Beiträge von Abgegrieft

    Zitat

    Du kannst die Wachstumsrate eines bereits großen YouTubers aber nicht mit der eines neuen YouTubers vergleichen. Außerdem sind potentielle Zuschauer nicht das selbe wie Community, also drück dich klarer aus oder mecker nicht


    Natürlich hat ein kleinerer Let's Player nicht die Rate wie ein großer. ABER wenn es bereits 1.000.000 Leute gibt, die ähnlichen Kontent schauen, wie den, den du selbst produzierst, ist es verdammt sehr viel leichter selbst größer zu werden.


    Zur Community hab' ich mich unklar ausgedrückt. Natürlich meine ich nicht die Minecraft Spieler, sondern die Youtube-Minecraft Community. Bin aber davon ausgegangen, dass die klar wäre in einem YT Forum.

    Zitat

    Es gibt keinen perfekten Schlüssel zum Erfolg. Da gehören inzwischen so viele dinge dazu, das selbst Glück und Zufälle eine riesige Rolle spielen. Mal sehen ich mach einfach mein Ding entweder hauts hin oder nicht.


    Ohman, haben doch alle geschrieben was dir fehlt. Glück ist gar nicht so ein großer Faktor auf Youtube.


    Ich zitier einfach nochmal @DrunkenmonkeysTV'


    Zitat

    Diese Punkte müssen in Kombination. Minecraft, Werbung und 1080p + teures Sennheiser Mikrofon und freundliche Stimme versprechen keinen Erfolg. Gute Videoideen, mit einer Handykamera gefilmt versprechen keinen Erfolg. 5000€ Musikvideos ohne ordentliche PR versprechen keinen Erfolg.


    Wenn du einfach so weiter machst, wirst du auch weiterhin in Bezug auf Abos & Klicks enttäuscht bleiben :)

    Zitat

    Ich Frage mich jedes mal wieder was ich denn Falsch mache?


    Ich hab mich gerade mal auf deinem Kanal umgesehen.
    Vielleicht erstmal das Wichtigste, was auf YT verstanden werden muss. Wenn du 'erfolgreich' sein willst musst du besser sein als Leute die schon 'Erfolg' haben!
    Letztendlich gibt es genug Youtuber, die sich die Leute anschauen können. Also warum sollten sie gerade Dich schauen? Deine Videos müssen also einen sehr hohen Unterhaltungswert haben!


    Mir ist außerdem aufgefallen, dass deine Thumbnails recht lahm wirken. Vergleich deine mal mit den Leuten, die du selbst abonniert hast. Wenn du neue Leute werben willst, brauchst du zuerst mal ein gutes Thumbnail, das die Leute anspricht.


    In den Videos, die ich geschaut habe, sagst du öfters mal, dass du gar nicht weißt, was du in dem Videos machen sollst. Das ist immer ganz schlecht. Dazu verwendest du oft Wörter, die ich noch nie gehört habe. Erklär diese doch! Ansonsten sprichst du eben nur eine kleine Zielgruppe an, der Default-Zuschauer kann damit nichts anfangen.


    Außerdem solltest du den Sound aufjedenfall nachrüsten (s. oben)!!