Beiträge von toakz

    Du gehst an die Sache total falsch ran. Ich glaube das Forum pusht einen auch etwas zu sehr, es ist absolut lächerlich daran zu denken YouTube zu professionell zu machen bevor man erfolgreich ist. Menschen die sich entscheiden das ganze erfolgreich zu machen, haben oft nicht mit der Intention angefangen irgendwann in Geld zu schwimmen. Es geht um Motivation, Passion und Spaß an der Sache, mach das worauf du Lust hast, wenn es an Reichweite gewinnt hast du Glück, wenn nicht dann ist es halt nicht so.


    Möglichkeiten wie du an Zuschauer kommst sind halt das kommentieren unter anderen Videos, oder das weitersenden an Freunde. Aber das ständige werben unter anderen Videos findet niemand gut.

    Das ist doch keine Individualität wenn man mit einer TTS Stimme Videos macht. Im Gegenteil.


    Ich habe mir deine Videos angeguckt, dein Titel King of Trash trifft da ziemlich zu. Aber denen ist zu entnehmen, dass du kein kleines Kind bist und grundsätzlich keinen Grund dazu hättest dich zu verstecken dahinter, deshalb glaube ich, dass du wirklich denkst das wäre eine gute Möglichkeit, aber nein das ist sie nicht.

    Uhh, sehr optimistisch. Du weisst schon, dass du Millionen Klicks brauchst um davon leben zu können?Aber ich würde es dir gönnen, wenn du es schaffst.

    Bitte schau dir noch mal meinen Kanal an, und frag dich wie ernst mein Optimismus wohl ist.






    Also wenn ich deine Videos so anschaue^^ Vergiss es.... Fotz trocken diese Videos und da du deine YT einnahme als Spass zeigst ist das für YT selbst ein Tabu, selbst wenn da nix angezeigt wird. Somit hast du vllt eine Monetoring sperre bekommen^^

    Vergiss das mit 1€ pro 1000 Klick^^ wenn man schon mit 1500 klicks 5€ pro tag macht. Da du deine Video unter 10 Minuten hast verdient man nicht viel, mach deine Video Länger als 10:01 Min somit kannst du 3 mal werbungen in deine Videos rein machen um so höher wird auch deine einnahmen.Da deine Klicks zu wenig sind auf deine Videos könnte daran Liegen das du Viel zu Wenig "Tags" benutzt und deine "beschreibung" zu unattraktiv is für die Google und YT suchanzeige. Es reicht nicht das du die Hauptwörter zb "ps, lets play, playstation und das spiel" angiebst, das ist viel zu wenig. du Kannst bis zu 500 buchstaben in den Tags nutzen, Nutze dies auch. Genau wie in deine Video beschreibung, mehr Text zb, was du in diesen Video zeigst und machst, dann das spiel Name, dann deine Werbung für amazone zu dein benutze equipment und dann dein Impressum ( da du ja geld verdienst mit deine Video, muss unter JEDES video dein Impressum rein zb. e-mail, Facebook kanal, YT kanal etc)
    Somit wird dein Video besser gerangt in YT und auch in Google, somit ist deine chance höher an das geld.


    Ach man bin voll an das Thema vorbei gerutscht.....

    Eine Monetoring Sperre was?
    Nein, YouTube selbst hat nichts dagegen, dass die Einnahmen gezeigt werden. Jegliche "Verbote" die von YouTubern aufgesagt wurden, sind lediglich vertraglich geregelt mit den jeweiligen Netzwerken, ansonsten überzeuge mich doch selbst mit einem Link zu den AGBs, in dem deutlich steht, dass es nicht erwünscht ist die Einnahmen öffentlich zu teilen.


    Und zu deiner Antwort an Germanplay, genau sowas ist der Grund weshalb es keinen guten Content mehr gibt. Selbstverständlich soll man die eigenen Videos künstlich auf 10:01 Minuten strecken damit man schön noch ein drittes mal Werbung schalten kann. Es muss außerdem nicht nicht unter jedes Video ein Impressum rein, es reicht wenn auf dem Kanal ein legitimes Impressum hinterlegt ist.

    Könntest du mir erläutern was genau dein Problem jetzt ist? Ich habe durchschnittlich 15 Wörter pro Beitrag, allerdings ist es doch irrelevant wie lang meine Beiträges sind, bzw. inwiefern sind denn die Likes relevant?
    Wir haben beide durchschnittlich 0,5 Likes pro Beitrag.


    Ich würde mich freuen wenndu aufhörst mir so sehr ans Bein zu pissen, trotz deines eventuell schlechten Tages oder was auch immer du erleiden musstest um so genervt zu sein.

    Behalte den Spa auch durchaus so bei - Zwang zerstört deinen Kanal dann eher. Aber es muss auch kein strikter Plan sein - lediglich gutes anfüttern deiner potenziellen Abonnenten :-) Ist auch nur ein Tipp von mir - wenn du dich damit nicht vereinbaren kannst, dann gestalte deinen Kanal so wie du das möchtest - es ist dein Kanal und du entscheidest!

    Vielen Dank für deinen Tipp. Habe mich eben auf deinem Kanal umgesehen, sieht echt gut aus.

    Ich habe nicht vor anhand eines festen Plans irgendwie berühmt zu werden oder so, sondern habe tatsächlich Spaß daran. Es kann auch sein, dass ich für die ganze nächste Woche rein gar nichts hochlade, wie gesagt, ist einfach mal aus Spaß erstellt worden.


    @Baltic Sea Studios