Gründen. Warum er jetzt nicht ein sechstes Mal online ist, weiß ich nicht.
Ich würde mal davon ausgehen, dass Du es riskieren kannst, wenn du ab jetzt sauber arbeitest. -
Ich hab mir mal angeschaut, was ich mir vor gut einem Jahr so ausgerechnet hab
Ok, jetzt nochmal realistisch: ich denke, im Laufe des Jahres sollte die 10.000-Abo-Marke gerissen werden. Alles andere ist wildes Spekulieren. In der Vergangenheit habe ich die Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Parametern wie Abonnenten, Aufrufe, Werbeumsatz krass falsch eingeschätzt und wurde durch plötzliche Ausreißer immer wieder überrascht. -
Liebe Leute,
seit etwa sieben Tagen verzeichnet mein Kanal ein ungewöhnlches Abo-Wachstum. Von durchschnittlich 12 Abonnenten täglich auf etwa 45 Abos täglich.
Am Content hat sich nichts geändert, Aufrufe bleiben auch etwa gleich, kein signifikanter Zusammenhang.
Ich bin noch nicht beunruhigt, evtl. geht das demnächst wieder zurück. Aber wie kann ich herausfinden, wo die Leute her kommen?
Bei den Zugriffsquellen sehe ich keinen auffälligen Knick.
Irgendwelche Ideen? -
namaste mein warmer freund .... so seie dir gesagt, wer nur Dinge tut um sich selbst zu bereichern anstat die Welt im ganzen zu sehen und für eine bessere Welt mit anderen sich zusammen tut, der muss alleine mit 2 Augenklappen, Hosentaschenbiliard spielen ... aber auch nicht immer ist der weg des Lichts der der einen sehen lässt ... so seie dir der frieden gegönnt und Glück für die Zukunft gewünscht ..
Ja, schon, ich rette die Welt ja schon an 39 Stunden in der Woche. Dann bereite ich tausenden Menschen mit meinen Videos ein bisschen Spaß und den übrigen Altruismus würde ich in den Klimawandel investieren ... aber, ehrlich, nicht an sub4sub-kiddies ...
-
Nahziel: 500€ Werbeeinnahmen monatlich.
Fernziel: 3000€ Werbeeinnahmen monatlich.
Nahziel wäre so Ende nächstes Jahr, Fernziel mein RenteneintrittsalterNetter Nebeneffekt: meine Zuschauer bejubeln und feiern mich
-
Wenn ich einen Nachteil davon für mich ausmachen würde, dass andere dieses sub4sub praktizieren, wäre ich dabei. Allerdings schaden die sub4suber doch nur sich selbst.
Gibt es einen bestimmten Grund, warum z.B. das Thema mich in meinem eigenen Interesse interessieren sollte?
Wenn ich so einen sub4sub-kommentar lese, schüttele ich nur den Kopf und fertig. Warum soll ich meine Zeit für solche Leute investieren? -
Ich habe eine krass niedrige Wiedergabedauer meiner Videos. Das hängt aber mit der Natur der Videos zusammen und sehe ich nicht problematisch. Die Zuschauer interessieren sich oft nur für ein paar Bruchteile, die sie aber gezielt ansteuern und sich mehrfach anschauen können. Einige wenige Zuschauer schauen sich aber auch das gesamte Video an (was ich wiederum krass finde). Ich kann grad nicht reingucken, aber ich schätze die durchschnittliche Wiedergabedauer auf 20%.
-
Im Schnitt 30-40K Klicks am Tag. In den Ferien natürlich viel weniger.
... das war aber nicht die Frage ...
-
ja, das ist echt auffällig - bin noch nicht so lange dabei.
-
Habt ihr denn ähnliche Kurven übers Jahr?
Klicks und Viewtime läuft bei mir seit einiger Zeit seitwärts. -