Beim letzten Mal quasi exakt 48 Stunden.
Beiträge von OnionDog
-
-
Finde ich ganz spannend, ich würde es moralisch ganz anders beurteilen als Zap: Letztlich muss man stark zwischen russischer Führung und Bevölkerung unterscheiden.
Also klar, wenn da offene Sympathien für den russischen Kriegskurs zu erkennen sind, würde ich das auch definitiv lassen! Aber wenn der Mensch sonst sympathisch ist und sich nichts feststellen lässt, dann ist imho gerade jetzt Bevölkerungsverständigung gar nicht so unwichtig. Nur wegen einer idiotischen Elite sind ja nicht alle Russen schlecht, imho kann ein "Ausgrenzen" von eigentlich auch Putin-Gegnern sogar kontraproduktiv sein.
-
Bei mir waren auch 5% Monatseinnahmen verschwunden, jetzt sind sie wieder da, heute morgen gab es zudem Probleme mit allen Echtzeitdarstellungen, Impressionsprobleme gab es auch in den letzten Tagen.
Ich würde sagen: Da wird wieder getüftelt!
-
Kurzform: Nein, ist nicht möglich.
-
100.000.000 Views erreicht!
War immer ein kleiner Traum!
-
Hier ein neues Video zur Beweisführung. Das Video hat inzwischen über 700 Aufrufe und 4 Likes und eine ziffernmäßige Anzahl von 3 Kommentaren. Von den Kommentaren wird aber nur 1 tatsächlich angezeigt und auch im YT-Studio kann ich nichts finden was ausgeblendet wäre
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geh einfach wie ein "normaler User" auf das Video und sortiere die Kommentare nicht nach "Top-Kommentare", sondern nach "Neueste zuerst". Dann sind sie da.
Problem ewig bekannt, hat irgendetwas mit den Aktualisierungsprozeßen der Server zu tun.
-
Unverhofft mal wieder die vollen 3 Tage in den Trends gewesen und ein "virales" Video gehabt, +2,5k Abos in wenigen Tagen, ewig nicht gehabt.
-
ZapZockt : Definitiv. Ich verdiene in meiner Nische wohl auch "mehr" als die Konkurrenz, da meine Zuschauerschaft weiblicher (treffen mehr Konsumentscheidungen) und älter (haben mehr Einkommen) ist.
Axel Das ist ja immer eine Sache der Persönlichkeit. Ich muss jetzt keine Millionen verdienen und bin so ausgebildet, dass ich im Zweifel auch kurzfristig wieder etwas anderes tun könnte, daher ist das kein Problem.
Aber noch einmal zum Grundthema des Beitrags: Meiner Erfahrung nach verdient man auf Youtube im Durchschnitt mehr als gezeigt und/oder gedacht wird. Aber eben auch nur am Topend. In Deutschland gibt es sicher eine kleine vierstellige Zahl von Menschen die SEHR gut von Youtube leben können, kurz dahinter wird es dann aber auch schon sehr eng. Generell ist die Vorstellung von YouTube als einzige Einkommensquelle nichts, woran man Wohl und Wehe des eigenen Lebens hängen sollte.
-
Es hängt einfach total von der Nische ab.
Ich z.B lebe überwiegend vom Youtubewerbeanteil, in meiner Nische ist der CPM aber eben auch deutlich höher als im Bereich "Games". Dafür sind meine Kooperationen vergleichsweise "günstig", wenn ich höre, was da beispielsweise im Bereich "Tech" gezahlt wird, schlackern mir die Ohren.
-
Hey, falls das doch nicht Thema sein sollte: Der Sound deines Trailer ist in Mono, etwas das mich immer ein wenig stört.
Falls du audacity (oder ähnliches verwendet) liegt es dort vermutlich an den Einstellungen.
-
Die dunkle Variante mit dem Text der hellen Variante.
-
Hey,
YouTube bietet beim Upload eine eigene Funktion an, wenn angeklickt erscheint das typische "enthält bezahlte Werbung".
Zusätzlich sind alle Links mit denen irgendwie Geld verdient wird, zusätzlich nochmal mit "Werbung" zu kennzeichnen.
Affiliate = Werbung.
Werbung = Werbung.
Rabatt-Codes (von denen profitiert wird) = Werbung.
-
Niemand kann dir das beantworten, da jede Nische, jeder Viewerkreis und letztlich jeder Kanal unterschiedliche Einnahmen erzielt.
Es gibt Menschen mit Millionen Views im Monat, die bei keinem vierstelligen Wert landen und andere, die mit wenigen hunderttausend fünfstellig werden.
Pauschal ist ein Spot in 5 Minuten in den meisten Nischen "akzeptabel", mehr wird von den Viewern meiner Erfahrung nach abgestraft. Nicht überspringbare Anzeigen bringen (bei mir!) rund 7% mehr Einnahmen, sind aber für mich eine inakzeptable Zusatzbelastung für die Nutzer.
-
Ja, in dem sie dir die Hälfte überweist. (Sofern ihr beide ein Gewerbe habt)
Youtube bietet eine solche Funktion nicht an. (Dürften sie auch gar nicht, Geldwäsche)
-
Imho ist Wiederholung schon wichtig, ich persönlich bin ja auch ein großer Verfechter davon, dass man Videotitel (in ähnlicher Form) auch in den ersten 10 Sekunden des Videos wiederholen sollte, zumindest wenn man wirklich bestimmte Suchbegriffe targeted. Es ist schwierig, dass zu "beweisen", aber ich habe so auch abseits meiner Nische manchmal direkt die Topplätze gehittet.
-
Ein gewisser "Einbruch" an jedem Quartalsbeginn ist normal, selbst das so lukrative 4te Quartal startet oft einige Tage lang eher schwach.
Zudem ist das der erste Sommer, in dem Corona keine große Rolle mehr spielt, Zuschauereinbrüche um die 20% sind gerade eher "normal" und werden sicher in den Sommermonaten auch anhalten.
Ist ganz normal, kein Grund zur Sorge.
-
Glückwunsch!
-
Ich möchte dir auch gratulieren. Meine Frau schaut dich gelegentlich. Kommt auf die Serie drauf an.
Ich erzählte ihr, dass wir nun Kollegen sind. Ich hab gerade mit YT angefangen und kenne dich schon. =DDDDDD !!!!
Du, da braucht es keine Smileys, Youtuber sind Kollegen, ich sehe das zu 100% so!
Dann liebe Grüße an die Frau!
-
Fast verschlafen, die 250.000 sind gefallen! Für mich tatsächlich eine besondere Zahl, ist das doch mehr, als die größte Stadt meines Bundeslandes Einwohner hat!