Ich habe mal einen kleinen Blick auf den Kanal geworfen und ich glaube wirklich, dass die Spielewahl Teil Grund für den nicht vorhandenen Wachstum sind.
Mit 90 Abos hast du nicht die allergrößte um eine gute initiale Reichweite bei neuen Spielen zu erreichen. Wenn dann die Spiele noch vorwiegend große kommerzielle Titel sind, bei der die ersten Seiten schon reichlich mit größeren Kanälen gefüllt sind, gibt es kaum jemanden der dich durch Youtubesuche oder -vorschläge findet.
Dazu kommt noch, dass viele Spiele (Watch Dogs, No Mans Sky, Assassins Creed Black Flag) nicht mehr brandneu sind. Die größte Nachfrage ist also schon längst vorbei UND es gibt hunderte von (meist größeren) Kanälen, die das Spiel schon längst durch haben. Bei Far Cry 5 bist du aber ja sehr zeitnah unterwegs.
Dazu kommt, dass der Zuschauer bei dir wenig Sicherheit hat, wann sein Lieblingsspiel kommt. Mal drei Folgen von dem einen Spiel, dann wieder drei von dem anderen. Wobei das nicht ganz so schwer wiegen sollte, da du noch recht am Anfang bist und es erstmal überhaupt darum geht die Leute irgendwie auf deinen Kanal zu bekommen. Und vor allem die ersten 100 Abos sind richtig brutal.
Ich hoffe das ganze war jetzt nicht zu ernüchternd. Ich habe nur an meinem eigenen Kanal gemerkt, wie ausschlaggebend Spieleauswahl und Timing sein kann. Mit The Witcher 3 habe ich selbst ein älteres von vielen LPern gespieltes Spiel, dass seit nicht sonderlich viele Leute anzieht, dem ich aber trotzdem aus Freude am Spiel treu geblieben bin und das über die Zeit immerhin ein paar treue Zuschauer erobert hat ( nicht wahr, @Elena ? :P)
Was sich bei Onlinespielen übrigens auch gut anbieten könnte, wären Livestreams. Aber da kann ich keine großen Erfahrungen mit auf den Weg geben 
Das wichtigste ist aber am Ball zu bleiben. Es braucht nur einen Glücksgriff damit der Kanal anfängt selbstständig zu wachsen - und dann fängt der Spaß erst richtig an. Bis dahin muss man sich auch mal ein wenig durchbeißen.