Es sagt mir 2010 Minecraft YouTuber unter 14 Jahre wenn ich ehrlich bin.
Also perse sieht es aus wie ein Standard YouTube Intro, was mit einem Standard Template gemacht wurde.
Am Anfang dein Avatar stellt eine kleine Bindung zu dir her, bindet dich aber auch bisschen an diesen. Dann kommt direkt eine Schuss-/Snipeanimation auf deinen Namen welcher dann lediglich mit dem Gewähr rumtanzt bis eine Stimme den Namen sagt und eine ultra laggy Like, Abo, Glocke Animation kommt welche ich für ein Intro unpassend finde.
Eventuell ist schon aufgefallen, das Intro entspricht meinen Geschmack nicht, dass muss aber nicht heißen das es nicht gut für dich stehen oder anderen gefallen kann.
Ich finde es nichts sagend, zu laut zu aufgedreht und vor allem Impressionen bettelnd. Irgendwie aber auch nostalgisch es ist 1 zu 1 wie wirkliches jedes Intro von vorwiegend Gaming YouTubern Anfang der 2010er Jahre.
Man kann finde ich auch sehr schlecht sagen wie ein Intro zu jemanden passt, der keine Videos hat, man hat ergo keinen Bezug und kein praktisches Anwendungsbeispiel.
Beiträge von Tankii
-
-
Wozu Schrift einblenden, wenn ich Ton habe? Mach ordentliche Untertitel, die kann sich dann jeder anschalten oder ausschalten, wie er oder sie es braucht.
Der Untertitel im Video wird eingeblendet, damit Menschen mit sehr geringer Aufmerksamkeitsspanne die ganze Zeit etwas bewegendes sehen und dadurch mehr stimuliert werden und länger dran bleiben.
Ich benutze KI da in meiner Gesellschaft das nicht akzeptiert werden würde( in meiner Position)
Du benutzt deine eigene Stimme nicht, weil "deine Gesellschaft" das nicht akzeptieren würde? Da stell ich mir einige Fragen, erstens was akzeptieren sie nicht? Die Meinung? Das du Videos machst? Ich versteh es nicht ganz, ich habe deine Videos bisher nicht aktiv gesehen und weis nicht was genau vorkommt. Allerdings habe ich beim durchskippen nichts verwerfliches gesehen. Wenn dein Umfeld deine Meinung oder dein Hobby nicht akzeptieren, hast du mMn ein toxisches Umfeld, was man überdenken sollte.
PS. Welche "Position"?Sogar die Recherche und das Skript kann dir ChatGPT schreiben.
Mein erster Gedanken war tatsächlich, dass die Videos 100% KI Generiert sind, habe einfach mal verschiedene KI Tools gefüttert. Skript hab ich ein sehr ähnliches bekommen, allerdings das Videomaterial hat mir in der Form keine Video-AI ausgespuckt. Die arbeiten augenscheinlich mit anderen Stockmaterial bei dem Thema.
-
Hab tatsächlich auch für den Moment überlegt für Monat April mitzumachen. Allerdings habe ich das Problem, dass ich nur Let's Plays mache und die sind halt unterdurchschnittlich.
Bis jetzt hat noch nie ein Let's Play gewonnen (insoweit keines der nicht mehr verfügbaren Videos eins war), dass bedeutet meiner Meinung nach nicht das keins gewinnen kann. Es ist die Gelegenheit der erste zu sein, der es tut.
Ich kennen keinen Kunstschaffenden der nicht von seinen eigenen Creationen behaupten würde, dass sie nicht gut genug wären. Jedoch wärst du in diesem Fall nicht die Jury, sondern der Teilnehmer. Was du von deinem Video hältst ist höchstwahrscheinlich nicht das gleiche was alle anderen davon halten.
Ich möchte dich bekräftigen es einfach zu versuchen, was hast du zu verlieren? Eigentlich nichts. Gewinnen kannst du allerdings nur wenn du Teilnimmst.
Außerdem gab es schon 6 Monate wo nur eine Person teilgenommen hat, dort war ein Sieg sicher und einen Monat in dem es keinen Teilnehmer gab, dort hätte buchstäblich jeder gewinnen können. Ich will damit nicht sagen, dass es nur dann möglich ist zu gewinnen, sondern viel ehr das wirklich jeder gewinnen kann.
Nimm dein Lieblingsvideo aus dem März oder Anfang April oder Produziere ein Video dafür und reiche es ein. Ich bin gespannt und drück dir die Daumen. -
Diesmal scheinen echt wenig Leute mitgemacht zu haben. Oder irre ich mich?
Ich hab mir mal die Freiheit genommen, zu schauen wieviele Videos in den letzten 24 Monaten eingereicht wurden und ich würde sagen es ist Überdurchschnittlich. In den letzten 24 Monaten wurden gesamt 60 Videos eingereicht, dass macht 2,5 pro Monat.
Mit einem Peek August 2023 und März 2024 mit 5 Einreichungen. Ansonsten gabs nur im April 2023, Mai 2023 und November 2023 noch 4 Einsendungen, ansonsten waren es nur 5 mal 3 Einsendungen im September 2023, April 2024, September 2024, Dezember 2024 und März 2025. Abgesehen davon gab es immer nur 1 bis 2 Einsendungen pro Monat. Ich denke viele hier bekommen entweder nicht mit das sie ein Video einreichen können, ihnen ist die Wahl egal, sie denken ihre Videos wären zu schlecht oder sie haben im Vormonat schon eingereicht.
Natürlich verstehe ich das die Einreichung aller 2 Monate verhindern soll, dass jemand mit guten Videos jeden Monat nur durchläuft. Allerdings glaube ich bei so wenig Einsendungen pro Monat könnte man die Regelung aufheben. Wenn jemand wirklich mit seinem Content einfach nur durchläuft, wäre das ja unter anderem auch ein Ansporn seine Videoqualität zu verbessern.
Du könntest ja nächsten Monat unter anderem auch gern antreten. :3 -
Vor ein paar Monaten war Dubai Schokolade ja wirklich buchstäblich in aller Munde. Man kam nicht drum rum davon zu hören, sie zu sehen oder sie vielleicht sogar zu probieren. Nach einigen Wochen, vielen Videos und einigen Rechtsstreitigkeiten, endet die Geschichte der Dubai Schokolade allerdings nicht. Selbst heute noch versuchen Firmen auf alles Dubai zu schreiben was irgendwie mit Pistazien und Schokolade zutun hat. So habe ich diese "Trüffel"-Bälle in "Dubai Style" gefunden und musste sie auch direkt mal probieren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das mit der Abobox dachte ich eben auch, wenn dann alle auf einmal reingespült werden. Ich wollte es allerdings auch nicht für alle machen, sondern für die alten Videos, die eben immer noch relevant sind. Die immer noch viele Views und Abonnenten generieren.
Schlussendlich ist es dein Kanal und deine Entscheidung, ich weis ja nicht genau was in den Videos vorkommt, aber es wäre sicher auch eine Option eine neue Update-Version dieser Videos zu machen.
-
Ihr bedient so garnicht mein Interessensfeld, aber ich hab mal reingeguckt. Abgesehen davon das mich die Maske maximal irritiert ist es eigentlich ziemlich gut gemacht und wird vermutlich gerade für Themeninteressenten sehr spannend sein.
Lebt euch hier gut ein und habt idealerweise viel Spaß. :3 -
Mir hat mal einer meiner Zuschauer geschrieben, dass er meine Videos gern zum Einschlafen schaut. Anfangs hat mich das schon fast gekränkt...
Ich finde das ist ein riesiges Kompliment. Wenn jemand zu deinen Videos einschläft, mag er deine Stimme, findet sie angenehm und beruhigend genug um dabei in Ruhe einschlafen zu können. Der Schlaf ist der vermutlich größte Safespace den Menschen haben und diese Person teilt diesen mit dir. Du sorgst dafür das er/sie gut schlafen kann, ich würde das als Kompliment verstehen.
-
Es geht darum, seinen eigenen Charme, seinen eigenen Witz und, ja, auch und vor allem seine eigene Meinung zum Content zu äußern.
Genau das sehe ich auch so. Ich finde reactions sehr wichtig, es ist die Videonahste kritikform. Nirgendwo kann man so passgenau sehen wie Leute auf Szenen in Videos reagieren. Niedergeschrieben hat das soviel mehr Interpretationsspielraum.
-
Wie kommst Du darauf, dass unsere Aufrufzahlen ähnlich wären? Von deinen 1400 Videos haben exakt 13 über 500 Aufrufe, was etwa 0,9% entspricht. Von meinen gerade mal 171 Filmen haben 82 mehr als 500 Aufrufe, was dann 47,9% entspricht. Ja, klingt nach absolut identischen Aufrufzahlen.
Von meinen 637 Videos haben 3 über 1000 Views (0,47%), 13 über 500 Views (2,04%), 61 über 200 Views (9,58%). Wenn wir die Shorts mitrechnen ändert sich das natürlich nochmal, aber die exkludiere ich hier lieber.
Bei dir sind haben 17 von 159 Videos unter 100 Views, dass sind zugegeben nur 10,69% und nicht 50%, das wirkte beim angucken einfach mehr weshalb ich auch Augenscheinlich dazu schrieb.
Ich versteh nicht ganz wieso das hier plötzlich so eine irrelevante Viewrichtung eingenommen hat, aber ist denke ich besser wenn wir das nun beide beilegen, kommt ja nix bei rum. Schlussendlich finde ich meine Clickzahlen nicht zu klein im Verhältnis zu den Communitys welche ich anspreche und dass sich alles ungefähr die gleiche Reichweite bei ungefähr gleichen Impressionen teilt. Mehr habe ich ja auch nicht gesagt, eventuell könnte ich mehr haben wenn ich immer nur das gleiche mache, das kann ich wie auch von Anfang an gesagt nicht beurteilen. Es fühlt sich für mich lediglich nicht so an. -
Deine Behauptung war, dass es deiner Meinung nach völlig wurscht ist, wenn der Content schneller wechselt, als manche Politiker ihre Meinung. Meine Gegenbehauptung war, dass Du alleine in den letzten 2 Jahren weit über 600 Videos veröffentlicht hast, dadurch knappe 1000 Abonnenten gewinnen konntest und trotzdem 90% deiner Filme keine 100 Aufrufe zusammen bekommen.
Ich versteh die Logik nicht ganz, also du machst ja die ganze Zeit einheitlichen Content und auch du hast augenscheinlich 50% der Videos unter 100 Aufrufe. Das obwohl alles das gleiche Thema ist. Inwiefern ändert da die Videomenge oder der Themenwechsel etwas?
Mehr Videos machen ist bei mir ehr schädlich, aktuell habe ich 2 Wochen 2 Videos und ein 1 Short den Tag gedumpt und dadurch sind meine Aufrufe und Abos ehr runtergegangen. Bei meinen gewöhnlichen 3 Videos die Woche hatten die meisten meiner Videos basicly sehr ähnliche Aufrufe zu deinen, mit ein paar Ausbrechern zugegeben. -
Naja, ich denke, dass Du Dir mit dem Projekt eher schaden wirst...
Naja, sei mir bitte nicht böse, aber dein Kanal existiert seit 11 Jahren, Du hast auf deinem Hauptkanal über 1400 Videos hochgeladen und aktuell noch unter 1000 Abonnenten. Nach einem Erfolgsrezept klingt das jetzt nicht so wirklich, sorry.
Der Kanal lag 9 Jahre still, ich habe mal 2014 2 Wochen Videos gemacht und habe erst Mitte 2023 wieder angefangen. Ich finde 940 Abos für nicht ganz 2 Jahre ganz okay eigentlich.
-
Hin und wieder bringt Kinder von den Kühlen 5, meist fruchtige Sondereditionen raus, von denen manche auch in das normale Sortiment kommen. Doch diesen Frühling kamen erst einmal zwei weitere neue Geschmacksrichtungen raus, welche ich natürlich testen musste.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es passt einfach 0,0 zu deinem bisherigen Content, mit dem Du deine bisherigen Abonnenten gewonnen hast. Es kann durchaus funktionieren. Es kann aber auch genau ins Gegenteil umschlagen und Du ruinierst damit die bisherige Arbeit auf deinem Kanal.
Eventuell kann ich mit meinem Mischcontent Kanal, dass nicht ganz nachvollziehen. Da bei mir ja wirklich alles eine komplett bunte Tüte an random Content ist. Allerdings würde ich aus meiner Perspektive nicht sagen dass neue Themen die Arbeit ruinieren. Ich habe ehr die Erfahrung gemacht, dass die Leute die neuen Formate erstmal nur zaghaft oder nicht clicken und das umso länger ein Format bestand hat sich normalisiert. Das Gefühl durch Themenwechsel etwas zu verlieren hatte ich zumindest bisher nicht.
-
Wie gut das Feature ist hat Alexi Bexi bereits vor einem viertel Jahr gezeigt und es ist ehr ernüchternd tbh. Ich verlinke sein Video dazu mal.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nun aber zu deiner Grundsätzlichen Frage. Ich würde nicht alle Videos noch einmal hochladen, ich denke das ist wie alle anderen features auch, anfangs ist es nur für die neusten Videos, aber ich denke es wird später automatisch auch für die alten aktiviert werden. Abgesehen davon ist viele Videos auf einmal hochladen idr Gift für Abobox Nutzer. Ich würde erstmal warten, vor allem weil viele alte Videos ja auch meistens momentan nicht mehr so relevant sind. -
Tatsächlich plane ich schon etwas länger ein paar Reactions mit meiner besten Freundin zusammen zu machen, bisher ehr zu Themen über unsere Stadt/Hobbies etc pp. Allerdings ist das natürlich erweiterbar, da ich auch bei can i react von der 1UP bin um zu sehen worauf man so reagieren darf, ist das recht praktisch und wenn jemand möchte darf er gerne auf meine Videos reagieren und diese auch gern kritisch bewerten. Wäre offen dafür jedenfalls.
-
Vielen Dank
...und Dich krieg ich schon auch noch...
Ich hoffe doch
-
Ich persönlich bin ja großer Retro Fan, bisher ist zwar noch kein Spiel für mich bei gewesen, aber ich behalte es mal im Auge.
Willkommen, hier im Forum. :3 -
Tankii , auch das ist nicht alles, eher gar eingeschränkt.
Natürlich ist es nicht alles, aber in diesem Fall könnte es helfen. Die Videos machen basicly 0 Aufrufe, haben aber auch 0 Beschreibung und 0 Tags. Welche Suchmaschine soll das Video finden wenn nirgendwo ein Wort steht was man finden kann. Von mir aus hat es kaum auswirkungen wenn man eh schon seine mehrere Tausend Views macht, aber hier ist die rede von 0 Views +/- 5 aus dem Forum. Er hat gefragt wie man von buchstäblich 0 Abonnenten, überhaupt zu welchen kommt und ohne Zuschauer keine Abonnenten.
Zumindest denke ich das.