Wie kommst Du darauf, dass unsere Aufrufzahlen ähnlich wären? Von deinen 1400 Videos haben exakt 13 über 500 Aufrufe, was etwa 0,9% entspricht. Von meinen gerade mal 171 Filmen haben 82 mehr als 500 Aufrufe, was dann 47,9% entspricht. Ja, klingt nach absolut identischen Aufrufzahlen.
Von meinen 637 Videos haben 3 über 1000 Views (0,47%), 13 über 500 Views (2,04%), 61 über 200 Views (9,58%). Wenn wir die Shorts mitrechnen ändert sich das natürlich nochmal, aber die exkludiere ich hier lieber.
Bei dir sind haben 17 von 159 Videos unter 100 Views, dass sind zugegeben nur 10,69% und nicht 50%, das wirkte beim angucken einfach mehr weshalb ich auch Augenscheinlich dazu schrieb.
Ich versteh nicht ganz wieso das hier plötzlich so eine irrelevante Viewrichtung eingenommen hat, aber ist denke ich besser wenn wir das nun beide beilegen, kommt ja nix bei rum.
Schlussendlich finde ich meine Clickzahlen nicht zu klein im Verhältnis zu den Communitys welche ich anspreche und dass sich alles ungefähr die gleiche Reichweite bei ungefähr gleichen Impressionen teilt. Mehr habe ich ja auch nicht gesagt, eventuell könnte ich mehr haben wenn ich immer nur das gleiche mache, das kann ich wie auch von Anfang an gesagt nicht beurteilen. Es fühlt sich für mich lediglich nicht so an.