Dein Problem liegt ja nun schon über ein Jahr zurück und seit heute habe ich das gleiche Problem. Nur bei mir fing es plötzlich an, ohne dass ich das Kanalbild gewechselt habe. Im nicht-angemeldeten Zustand zeigt mir YouTube mein Kanalbild viel zu groß und wie rangezoomt an und folglich ist nicht mehr alles zu sehen. Aber im angemeldeten Zustand zeigt mir YouTube das Kanalbild noch genau richtig an, so wie auch in der Vorschau. Aber ich möchte ja nicht nur, dass ICH mein Kanalbild richtig sehe (wenn ich angemeldet bin), sondern auch, dass alle anderen es richtig sehen. Das ist aber zurzeit nicht der Fall. Kannst Du mir vielleicht sagen, woran es im Juni 2013 bei DIR lag und wie Du's wieder hinbekommen hast?
YouTube hat mittlerweile auch eine sehr gute und umfangreiche Song- und Soundeffekte-Bibliothek, und die ist auch kostenlos. Und Imcompetech ist ja nicht die einzige Seite im Web, die dir kostenlos Musik anbietet, die nutzbar ist. Unter Creative Commons findet man IMMENS viel Musik, wenn man denn mal sucht.
Aber an sich mal danke für die Infos, ist ja schon mal mehr als ein reines "Ich darf nichts sagen, aber es ist alles so toll"
Sollte ein Positionierungsfehler in der CSS sein. Ist z.B. auch nicht in allen Bannergrößen deplatziert. Abwarten und Tee trinken sollte die beste Lösung sein
Also DAS wüsste ich jetzt auch gerne besser erläutert.
Aber ans sich, wenn euch jemand fragt: "Was bietet dir MediaKraft (Talents) an Vorteilen, dass DU dort zufrieden bist?" Dann müsstet ihr doch irgendeine Antwort geben können, sonst wird das Netzwerk sein mysteriöses Sektenimage ja nie los
In der Abobox sollte es wie gewohnt auftauchen, das Video war ja nie veröffentlicht. Eine Zeit lang war auf der Videoseite auch eine Unterscheidung zu sehen, manche Videos waren mit "Hochgeladen am" andere mit "Veröffentlicht am" gekennzeichnet. Es hielt sich mal das Gerücht, dass langes Zurückhalten nachteilig wäre, aber so wirklich genau hat das nie jemand untersucht
Das liegt aber nicht an der Gema sondern viel mehr am deutschen Rundfunkstaatsvertrag oder so. Irgendwo steht ein deutsches gesetzt das man beim Rundfunk an mehr als 300 Leute eine Rundfunk Lizenz erwerben muss.
Habe nie behauptet, dass das bei Livestreaming an der Gema liegt.
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YouTube verifiziert alle Aufrufe auf Echtheit. Im alten System heiß dass, dass es immer gewissen Grenzen (Klicks bzw. Zeit) gab, an der dann gebündelt geprüft wird, dieser Prozess wird langfristig umgestellt, sodass keine Grenzen mehr auffallen sollten, sondern das quasi nebenbei läuft.
Die 301 bzw. "mehr als 300" sind eine solche Grenze (die erste und auffälligste). Die Verifizierung kann schnell gehen, oder lange dauern. Bei manchen hat es auch schon Monate gedauert, bis isch was ändert. YouTube korrigiert dann entweder den Zähler nach unten, oder "wartet", bis die 300 auch echt erreicht sind, und zählt dann weiter.
Bei gerade mal 3 Tagen würde ich mich entspannt zurücklehnen und abwarten.
Nein, ich meine ja nicht, dass es phantastisch ist 1700 views in 3 Monaten zu bekommen, sondern dafür $10 zu bekommen.
Könnte auch einfach Glück am Werbemarkt gewesen sein. Klar, der CPM ist klasse, keine Frage, wer will den nicht? Aber bei "nur" 1700 Klicks in 3 Monaten gleichen sich Schwankungen noch nicht aus und machen einen große Sprünge möglich.
Soweit ich das richtig im Kopf habe, filtert YouTube einerseits schon in der Suche gesperrte Videos raus, und es ist auch etwas entspannter geworden, was einige Labels angeht. Da gab es glaube ich hier und da mal Einigungen. Der Streit mit der GEMA ist aber nach wie vor nicht beigelegt. Und auch beim Livestreaming sagt sich YouTube ja "Deutschland? Eure Rechtslage ist uns zu unklar, deaktiviert" (evtl brechen hier für Twitch interessante Zeiten an)
Auch.. wieviele wurden bis jetzt deswegen angeklagt? Ich meine klar, sicher sein ist natuerlich sicherer
Naja, es gibt ein brandneues Urteil, nach dem der Link zum Impressum eines Xing-Profils zu unscheinbar gilt. Abgemahnt wurde ein Anwalt. Von daher... ich würde eines setzen, und das im Rahmen des Möglichen gut wohl auch gut sichtbar
OT-Sidenote: Gut finde ich das Urteil nicht. Welcher durchschnittliche User will wirklichen einen prominent sichtbaren Link zum Impressum im Header?
39 42 (gerade geguckt) Abos im ersten Monat? Nicht schlecht, glückwunsch. Einfach am Ball bleiben und so weitermachen wie bisher, dann sind die ersten 100 greifbar nahe.
Der Kanalfinder könnte ein Anhaltspunkt sein. Soweit ich weiß crawlt der sich auch halbwegs eigenständig weiter, also sollte die Zahl von 92,000 Kanälen nicht so schlecht sein. Der Suche zufolge gibt es dann ca. 35,000 deutschsprachige Kanäle mit min. 100 Abos.