Hallo zusammen :)

• Hallo zusammen =)

Ich bin Raindrop und ich komme aus dem wunderschönen NRW ^^
    Ich betreibe mit einem Freund einen noch recht jungen YouTube-Kanal mit dem Thema Gaming. Um genau zu sein, veröffentlichen wir Let's Plays.
    Videogames spiele ich bereits seit sie noch auf Floppy Discs erhältlich waren und seitdem habe ich eine mittelgroße Sammlung an Spielen angehäuft :) Wie ihr seht sind Videospiele ein großes Thema in meinem Leben. Neben den Videospielen interessiere ich mich außerdem noch für Fotografie, Filme, TV Serien und alle möglichen anderen schönen Dinge im Leben ^^.

Ich hoffe in diesem Forum Tipps und Inspirationen sammeln zu können und vielleicht auch interessante Kanäle zu entdecken, denn ich verbringe selbst viel Zeit auf YT und schaue mir gerne Verschiedenes an :)

• Hallo Raindrop und willkommen hier im Forum!

Ich habe mir mal Euren Kanal angeschaut, dabei ist mir aufgefallen, dass man in der Videoübersicht nicht erkennen kann, welches Game von wem gespielt wird.

Bei Uncharted oder Until Dawn hatte ich dann Dein Gameplay gefunden.

Ich denke, Du könntest ein wenig mehr zu den Spielen kommentieren, auch wenn es schwer fällt, aber das macht das Spiel einfach interessanter zum Zuschauen. Vielleicht ist auch eine Facecam für Euch beide eine Option, mit der Ihr ein wenig mehr Persönlichkeit dem Gameplay gerade bei Horrorspielen aufdrücken könnt.
    Vielleicht schaffst Du es auch Deine Stimme ein wenig mehr zu modulieren, damit sie ein wenig lebendiger klingt und vielleicht dem aktuellen Geschehen des Spiels angepasst erscheint. Einfach ein wenig mehr Emotionen in die Stimme legen und es sollte schon gut sein.

• Hallo,
    erstmal danke für das Feedback.
    Wie wir unseren Kanal gestalten ist noch nicht ganz ausgearbeitet, was die Aufteilung angeht. Es gibt aber Playlists in denen man die jeweiligen LPs findet :)

Ich sag's mal so: Die beiden Let's Plays sind meine ersten Let's Plays und sie werden auch gegen Ende besser, was die Moderation angeht ^^ Facecam ist nicht so mein Ding, aber sag niemals nie....Ich selbst schaue auch nicht gern LPs mit Facecam, aber das ist wohl Geschmackssache.
    Eine Labertasche war ich noch nie so, aber ich verstehe, was du meinst. Ich denke, dass sich das schon einstellen wird, wenn erstmal mehr Erfahrung da ist.

Danke jedenfalls für das Feedback :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!