Beiträge von Raindrop_4B

    Ich sehe das wie einige andere hier auch. ein Like bzw. Likes haben auch eine psychologische Wirkung. Genauso wie ein Dislike. Hat man kein Like sondern nur ein Dislike...sei es von jemandem der das VIdeo einfach nicht mag oder ein "Hater", der einfach alle Videos disliked, hat das auf jeden Fall eine Auswirkung auf den Zuschauer. An sich finde ich es komisch das eigene Video zu liken, da man ab und zu aber mal "Hater" hat, die einfach einmal eine komplette Playlist disliken ohne auch nur ein Video anzusehen, bleibt einem als kleiner YouTuber manchmal nicht viel anderes übrig. Ist jedenfalls meine Meinung. In der Regel versuche ich es aber zu vermeiden, eigenen Videos zu liken.

    Hallo,
    erstmal danke für das Feedback.
    Wie wir unseren Kanal gestalten ist noch nicht ganz ausgearbeitet, was die Aufteilung angeht. Es gibt aber Playlists in denen man die jeweiligen LPs findet :)


    Ich sag's mal so: Die beiden Let's Plays sind meine ersten Let's Plays und sie werden auch gegen Ende besser, was die Moderation angeht ^^ Facecam ist nicht so mein Ding, aber sag niemals nie....Ich selbst schaue auch nicht gern LPs mit Facecam, aber das ist wohl Geschmackssache.
    Eine Labertasche war ich noch nie so, aber ich verstehe, was du meinst. Ich denke, dass sich das schon einstellen wird, wenn erstmal mehr Erfahrung da ist.


    Danke jedenfalls für das Feedback :)

    Ich finde offensichtliche Werbung nervig und wenn mir ein Kommentar hinterlassen wird im Sinne von "Geiles Video, habe dir ein Abo und Like da gelassen", dann schau ich mir den Kanal auch nicht an. Die Leute haben das Video nämlich nicht angeschaut und sind nicht aufrichtig. Wenn dann noch gebettelt wird, dass man den Kanal anschauen soll und bitte auch ein Abo geben soll, dann ist bei mir Schicht im Schacht :D Dabei geht es mir auch nicht um Konkurrenz, sondern ehre um den fehlenden Respekt, des Werbenden.


    Wenn ich auf einem fremden Kanal einen Kommentar hinterlasse, dann habe ich wenigstens so viel Respekt und schau mir ein Video an und gehe auf den Inhalt ein. Es hat auch niemand etwas von einem Abo-gegen-Abo Deal, denn was hat man von einem Abonnenten, der sich nicht für deine Videos interessiert? Ich mache ja YouTube, weil ich Zuschauer möchte und nicht weil ich Abonnenten will. Ich möchte lieber eine ordentliche Unterhaltung mit Zuschauen über den Inhalt des Videos.

    Hallo zusammen =)


    Ich bin Raindrop und ich komme aus dem wunderschönen NRW ^^
    Ich betreibe mit einem Freund einen noch recht jungen YouTube-Kanal mit dem Thema Gaming. Um genau zu sein, veröffentlichen wir Let's Plays.
    Videogames spiele ich bereits seit sie noch auf Floppy Discs erhältlich waren und seitdem habe ich eine mittelgroße Sammlung an Spielen angehäuft :) Wie ihr seht sind Videospiele ein großes Thema in meinem Leben. Neben den Videospielen interessiere ich mich außerdem noch für Fotografie, Filme, TV Serien und alle möglichen anderen schönen Dinge im Leben ^^.


    Ich hoffe in diesem Forum Tipps und Inspirationen sammeln zu können und vielleicht auch interessante Kanäle zu entdecken, denn ich verbringe selbst viel Zeit auf YT und schaue mir gerne Verschiedenes an :)