Beiträge von MarvinMcFly

    Hi!


    Danke für deine Antwort und deine konstruktive Kritik.


    Das mit der Unschärfe ist mir tatsächlich so noch gar nicht aufgefallen. Ich nehme ja auch nur mit der Logitech C920 auf und die hat ja Autofokus. Nächstes mal werde ich darauf achten.
    Und zu dem Greenscreen muss ich sagen, dass das gar kein Greenscreen ist :D Ich musste mir vorerst mit einer blauen Decke behelfen. Und ja, der Schlagschatten ist mir direkt aufgefallen. Lag daran, dass ich die Softbox leider etwas schräg positioniert habe. Habe ich mal unter Anfängerfehler eingestuft :D
    Der Ton hat Lautstärke- Unterschiede, da ich mich ab und zu umdrehen musste, äußerst blöd. Aber nungut, bei meinem nächsten Tutorial, sollte es nochmal eins geben, werden diese Fehler sicherlich nicht wiederholt! :)


    LG

    Hey Leute!


    Danke an alle erstmal :)



    Naja, ging auch mehr um die 1000 Aufrufe :D aber wie Spielkalb schon sagte, ich freue mich tatsächlich über jeden Zehnerschritt, wobei die 100 natürlich der erste richtige Meilenstein sind, das stimmt schon!



    Zur Promotion kann ich sagen, dass ich einen Twitteraccount : Twitter MarvinMcFly
    einen Insta - account :Insta MarvinMcFly
    und einen FB - Account :
    FB MarvinMcFly
    habe.



    Des Weiteren gucke ich viele Videos kleinerer Youtuber und kommentiere recht viel und konnte mir somit schon kleine oder auch größere Beziehungen zu anderen Youtubern aufbauen.



    Es ist schon anstrengend am Anfang, das kann ich mittlerweile auch bestätigen. Ich mache das Ganze zwar wirklich nur aus Spaß, möchte aber, und so ein Ziel sollte sich jeder setzen, so groß werden wie möglich. Wie groß das am ende sein wird, weiß man natürlich nicht.
    Ich denke aber, dass, wenn man erstmal 100 - 300 Abonnenten hat, der Arbeitsaufwand der Promotion erheblich abnimmt und die Abonnenten dann nach und nach von alleine kommen. Hoffe ich zumindest :D




    Liebe Grüße



    MarvinMcFly

    Hey!


    Danke erstmal :)
    Das Keying ist momentan recht kacke, da ich noch keinen Greenscreen habe und ich daher mit einer blauen Decke arbeiten muss :D Kommt alles demnächst :)
    Und ja, das Intro gefällt mir selbst eigentlich schon nicht mehr wirklich und ich wollte die ganze Zeit schon ein neues einbauen. Nehme ich in Angriff.


    Danke auf jeden Fall für deine konstruktive Kritik, sehr nett!



    LG

    Hi liebe Gleichgesinnten!



    Ich bin MarvinMcFly, Lets Player, 25 Jahre aus Braunschweig! :)




    Habe einfach mal aus spaß angefangen mich in die Reihe der "wenigen" Lets
    Player bei Youtube einzufügen, da ich leidenschaftlich gerne Lets Plays
    schaue.


    Anfang Dezember 2015 war es dann soweit! Seitdem bringe ich täglich 1 - 2 Videos und es macht einfach echt bock!
    Bisher habe ich Star Wars Battlefront, Super Meat Boy, ein wenig Project Cars und jetzt relativ viel Rainbow Six Siege gebracht! In nächster Zeit wird noch Formel 1 und FIfa KoOp dazukommen!



    Schaut doch mal rein und gibt mir ein wenig Feedback. Ich fische hier nicht zwingend nach Abos! Gefällt dir, was du siehst, dann abonniere, wenn nicht, dann nicht! Vollkommen legitim!
    Freue mich aber über jeden Kommentar!



    Liebe Grüße und rutscht gut rein



    MarvinMcFly




    :thumbup: MarvinMcFly Kanal :thumbup:

    Hi! :)


    Soooo, innerhalb kürzester Zeit habe ich nun die 100 Abos geknackt und stehe momentan bei 125 Abonnenten <3 Wahnsinn in so kurzer Zeit. Ich bin schon ein bisschen stolz :D Aber überfordert. Habe so lange drüber nachgedacht, was ich ggf bei 100 Abos als Special mache und nun ging das über den Jahreswechsel so fix, dass ich einfach nichts habe :D Freuen tue ich mich trotzdem wie bolle!



    Erster Post :

    (Innerhalb eines Monats immerhin über 1000 Aufrufe und über 50 Abonnenten generiert! Als Lets Player, der nichts mega außergewöhnliches gebracht hat bisher, für mich zumindest, ein zufriedenstellender Wert! Die Motivation ist am Siedepunkt! Goldener Youtube Button, ich komme!)




    Hier der direkte Weg für euch um mich dabei zu unterstüzen :D






    MarvinMcFly Youtube Kanal




    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    MarvinMcFly

    Hi Leute!

    Ich bin ganz neu im Forum und möchte mich mit diesem Thread direkt mal vorstellen!
    MarvinMcFly, 25 Jahre und seit ca. einem Monat Lets Player auf YT. Ich weiß, ich weiß, schon wieder ein Lets Player :D Aber ich mache es wirklich aus spaß an der Freude. Ich habe jahrelang leidenschaftlich gerne Lets Plays geguckt und dann einfach mal selbst angefangen. Ich spiele zur Zeit nur auf der PS4 und capture mein Gameplay mit der Avermedia LGP Lite.
    Und damit kommen wir eig schon zum eigentlichen Thema dieses Threads!


    Ich habe lange keine einfach und adäquate Lösung gefunden den Ton der PS4 Party mit der Avermedia aufzunehmen und auch nur sehr merkwürdige bzw komplizierte und umständliche Turoials dafür gefunden. Vor ein paar Tagen habe ich dann eine ganz einfache Lösung gefunden und da dachte ich mir, mach doch mal ein kleines How to dazu. Und das tat ich und hier ist das Ergebnis.
    Also, sollte euch das Video weiterhelfen dann würde es mich freuen, wenn ihr es teilt und mir einen Daumen hoch geben würdet!

    Ich muss dazu sagen, dass ich das erste mal so vor einer Kamera stand und es allgemein das erste mal, dass ich so etwas in der Art gemacht habe. :D Ich bitte also um Nachsicht! :D Jegliches Feedback ist sehr gerne gesehen!



    Guten Rutsch ins neue Jahr
    :saint:


    Liebe Grüße


    MarvinMcFly



    How To PS4 Party mit Capture Card aufnehmen!