Ich finde nicht, dass es schwieriger ist an Klicks zu kommen, welcher Kanal hat mehr Abonnenten als klicks ^^.
Ein wirkliches Verhältnis kann man ja nicht abschätzen, was gut oder schlecht ist. Jeder Abonnent schaut sich ja nicht dein Video an.
Am WE haben viele kleinere Youtuber durch ihre persönliche Meinung zu Wetten, dass... Videos hochgeladen, und somit viele Klicks bekommen weil es einfach ein mediales Topthema war. Es kommt halt immer darauf an wie man seinen Kanal ausrichtet, als Lets Player ist es in der Tat schwierig viele Klicks dauerhaft zu Bekommen, weil man seine Community durch die viele Konkurrenz eben langsam aufbauen muss.
Beiträge von ShadOMan
-
-
Jo, muss man. Seit kurzem bekommen nur noch Youtuber mit mehr als 500 Abonnenten eine benutzerdefinierte URL.
-
Du brauchst Geduld, Durchhaltevermögen und gute Ideen. Ein Patentrezept gibt es nicht für den Erfolg (sag ich mal so), deshalb denke ich wenn du keine lustigen Katzenvideos machst ist ein schnelles Wachstum eher unwahrscheinlich. Die meisten Youtuber machen ja Crosspromotion, man sucht sich andere Youtuber und macht mit Ihnen Projekte. 2014 ist das Jahr der Crosspromotion auf Youtube gewesen, zumindest in der Gaming Szene. Ich glaube die Anzahl der großen Lets Player auf Youtube (größer 100k) hat sich bestimmt verzehnfacht.
-
Einfach mal "Hip Hop Creative Commons" in Youtube eingeben. Viele Musiker laden ihre Lieder unter den CC Bedingungen hoch.
-
Die zwei Knalltüten sind echt genial, besser als Joko und Klaas.
Und die Community Games werden von Woche zu Woche besser -
Zitat
Hey Karvon,
ist Zuschauerbindung derzeit SOOOO extrem wichtig? :-O !? Aus welcher Quelle weißt du das.
LG
Buddy
Commanderkrieger hat letztens ein Video hochgeladen, da meinte er das es auf die Zuschauerbindung ankommt. Er war ja mal früher bei google und weiß wie der Hase läuft. Die Tags, sind seiner Meinung nach überhaupt nicht wichtig für die Videosuche, sondern nur für google. (sagt er, keine Ahnung ob das stimmt). Als kleiner Youtuber wird man sicher nie auf seite 1 auftauchen, auch wenn man eins zu eins seinen Titel eingibt (ausser er ist sehr ungewöhnlich) -
Mhm orientiere dich an anderen Lets Reader. Für ein Lets Read sind deine Folgen ziemlich kurz und deine Tonqualität ist nicht wirklich berauschend. Es hört sich so an als ob du mir die Geschichte durchs Handy vorlesen würdest.
-
Das kenne ich nur wenn ich zB die Videos nach Ländern ordne. Wenn zum Beispiel eine Person nach dem kompletten Video nochmal auf Repeat drückt muss anscheinend Youtube dies mitzählen. Ich hatte mal einen Zuschauer in Singapur, der hat sich das Video dreimal hintereinander angesehen und so hatte ich eine Zuschauebindung von über 300%
-
Zitat
das eine schließt das andere nicht aus.
Mehr Abos bedeutet auch mehr Klicks. Wie aktiv die nun sind, is wieder was andres....
Das stimmt nicht so, es gibt viele die Sub4Sub machen. Viele kleine Youtuber haben mehr Subscriptions als Subscriber. Da ist die "aktive Zuschauermasse" oftmals doch sehr gering. Die Abozahlen sind zwar in einer Community wichtig, aber im Endeffekt bekommen professionelle Youtuber ihr Geld von den Klicks (für Werbedeals ist es halt schöner mit den Abozahlen zu prahlen).
Ich finde es auch gut dass man Step by Step sich Meilensteine setzt, aber Zahlen bzw. Abozahlen sind zum Vergleichen nunmal gedacht -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Finde ich sehr interessant, wollte es nur mal mit euch teilen.
CK hat ja bekanntlich sehr gute Kontakte zu google -
Ich denke er wirds ja auch ned böse gemeint haben, was ich mich frage. Wieso sind alle so abofixiert, besonders wenn man ziemlich lange für hohe Abozahlen braucht, hat man ja nur noch eine geringen Anteil an aktiven Zuschauern.
Die monatlichen Viewzahlen, sind da aussagekräftiger. -
Ich habe jetzt mal das Thema umbenannt
-
Achso, bisher sehe ich das kaum. Ich kenn halt nur diese Ragemomente und fühle mich manchmal als Zuschauer gelinkt, weil es einfach im nachhinein gestellt wirkt, weil man eine höhere Zuschauerbindung braucht.
-
Jo, dachte ich mir auch. Naja auf Youtube ist es dämlich beschrieben. Aber einen wirklichen Begriff gibt es nicht für diesen Teaser auf Youtube?
-
Servus Leute,
also durch die Youtube Tipps bin ich auf das Thema gestoßen, und zwar geht es um Branding Intros. Also Intros um den Zuschauer heiß auf das Video zu machen und ihn zum längeren Zuschauen zu animieren. Gamer oder Lets Player zeigen im Branding Intro oftmals den heftigsten Rage-Moment beim Zocken.
Wie geht ihr mit dem Thema um, hat eure Zuschauerbindung zugenommen oder ist sie gleichgeblieben. Oder gab es sogar Fälle wo der Zuschauer sich betrogen vor kam weil das Video nicht die Erwartungen an das Intro erfüllte? -
Gratuliere, euch macht es einfach Spaß und das sieht man auch. Die nächsten 500 werden denke ich mal um einiges schneller gehen
-
Naja das Padawan Projekt kann man damit nicht vergleichen. Der Channel hat ja keine Reichweite, und ob diese wirklich von alleine wächst würde ich auch bezweifeln, da sich viele Youtube-Nutzer in verschiedene Bereiche aufgliedern. Der eine schaut mehr Comedy, der andere Beauty-Vlogs und der dritte halt Lets Plays. Ich als Gaming Interessierter würde nicht einen Channel abonnieren wo Comedy oder Vlogs laufen.
-
Ich hab 22 und freue mich über jeden weiteren. Ein angestrebtes Ziel habe ich nicht. Einfach von Abonnent zu Abonnent freuen
-
Also mit meiner Einschätzung bis Mitte November die 500 liege ich ja fast perfekt richtig. Morgen solltet ihr sie spätestens geknackt haben.