Beiträge von HerrGoodLife

    Grauenhaft diese Thumbnails.


    Mache an dieser Stelle Werbung für jemanden den ich nicht kenne... Sprache : Englisch


    Link : Steven Van


    Er stellt regelmäßig Thumbnail Packs zur Verfügung mit vielen austausch - Optionen und Änderungsmöglichkeiten.
    Die restlichen Tutorials sind auch sehr hochwertig Produziert ! Macht Spaß dem Boy zu zuschauen.


    Lg

    Nicht zu teuer ist schlecht definiert - hier hast du ein hochwertiges Equipment von mir zusammen gestellt.


    Benutzt ein Freund zum Hörbücher einsprechen.


    https://www.thomann.de/de/audiotechnica_at4040.htm
    https://www.thomann.de/de/focu…scarlett_solo_2nd_gen.htm



    ca. 500€ Full Equipment



    Mikrofon ans Audio Interface anstecken und USB Kabel in deinen Computer #Fertig.
    Genieße eine 24Bit Audio Auflösung !! Der Sound ist der Hammer.
    Und wenn du dich noch gut mit Mastering und Mix auskennst, versetzt du deine Zuschauer in einen Kinofilm.


    Und mach nicht den Fehler und hol dir ein Mischpult, das sind alles Leute mit Halbwissen.

    Verschwende deine Zeit nicht.
    Bis du dir das beigebracht hast vergeht schon mal 1 Monat - und dann kriegst du auch kein gutes Ergebnis hin.


    Viel einfacher ist es bei YouTube den Suchbegriff " Free Intro Template" ein zu geben.
    Nach dem Download brauchst du nur noch eine Demoversion des Programmes und fügst anstelle von "YourName" <- deinen Namen ein.


    Lg

    Wie wäre es wenn du erst einmal nur deinen Content hochladest und deinen Kanal füllst.


    Wenn es um Reichweite / Klicks geht - bring dir bei wie SEO funktioniert ( speziell für YouTube )....


    Wichtige Information : Es gibt viele Angebote im Netzt über vermeintliches SEO Coaching und geheime Rezepte...
    Wer Zeit hat viel im Internet zu sein, findet diese Informationen Kostenlos !


    Ich weiß wo von ich rede - habe viele Freunde in der Marketing Szene.


    Lg

    Hi Community,


    eventuell kennt sich einer von euch aus - und zwar habe ich einen defekten Laptop hier mit Windows 10, den Key habe ich mir notiert vor dem defekt.
    Kann ich theoretisch und praktisch diesen Key jetzt benutzen um ein neuen Laptop mit Windows 10 zu aktivieren ?
    Der andere wird keine InternetConnection mehr haben.


    Liebe Grüße


    HerrGoodLife