Beiträge von Pyroma

    Moin Daxes,


    vorab nennt man das Thumbnail, oder Vorschaubild. Ich war eben leicht verwirrt mit deinem Titelbild, bis ich dein Screenshot gesehen habe. :D


    Gut Ding will Weile haben. Zum einen braucht Youtube seine Zeit und zum anderen dauerts bei dir sowieso länger als bei anderen, bis die Veränderung des Thumbnails ersichtlich wird. Obs jetzt bei dir schneller geht, wenn du mal dein Cache leerst weiß ich net.
    Jedenfalls habe ich kein Problem das besagte Thumbnail zu sehen.



    Also wenn du es immernoch nicht siehst, probiere mal dein Cache zu leeren.

    Warum solltest du ihn das überhaupt sagen?
    Ist doch nur ein "Hobby".


    Mal davon abgesehen, wenn du es erwähnen würdest, warum sollte der Arbeitgeber das nicht gutheißen?
    Das bin wahrscheinlich ich, aber ich verstehe deine Bedenken irgentwie nicht. Ich gehe mal davon aus, du willst auf YT ja auch niemanden beleidigen oder über irgentwelche Arbeitgeber lästern, bei denen du dich bewirbst.


    Wir (BSTV) planen derzeit für dieses Jahr noch ein Projekt das genau darauf ausgelegt ist Talente zu entdecken und zu fördern! :)
    D


    Na ... schade das ich kein Talent habe. *g
    Aber die Idee ansich finde ich nice.
    Da bin ich ja mal gespannt. ;)

    Leute, er möchte nicht, dass von groß und bekannt geschrieben wird. Er hat doch geschrieben das sei ihm unangenehm. Behandelt ihn wie jeden anderen Forennutzer auch, außer mich natürlich. Bei mir darf man ruhig etwas Schmalz auf die Stulle schmieren und mir huldigen.... *hust .... ähm ja, ne. *g
    Ich finde es aber dennoch sehr löblig, wie du auf die Fragen eingegangen bist. Schöne ausführliche Antworten. :)


    Von der Aktivität her, es gibt auch User, wie mich.
    Ich bin mal da, mal nicht. Bei mir liegt es aber an meinem freizeitfressenden RL (... oh du RL ...). Arbeit, lernen, Verlobte, brieftaschenauslutschendes Auto, 2 Kater (einer davon im Moment nicht so gesund :( ) und dann gibt es noch sowas wie Freunde. ;)
    Ich habe nichtmal wirklich Zeit für meinen Kanal, der leidet immer am meisten. :(
    Hier schmeisse ich dennoch ab und zu einen Blick, aber poste nicht so oft. Habe halt nur ein Auge aufn Forum, wegen Mod undso. *g
    Außer das Thema hier, welches ja nun doch verleitet hat, mal wieder zu schreiben. :)


    Achja Phil,
    vllt wird die Schiene doch etwas persönlicher, wenn du deinen ersten Beitrag etwas editierst und eine kleine Vorstellung zu deiner Person reinhaust.
    Und eventuell solltest da nochmal die Bitte reindrücken, nicht stets und ständig auf die Größe und Bekanntschaft einzugehen. ;)

    Ich habe ja leider nie viel Zeit und konnte dadurch keine passende Lösung herrausfinden. Eventuell musst du es mal mit einem anderen Aufnahmeprogramm probieren. Es gibt ja noch weitere kostenlose Aufnahmeprogramme.


    Oder nochmal diverse Tutorials für den MSI-Afterburner suchen und andere Einstellung probieren. Versuch macht kluch ... (sagt man bei uns so).


    Wenn du bereits dein Problem gelöst haben solltest, würde ich mich freuen, wenn du die Lösung hier postest.


    Tut mir Leid, dass ich im Moment nicht mehr helfen kann.

    Schlicht und ergreifend Produktplatzierung und schlechte Schauspielkunst. Oder was weiß ich ... ^^


    Entweder ist das eine schlechte Werbung mit zuviel Investition, oder aber es wird auf viele Abonnenten gepocht, um irgentwann erst richtig Videos hochzuladen, selbstredent mit einer Menge Werbung.
    Zum Einen können die Abos ja von Leuten stammen, die wirklich unterhalten wurden von dem Video. Zum Anderen könnten es Leute sein, die sich einfach nur fragen, was da noch kommen soll.
    Genauso gut könnten die Abos nicht wirklich echt sein, da es ja nun auch erschlichene Abos sein können, durch nicht ganz so legale Seiten oder ebenfalls viel Investition.
    Was in dem Falle auch egal wäre, denn der Topf scheint genug gefüllt zu sein, um sich eine menge Klicks erkaufen zu können.


    Auf jeden Fall ist das eine komische Marketing-Aktion und ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein Privatkanal werden soll. ^^

    hi ,


    da ich mittlerweile Spender und Unterstützer bin und gelegentlich meinen Senf dazugebe, dachte mir mal so, es wäre angebracht, wenn ich mich auch mal vorstelle. Zumindest ein wenig. doofy


    Wie man unschwer erkennen kann, schimpft man mich "Pyroma". So nenne ich mich schon ein seit Äonen. Meinen Realnamen habe ich eigentlich bisher noch nie preisgegeben. Allerdings gibt es einen ... joah ... sagen wir mal "Stalker", der irgentwie meinen privaten Facebookaccount gefunden hat. Wie er das geschafft hat, hat er mir bis heute nicht verraten, einer von meinen Reallifebekanntschaften ist es jedenfalls nicht. :huh:


    Ich bin ein kleiner Let's Player .... ja wieder ein Let's Player auf'm Markt. Ich spiele eigentlich nichts bestimmtes ... mal dies, mal das und irgentwie versuche ich eine Reihe mal abzuschließen. gamer
    Der Begriff "versuchen" erklärt sich daher, dass ich freizeitmäßig arg eingeschränkt bin, aber anders kennt man mich auch nicht. Es fing damit an (August letzten Jahres), dass ich auf Youtube gestartet bin, obwohl ich 2 Arbeitsstellen hatte und eine Freundin, die natürlich auch ihre Portion Aufmerksamkeit braucht. cookie
    Nun, mittlerweile ist es nur noch eine Arbeitsstelle, allerdings eine neue Ausbildung, also ist lernen angesagt und dazu kamen vor ca. 1 1/2 Monaten noch 2 Kater dazu, welche einen ganzschön auf Trapp halten können. Aber irgentwie bekomme ich dennoch alles auf die Reihe, auch wenn's mal zwischendurch, von einigen Games, ein paar vereinzelte kleine Pausen gibt.


    Mein Alter schätzt man übrigens auf Mitte 20. Who knows, ob's stimmt. hmm


    Wie ich auf Let's Plays gekommen bin, ist einfach erklärt: Mitte letzten Jahres brachte mich meine Freundin (ja sogar Verlobte lol ) auf die Idee, da ich, wie so oft, beim Zocken mit mir selbst geredet habe. So dachte ich mir, warum nicht .... tja und so kam das halt. I know .... sehr faszinierend. popcorn



    Ich bin nicht wirklich sooooo erfolgreich, professionell oder gar ein Ausnahmetalent, aber da stehe ich auch zu und dennoch macht mir dies Unterfangen immernoch genauso viel Spaß, wie am Anfang. Ich habe nicht vor jemals damit aufzuhören. crazy
    Vllt werde ich auch mal "größer" .... who knows .... werden wir ja in ein paar Jahren sehen.



    Das war's dann soweit von mir.
    Wenn ihr noch Fragen habt, schießt los.



    Pyromanische Grüße,
    Pyroma beer