Aber andererseits standen vor seinem Büro oft auch Teenager und haben gewartet, dass er raus kommt. Vermutlich nicht ganz so schlimm wie bei Dagi, aber angenehm ist das auch nicht immer.
Genau das meinte ich mit anderer Zielgruppe
Da passiert sowas zwar auch mal, aber bei Weitem nicht in dem Ausmaß 
Die 2 Härtefälle hier haben sich halt auch entsprechende Zielgruppen gezüchtet. Tanzverbot ist nun mal jemand, der vor Allem durch Beef Content und bewusst kontroversen Content groß geworden ist. Seine Community ist deswegen sehr jung und .... naja....entsprechend seines Contents.
Bei Sami Slimani....naja, er hat halt quasi das "kleinen Kindern eine Freundschaft simulieren" erfunden im deutschsprachigen Raum. Bzw. war er der Erste, der das wirklich großflächig perfektioniert hat. Er hat bewusst Kindern das Gefühl gegeben "ihr seid meine besten Freunde, ich liebe euch alle", und wundert sich dann, dass die Leute ihm dann nicht die große Privatsphäre zugestehen........
----
Bei Kanälen, die eher ältere schauen, und wo auch der öffentliche Umgang mit der Community entsprechend ist, geht es da deutlich gesitteter zu.
Schaut euch mal Gronkh an. Klar, da gibt's auch Ausnahmen, aber im Großen und Ganzen ist die Community recht gesittet. Auch die Leute von Pietsmiet haben eher weniger solcher Probleme, weil sie ebenfalls mit einer gewissen Grund-Distanz auftreten, und einen gewissen "personal Space" der Community über wahren.
Kleine Anekdote von der Grillmeisterschaft: Vor Ort waren fast ALLE großen Youtuber der Szene. In der Szene wäre das ein "Gangtour + Friendly fire" wenn man so will. An dem Youtuber Stand gab es nicht mal eine Absperrung oder Security oder irgendwas in die Richtung. Es waren ständig Leute an dem Stand die natürlich Autogramme, Fotos, oder eine Runde quatschen wollten. Die haben alle, ohne Absperrung, ohne Security, und ohne Ungeduld, vor dem Stand gewartet bis jemand vor kam, und waren auch höflich genug das dann 10-15 Minuten zu tun, wenn da halt gerade mal einer der Youtuber gemütlich gesessen und was gegessen oder mit anderen gequatscht hat.
Ein paar Seltsame Momente gabs dann hin und wieder zwar trotzdem, aber im großen und ganzen absolut gesittet.
Zielgrupppe ist hier aber vermutlich auch primär dann eher 30+ 
Ich selber bin auch recht froh über unsere Zielgruppe, die geht ja auch erst so wirklich bei 20+ irgendwann los. Die Leute die uns bisher angequatscht haben waren alle ziemlich cool und konnten sich alle benehmen bisher 