Beiträge von dakujYa

    Hey Guys,
    falls es stört das ich das Thema Tags jetzt speziell auf meinen Kanal beziehe, könnt ihr diesen Beitrag einfach wieder schließen.


    Jetzt aber zum Thema.
    Tags, hm ja Tags also... wie verwende ich sie denn richtig? Also mir ist bewusst, dass Tags zum Video passen sollten etc. auch ist mir klar das die Videotitel nicht irreführend oder rappelvoll mit irgend nem Kram sein sollten. Daran halte ich mich auch, glaube ich...
    Also ich habe vor etwa 7 Monaten mit Youtube angefangen und habe seither einen eher schleppenden Vortschritt an Abos gemacht.
    - Klar jetzt kann man sagen: "Sei froh, dass du überhaupt welche machst" oder "Wenn man scheiße ist brauch man sich nicht wundern", aber das kann es ja nicht sein, oder doch? Also ich mache meinen "Misserfolg" *hust!* an meinen Tags fest.


    Warum kann ich nicht genau sagen. Nunja mein Upload ist konztant (atm 350Videos), lade schon immer in HD hoch, seit etwa 2-3 Wochen sogar in Full-HD, meine Audioqualli ist auch nicht schlecht, ich entwickel mich ständig weiter, antworte auf jeden Kommentar den ich mitbekomme (Youtube Infobugs ftw-.-'), schreibe immer alle wichtigen Infos in die Videobeschreibung, habe ordentliche Tumbnails und biete abwechslungsreichen Inhalt (sofern er denn gewünscht ist [CoD Kids]).


    Daher mache ich es an meinen Tags fest.
    Meine Tags sehen eigentlich so aus.

    • mein name (2 varianten)
    • HD
    • german
    • gamename
    • lp, lpt in etwa 6 (varianten)
    • WzD (war ein BO2 Projekt)

    Und das wars, grob gesagt. Klar sind ab und an noch ein paar mehr Sachen dabei aber im Grunde sind das meine Haupttags. Und das hm wie soll ich's sagen. Es gibt Leute die machen mit 5 Tags mehr aufrufe als ich und das sind keine großen Youtuber wie Elotrix oder CK.
    Es würde mich echt freuen wnn wir hier eine Art Disskusion machen könnten um uns mehr gegenseitig auf die Sprünge zu helfen.



    MfG


    dakujYa

    Hey Gyus,
    ich habe mal ne knackige Frage. Undzwar möchte ich ein Infovideo für meine Abonennten über ein neues Game gestalten, nur habe ich das Game ncoh nicht und somit keine Ingameszenen. Es gibt bereits Ingameszenene und Trailer, kann ich nen offiziellen Trailer verwenden für dieses Video ohne Probleme zu bekommen?


    Wichtig: Ich monetaresiere nicht.




    MfG
    dakujYa :D

    Moin Jungs und Mädels,
    also wie man der Überschrift entnehmen kann laggt die Aufnahme mit Full-HD Auflösung. Dabei ist es egal ob es Black Ops 2, CoD1 oder Minecraft ist. Im schnitt habe ich etwa 120FPS wenn ich in Full-HD aufnehme, mal mehr mal weniger kommt halt aufs Spiel an. Demnach sollten die FPS vollkommen ausreichen um Full-HD Videos aufzunehmen ohne das sie laggen, oder!?


    Also werender der Aufnahme merke ich keinen Unterschied ob ich nun mit HD oder Full-HD aufnehme, lediglich meine Augen erfreuen sich eines schärferen Bildes :D
    Wenn ich anschließend die Aufnahme ansehe laggt es. Jetzt kann man sagen, ja das liegt an der großen Datenmenge das es im WMP laggt aber das habe ich auch nach dem rendern mit Sony Vegas, DeBug Frame Server und MeGUI (cutting, export - finishing).


    Also ich nehme mit 30FPS auf, natürlich habe ich auch mal 60FPS ausprobiert, aber das macht keinen Unterschied außer das die Videos größer werden.


    Mein Pc sollte das eigentlich ohne weiteres Probleme bewälltigen:

    • AMD Phenom II x4 - 955BE (3,7Ghz stable)
    • Nvidia PoV 570Gtx
    • 16GB Ram - Corsair Vengeance
    • 750 Watt Netzteil


    Recordcodec: Losless Lagarith
    Programm: Dxtory



    Ich wüsste mal ganz gerne wie Ihr in FullHD aufnehmt und ob ich etwas falsch eingerichtet habe.



    MfG
    dakujYa

    Nabend Jungs und Mädels,
    ich habe mal so ne kleine Frage undzwar habe ich gerade ein paar Videos auf Youtube gesehen und meine eigenen editiert. Jetzt habe ich in meinem Abofeed ein Video angezeigt bekommen von einem Youtuber den ich nichtmal aboniert habe. http://www.youtube.com/user/steph91069


    Um irgendwelchen hack angriffen or what ever aus dem Weg zu gehen habe ich Ihn direkt deaboniert. Mir stellt sich einfach die Frage: Wie kam der in meine Aboliste? Und warum hat der ca 50k Abos obwohl er nur 2 Videos hat?



    Also ich fand es mehr als creepy, wenn jemand was ähnliches hatte würde mich das mal freuen wenn Ihr euch hier mal mitteilt.




    MfG
    dakujYa

    Jo vor ein paar Tagen war es soweit. Nichts ahnend war ich auf einem "Kurzurlaub" bei meiner Großmutter um ihr beim Renovieren unter die Arme zu greifen. In der Zeit hat sich mein Youtube Account um knapp 20 Abbonennten vergrößert :3


    Das kann ja was werden, auf auf und davon.

    Kann nicht sein, ich meine auch die Erst-Einrichtung. ;)


    Ich gehe mal davon aus das du genauso wie ich eingeübt damit sind diese Sachen einzurichten und anzupassen. Aber für andere die es zum ersten mal machen sollte es nicht alles so schnell sein. Lieber mehr Ruhe und alles vernünftig machen. 30 Min ist mehr als genug. Das bedeutet nicht das es auch 30 Min. daueren muss bzw. mehr als 30 Min.

    Das ist ja nichtmal ein 1/10 von dem was man darüber wissen sollte wenn man es nutzt. Ich zum Bleistift schneide mir Vegas und exportiere über Debug na MeGUI, und das ich nicht mal eben so. Etwa ne halbe Stunde für die Einrichtung und konfiguration der Programme sollte man sich schon nehmen. Natürlich soltle man noch nen ordentlich Codec nehmen wenn man die Videos aufnimmt, Lagarith zum Beispiel.... aber das kann man einem erzählen der es wissen möchte :P

    Live und unzensiert, dass ist mein Motto.


    Man könnte auch sagen, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme, wenn mich ein Gegner anpisst sage ich es auch undzwar mit voller Überzeugung. Bei manche kommt dasn icht gut an aber andere lieben es. Zur Info rassistische Ausdrücke werden nicht verwendet und das wird sich auch niemals ändern.


    Auf meinem Kanal gibt es alles mögliche zu sehen, im Moment ist es Black Ops 2. Sofern meine neue Hardware da ist gibt es auch Gameplays von anderen Games und jede Menge Let's Plays von Klassikern wie Gothic oder neu erschienenden Titeln wie Far Cry 3.


    Mein zur Zeit laufendes Projekt bezieht sich auf das erspielen der versteckten Waffentarnung in Black Ops 2. Getauft habe ich das Projekt WzD - Weg zur Diamanttarnung und bin somit der erste deutsche Youtuber mit diesem Projekt.


    Das besondere bei mir ist, dass wirklich jeder mit mir zocken kann. Solange er sich nciht wie ein hyperaktives Kind oder ein wannabe Babo aufführt.



    Schaut doch mal vorbei und überzeugt euch selbst von mir und meinem Kanal sowie von meinen Projekten.



    MfG


    dakujYa

    Würde es auch begrüßen, nur müsste man folgendes berücksichtigen.
    1. Regelmäßig online sein
    und
    2. sollte es nicht jeden Tag einen neu gelisteten geben. Ich wäre dafür es in 3 tages Abständen zu machen. Bei der "jeden Tag ein neuer" Aktion ist es nicht so hilfreich. Man fällt nicht auf.

    Hey Guys hier ist der dakujYa,
    jo was gesucht wird ist klar nur...

    • ...Wie sollte es aussehen?
    • Was sollte es wiederspiegeln?
    • Sollte es 2D oder 3D sein?
    • Soll es farbig oder schwarz-weiß sein?
    • Welche Auflösung sollte das Logo haben?
    • Welches Dateiformat?
    • Stil?

    Ziehmlich viele Fragen aber ich werde sie alle beantworten damit hier keiner ins stollpern kommt.


    Punkt 1: Neutral - nicht Spielbezogen
    Punkt 2: Mich und meinen Spielstil
    Punkt 3: 2D reicht vollkommen - 3D animieren kann ich es später noch
    Punkt 4: Ich bevorzuge schwarz-weiß, kann aber auch farbig sein
    Punkt 5: Auflösung - 2000px x 2000px
    Punkt 6: Bevorzugt PSD, ansonsten PNG
    Punkt 7: Vektor, alles andere macht keinen Sinn


    Jetzt noch kurz was über mich:


    Ich bin ein extremer Animefan und deshalb habe ich einen Nickname der in die fernöstliche Richtung geht.
    Ich spiele Egoshooter genauso gerne wie richtig gute Indies, RPG's etc. pp. - Kurz: ich spiele alles was mir spaß macht.


    Mein jetziges Logo ist ein Gehirn welches flüssigkeit verliert. Es ist dem wikileaks Logo nachempfunden, jedoch mit einr ganz anderen Bedeutung. Bei der Bedeutung handelt es sich um Mushin - bezeichnet einen Geisteszustand, in den sich sehr erfahrene Kampfkünstler während eines Kampfes begeben können. Sozu sagen Bewusstsein ohne Bewusstsein, man handelt unbewusst und jedoch berechnet. Leider kommt das Logo nicht gut an und die Wiedererkennung ist eher gering.



    Sofern noch irgendwelche Fragen bestehen schreibt sie bitte hier als Antwort und nicht als PN.
    Würde mich über ein paar Grafiken sehr, sehr, sehr freuen.
    Ganz ohne werdet Ihr die Grafik nicht anfertigen müssen, der jenige wird in meinem nächsten Video vermerkt und erwähnt.



    MfG
    dakujYa

    Mal ohne Flax, ihr schenkt dem Lappen zuviel Aufmerksamkeit. Nicht das ich neidisch bin aber ich "arbeite" hart für meine Videos und der Lutscher macht nur rotz und hat 400k Videoaufrufe.