Hallihallo!
So, seit ein 2 Tagen bin ich jetzt auch endlich hier im Forum, ich hatte es schon lange vor, da die vielen Facebook-Youtube-Gruppen, wo jeder nur seine Videos hinklatscht, mich total nerven, bzw. Facebook generell.
Also, wer bin ich:
Ich bin Manuel und arbeite beruflich als Stand-Up-Comedian und Musikkabarettist, davor war ich musikalischer Leiter auf Kreuzfahrtschiffen, davor habe ich in einer schlimmen TV-Redaktion gearbeitet und davor in Hamburg Musikwissenschaften und Amerikanistik studiert. Mittlerweile lebe ich in Köln.
Ich reise sehr gerne, komme allerdings sehr selten dazu (außer natürlich ständig in Deutschland hin und her zu Auftritten), finde es faszinierend auch in einer anderen Sprache StandUpComedy zu machen, deswegen geht es möglichst oft nach London, um dort auf open stages aufzutreten.
Puh, was noch: Ach ja, ich blogge schon seit Ewigkeiten und irgendwann kamen dann Videos dazu und mittlerweile hat das Youtuben den Hauptteil übernommen.
Wenn's Fragen gibt, antworte ich gerne, ihr könnt mich hier fragen oder irgendwo anschreiben, auch wenn ich Euch irgendwie helfen kann