Wie ihr mein Intro findet, bleibt euch überlassen,
passt doch und schickt dicke ... klar kann und geht mehr muss es aber nicht immer. Passt so zum Konzept und Design des Channels ... ![]()
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ihr mein Intro findet, bleibt euch überlassen,
passt doch und schickt dicke ... klar kann und geht mehr muss es aber nicht immer. Passt so zum Konzept und Design des Channels ... ![]()
Erstmal ....
Dann habe ich die Videos geschaut von den Problemen die Youtube im Moment wohl hat, dort wurde erzählt das die Personen beim Upload instant Abonnenten weg haben!
... Bullshit. Glaub net alles was die "großen" so erzählen, das ist reines Marketing, nicht mehr und nicht weniger. "Oh YT klaut mir meine abos ich bin ja so arm .. mimimi ... ihr könnt mir ja "helfen" und mich abonnieren und vielleicht noch spenden
".
Dies hat auch schon YT, selbst bestätigt dass außer den üblichen Reinigungen da nichts ist, unter anderem hier auch nachzulesen https://ytforum.de/news/index.…6-YouTube-verliert-Views/ .
Wegen deinem ... "mimimi" ... das ist doch kein Mimimi, dafür ist das Forum doch da.
Gerade zur normalen Reinung von inaktiven, fake und Accounts die gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen (letztere häuften sich besonders im letzten Jahr), kommt bei dir erschwerend das Sub4Sub hinzu ... habe da mal ne kleine studie letzten Monat betrieben Sub4Sub - Das Experiment
BTW. sry. @Semu @DerNerdi bei euch könnte es durch aus nebenauswurf von mir gewesen sein ![]()
Und ja da gibet immer nen schönen Rückschwung nenne ich es mal, wo dann halt auch einige ihren *net Bös gemeint* "Müll" wieder deabonnieren (Mit Müll meine ich halt ne Entrümpellung von Sachen die die Leute eh nicht gucken würden bzw. auch nicht geguckt haben außer fürs Sub4Suben)
Auch Subs von hier, gerade solche von Leuten die in die Kanalvorstellung direkt schreiben "he tollen Kanal haste, hast direkt nen abo, schau mal bei mir vorbei" fallen eigentlich unter die selbe Kategorie. (Ist leider im Gamingbereich gerade wegen der altersgruppe Gang un Gebe)
Desweiteren der Klassiker traue nie der YT Anzeige auf deinem Kanal schaue in die Analytics.
Hier nun erstmal ein paar Basics:
Und hier nun Feedback zu deinem Channel:
Zu den Videos, anhand des letzten Videos was ja im normal Fall den aktuellen Stand darstellt ...
Der spaßige Inselpr0n-Simulator THE FOREST #009
Zitat von EmmiAlles anzeigenHatte mal wieder Lust neben ARK was anderes zu spielen und die Wahl traf
Dragon Age Inquisition ! Sehr cooles Spiel vielleicht habt ihr ja Bock
es mit mir zu spielen !
Viel Spaß
Emmi82
Zitat von GronkhAlles anzeigenTHE FOREST komplett: http://grnk.yt/the-forest
ALLE LPs & Co: http://gronkh.video
LURCH-RÜSTUNG: http://gronkh.shop
····················································································
«THE FOREST»
Flugzeug-Absturz-Kannibalen-Sim von Endnight Games (2016)
Offizielle Seite: http://survivetheforest.com
····················································································
«LET'S PLAY THE FOREST (Staffel 4)»
Schlapp-Stock-Survival mit Gronkh & Sarazar (2016)
Offizielle Seite: http://gronkh.tv
····················································································
CHANNEL:
http://youtube.com/Gronkh
http://youtube.com/GronkhTV
http://youtube.com/GronkhRPGs
http://youtube.com/GronkhRetro
http://youtube.com/GronkhOSTs
TOTAL SOZIAL MEDIAL:
• http://gronkh.chat
• http://twitter.com/gronkh
• http://facebook.com/gronkh
• http://instagram.com/gronkh
• http://steamcommunity.com/id/gronkh
EKELHAFTER KOMMERZ:
• http://gronkh.shop
LIVESTREAMS:
• http://gronkh.tv
• http://youtube.com/gronkhtv
······························································································
So nun zum eigentlichen Video, ich nehme mal das Dragon Age Video .. da das andere nur ein Test ist.
so hoffe das hilft ... lma ist das schon wieder viel geworden ![]()
Danke für den Hinweis!
Des sollte doch keine aufforderung sein
das schlimme ist @Semu hat uch schon Flammen bei einem seiner Videos ![]()
Für die die nicht wissen wie es geht:
Twittersmiley kopieren und in den Titel einfügen
Na, für alt eingessene ist dies ja nichts Neues, nur damals war es nicht Bunt.
Un da haben wir die nächste altneue *Aufmerksamkeitshascherei (*Negativum für Marketing)...
Hab nur mal grad Gronkh genommen, da er grad zur Hand lag ... gitb genug andere die es auch machen.
Na habt ihr eure Titel auch schon mit schönen Smileys oder Kothaufen versehen?
Wie findet ihr diese optische Anapassung der Titel in letzter Zeit?
Ham se euch auch schon damit gecatcht?
Habt ihr damit schon neue Viewer gecatcht?
Denn welcher "kleine" Youtuber will schon Geld ausgeben? Denke mal keiner bzw. eine Hand voll von 1000. Wenns hoch kommt.
Und genau da liegt der Denkfehler der meisten ... verhält sich im Übrigen auch bei der Frage "welcher kleine Youtuber will sich schon Mühe geben bei den Videos?" ... sind auch ca. ne Handvoll 1000.
Kanalbezogen ist immer besser. Nur leider schwierig selber zu machen.
Nein, nicht wirklich. Schwierig ist es nur den Willen aufzubringen, was selbst zu machen bzw. was zu lernen.
Als Beispiel für dich/deinen Kanal ... Fifa fußball Kanal ...
man sieht einen Fuß der ausholt um einen Ball zu treten, ihn tritt und dann fliegt der Ball in den Bildschirm und auf einem der weißen oder schwarzen Felder steht der Kanalname.
laufzeit ca. 7. sek.
Benötigte Kenntnisse: Animation, Modellling (nicht umbedingt da es im Netz auch zu genüge Models for Free und unter CC0 gibt)
Einlernzeit fürs Animieren: max. 2 Std sind dafür nötig
Einernzeit fürs Modelling: max. 2 Std. sind dafür nötig
Aufbau des Intros: ca. 2 Std.
Renderzeit je nach dem was für ein Rechner und welches Programm zwischen 2-16std.
Der Trick ist einfach zu wissen was man will, und auch den Willen zu besitzen es durchzuziehen.
wieso die schwarzen Ränder?
Grundlegende Vorab Info: Rechtsgültige Fachberatung gibt es nur beim Anwalt!
Also bei uns in DE, jup, muss angemeldet werden, in der Regel beim Einwohnermeldeamt. Wie es bei euch in Ö ausschaut, kann ich dir nicht genau sagen, und find da auf die schnelle auch nichts Handfestes.
@DerSamalander Naja, wie schon oben geschrieben wurde ja schon YT bestätigt das des was die "Großen" da in letzter "berichten" nicht sein kann. Wurde ja auch schon an mehreren Stellen (unter deren Videos) vermerkt das diese Aufschreie der "Großen" in letzter Zeit nur Marketing sind und nicht mehr.
Das soll ich allgemein auf YouTube beziehen mit dem runtergang der Zahlen, wobei man es natürlich im Verhältnis sehen muss, wo es dann bei einem "großen" aufeinmal 20K Views weniger sind bei nem Video, sind es bei nem kleinen dann 1 View als Beispiel.
Wobei ich auch entgegen der These sage das weniger an dem Angebot der anderen liegt als an einer natürlichen Übersättigung des Marktes. FB wie ja schon dieses Jahr berichtet wurde, in mehreren Medien, ist eh auf dem Absteigenden Ast. Und Insta und Twitter fallen da eher in andere Kategorien.
Wie das Online Magazine Kotaku nun berichtete, sollen lt. Angaben der Analyse Plattform Socialblade, die Viewzahlen von YouTube dieses Jahr abgenommen haben. So sollen die Views schon seit dem ersten Halbjahr 5-7% gefallen sein und zwischen July und September sogar um 10%.
Der Community Manager Danny Fratella erklärte dem Online Magazine via Mail wie diese Zahlen zusammen kamen.
I started by pulling daily view/sub growth data from January 1, 2016 - November 30, 2016 for every channel with more than 10 million subscribers. From there, I weeded out channels that weren’t actually YouTube personalities; accounts managed by record labels (like VEVO channels) and television studios (like The Ellen Show), primarily. That left us with 49 of the biggest channels on YouTube.
Während seitens Socialblade gesagt wird, dass diese Zahlen nachvollziehbar und halt direkt aus der YouTube API kämen, wird seitens YouTube am Montag über Twitter nochmal ein Hinweis gegeben das Third Party Apps, keine genauen Zahlen hergeben könnten.
Wobei die genauen Werte die den Algorythmus von YouTube beeinflussen bis heute, als gut gehütetes Geheimnis zählen. Fratella sagte, dass sie wüßten das die Watchtime einen hohen Einfluss aufs Ranking hätte.
Warum aber YouTube so hohe Prozentverluste hat, scheint unklar. Fratella meint dazu, dass es an mehreren Faktoren läg, wie z.B. der Konkurrenz die in Sachen Video und Livestreaming aufrüstet im Socialbereich. Aber auch das es an den View Kontrollen selber liegen könnte. Während den Kontrollen würden YouTuber aber keine Views verlieren, es würden nur ungültige und gebottete Views entfernt, erklärte YouTube dieses Jahr öffentlich.
Fratella ergänzte noch dazu, dass sie mit Sozialblade es seltener sehen würden das Views entfernt werden als das Abonnenten entfernt werden. Wie schon mehrere große und auch kleine Youtuber dieses berichteten, dass ihre Abonnenten urplötzlich, in großen Massen verschwinden würden. Dies konnten aber weder noch YouTube noch Socialblade bestätigen, außerhalb der regulären Säuberungen währen keine Abonnenten gelöscht worden.
Der Algorythmus scheint somit aber auch eine Rolle, bei den sinkenden Zahlen zu spielen. Fratella verwies hier auf ein Video des YouTubers Derek Muller (Veritasium), in welchem er spekuliert warum der Algorythmus eine Rolle spielen könnte bei den sinkenden Viewzahlen. So kann es vorkommen, dass wenn ein neues Video von einem YouTuber mit Millionen Abonnenten, weniger Views bekommen kann wie eine verwackelte Handykamera Aufnahme zu aktuellen Neuigkeiten.
Euer YTForum.de Team
Quellen
Grundlegend wird aber davon abgeraten irgendwelche Statistiken zur verstecken, da wer was zu verstecken hat, dem vertraut man nicht. Und Vertrauen ist einer der Punkte die wichtig sind.
musste mal googlen, da gibet etliche ... mit den kostenlosen hostern kenn ich mich da net so aus ... pass aber gut uf das es nicht nur ne begrenzte laufzeit kostenlos.
Erstmal ...
dann erstmal allgemeine Tipps ...
und darauf ein wenig Feedback zu deinem Channel ...
auf zu den Videos, bezogen aufs neuste was ja den aktl. Stand eigentlich repräsentiert ...
Wird den bei den YT- Analytics gültige Klicks angezeigt?
Wie lang Monetariesierst du schon? YT/google brauch ja nen Monat ...
Du kannst deine endgültigen YouTube-Einnahmen unter deinem AdSense-Konto einsehen. Die endgültigen YouTube-Einnahmen für den vorherigen Monat werden zwischen dem 10. und dem 14. des Monats zu deinem AdSense-Kontoguthaben hinzugefügt und in dem Monat ausbezahlt, in dem dein Gesamtguthaben die Mindesteinnahmen für Auszahlung erreicht hat.
Auszahlungen gibet erst ab 70€.
Im AdSense-Konto werden die Gesamteinnahmen aller verknüpften YouTube-Kanäle angezeigt. Welcher Kanal welche Einnahmen generiert, musst du dir jeweils unter YouTube-Analytics angucken.
Allerdings rate ich von einer Monetarierung ab, wenn du nicht die ausdrückliche Erlaubnis der Künstler dazu hast, die Songs zu verbreiten und daraus aus Geld zu gewinnen. Desweiteren solltest du ein Impressum anlegen und dieses unter jedem Video und in der Kanalbeschreibung verlinken.
Dann mal ...
Und es ist ne gute etnscheidung YT als Therapie Methode für Schüchternheit zu nutzen.
Erstmal ...
So zum Feedback ... schau dir mal deinen Channel an und Frage dich was deinen channel nun von den Millionen anderen Gaming Channeln unterscheidet.
Erstmal ein paar Grundlegende Tipps ... Du solltest ...
Desweiteren nun schnell mal bissl was spezifisches auf deinen Kanal ...
zu den Videos ...
Zum Inhalt der Videos anhand des Letzen hochgeladenen Videos was anfür sich den aktl. Stand zeigt ...
Egal wo, einfach irwo seine Videos posten bringt null nichts nada niente.
Du musst dich da vermarkten wo deine Ziel*GRUPPE* ist, und diese sind in Steam in .... den Gruppen, den offizielen Game Community Seiten.
Und da gilt das selbe wie bei Foren ... mache dich nützlich und sei Hilfsbereit, also Tutorials und Tipps und Tricks. LP kann man in den YouTuber Gruppen spammen (hat aber ungefähr ne Effetivität wie wie in FB, also die ST Gruppen).