Beiträge von Free3

    Hi Leute,


    ich sch komm schnell zum Thema. Vor ca einer Stunde hat ein gewisser Gerd R. mich als pädophil etc beschimpft und andere Sache rausgehauen, ich wäre ein Öko und die würden das ja legalisieren wollen und und und. Dazu sei gesagt dass ich mit den zwei kleineren Geschwistern meiner verlobten Einen youtube Channel betreibe, Comedy und Challenges etc. Ich habe dies youtube gemeldet und der Kanal wurde nicht gesperrt. Die Beiträge auf youtube habe ich (hoffentlich) alle löschen können, doch auf seinem google plus Profil ist der ganze Mist noch drin.


    Erste Frage, was kann ich noch gegen diesen Spinner tun?
    zweite Frage, könnte jemand von euch diesen Typen noch melden? Ich habe zur Sicherheit Screenshots seines google plus Profils gemacht, damit falls er nicht aufhört, evtl ein Anwalt sich drum kümmern kann.


    Ich will es aber eigentlich nicht soweit kommen lassen. Aber zu wissen dass der Mist noch im Netz zu finden ist bringt mich zur Weißglut...

    Moin Leute, erstmal allen ein schönen Pfingstmontag gewünscht:)


    Wir haben ein Problem, welches wohl jeder von euch kennt, vor allem die Leute die Songparodien machen. Wir haben vor einer Weile eine Songparodie zu Stolen Dance gemacht, diese auch hochgeladen und sie kam auch recht gut an. Allerdings war die Musik nicht zulässig, es kam von Youtube die altbekannte Warnung. Wir haben das Video dann Privat gestellt um keiin Problem zu bekommen. Wir würden aber mittlerweile sehr gern wieder die Parodie einstellen, diesmal aber mit Musik an denen wir die Rechte haben.


    Micha spielt Klavier, bekommt die Sounds allerdings nicht so hin wie gewollt. Kann uns einer von euch helfen?


    Vielen Dank schonmal für die Antwort :)


    glg Free3

    :D na wenn du das sagst :D. Ne Spaß beiseite. Bei unseren letzten beiden Video scheinen die beiden nicht zugeschlagen zu haben, denn da sind bisher keine Dislikes. Hoffentlich bedeutet dies dass die beiden keinen Bock mehr haben.


    glg

    Hat sie in einem der Videos erklären lassen. Aufgrund privater Probleme setzt sie ne Weile aus und ist vorerst nur für die Kamera in einigen Videos verantwortlich und plant die Projekte mit uns. Aber keine Sorge, sie wird bald wieder aktiv vor der Kamera stehen :)


    Ja, in die Eier treten klingt gut, allerdings bin ich gegen Gewalt, da muss wohl jemand anderes das Ruder übernehmen :D


    glg

    Also ich finde es vor allem nervig wenn man weiß wie der Channel heißt der einen hatet (Paula aus unserer Gruppe kennt die beiden Personen persönlich) man aber diese nicht sperren kann weil sie ihren Channel versteckt haben. Die beiden haben uns sogar Abonniert um kein Video zu verpassen welches sie haten können. Und dann geben Sie in damit vor Paula noch an... echt besch... sowas.


    Aber abgesehen davon wird man dagegen nie was machen oder ausrichten können. Alles was einem übrig bleibt ist dass man es ignoriert. Ist schwer aber man muss es versuchen.


    glg

    Ich habe soeben auf mein neustes Video 10 Views abgezogen bekommen, noch sind die anderen unberührt. Kann ich damit rechnen dass meine anderen Videos auch Wiews abgezogen bekommen? Klingt vielleicht doof, aber ich versteh die Meldung nicht so wirklich. Was besagt die genau?


    glg

    Auch wenn es schon eine Weile her ist würde ich gern etwas zum Thema sagen. Ich selber (Micha von Free3) hatte früher auch große Probleme mit Mobbing etc. Zusätzlich hat sich bei mir mit 12 Depressionen und Angststörung entwickelt und bin wegen dieser noch in Behandlung. Mein Selbstwertgefühl IST also im Keller, zum Teil heute noch. Aber es gab einen Punkt in meinem Leben, als ich einen entscheidenen Gedanken hatte, nämlich dass Menschen die einen fertig machen wollen, egal Aus welchem Grund, es auch immer tun werden,egal wie ich mich zurückziehe oder verstelle. Der Vorteil ist einfach, man weiß sehr schnell wer ein wahrer Freund ist und auf wen man sch... Kann. Bereits kurz nach dieser erkenntnis habe ich meine ersten Videos gemacht und fühlte mich von mal zu mal besser. Früher hätte ich mich geschminkt niemals raus gewagt, doch vor kurzem war eben dies eine Bestrafung für eine verlorene Challenge. Was glaubt ihr wie gut ich mich danach gefühlt hab und tadaaaa, das Video kam bei den meisten gut an.


    Ich denke man kann sein Selbstwertgefühl deutlich steigern, wenn man Spaß an dem hat was man tut.

    ne darum soll es ja nicht gehen. Es werden Tips und Hilfestellungen etc geboten, nicht direkt etwas aus den Einrichtungen. Soll sich ja größtenteils direkt an die werdenden Erzieher und so gewandt werden.

    Stimmt schon, ist halt von vielen faktoren abhängig. Aber danke für deine antwort :)


    Eine Frage habe ich an dieser Stelle mal. Meine Freundin wird dieses Jahr mit ihrer Erzieherausbildung fertig und will evtl einen Youtubekanal erstellen in dem es um die Ausbildung und arbeit der Erzieher geht. Wprich Hilfestellung, Tipps und so. Denkt ihr dass sowas eine große Zielgruppe ansprechen würde?


    glg

    Ich denke auch dass das viele verwechseln. Allerdings sollte man aufpassen wie schnell aus sowas ein Strike wird. Ich hatte früher einen Kanal, den habe ich gelöscht. Warum? Weil ich diesen Content ID Treffer hatte und aus Angst hab ich gleich meinen ganzen Channel gelöscht :D.


    Naja das war vor vielen Jahren, mittlerweile bin ich schlauer ;)

    Wir sind ja erst seit fast zwei Monaten dabei, erwarten ja auch keine Wunder oder so. Würden nur gern mal von euch hören ob in der fast zweimonatigen Zeitunsere 57 Abonnenten gut oder eher schlecht ist.?!?


    Also nicht falsch verstehen, wir machen die Video ja weil es Spaß macht, jedoch interessiert es uns doch sehr wie so der Mittelwert oder so ist, also ob wir gut liegen oder eher schlecht.


    Ich denke auch dass das ganze Zeitlich abhängig ist. Wir bekommen die meisten immer Freitags in der Nacht, kein Plan warum, vielleicht sind die Partys zu langweilig so dass die in den Tresen stehen und youtube suchten :D

    kommt ganz drauf an wann sich einige Leute gefunden haben. Würden aber sagen dass wir das in den Sommerferien machen, da die zwei anderen von uns noch in der schule sind und wir uns ja viel Zeit nehmen würden. Aktuelle Infos, sobald vorhanden, werd ich dann hier oder bei uns auf den Plattformen bekannt geben.


    Würde uns freuen wenn du der erste därst der sich uns bei dem Projekt anschließt :)


    glg Free3