Nicht wirklich eine Reise oder ein RIESEN Abenteuer aber eine Reise nach Berlin und mein erstes YouTube Video! Gebt mir sehr gerne Feedback, das kann ich gut gebrauchen
Dankeeeeschön
https://www.youtube.com/watch?v=ia069oM7J30&ab_channel=Moe

Reise & Abenteuer [Videos]
- YTForumDE
- 67080 Aufrufe
- 165 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Hallo zusammen, ich möchte euch gerne mein neues Video über eine Wanderung in Salzburg zeigen. Es war ein abwechslungsreiches Erlebnis mit einigen Herausforderungen, aber auch vielen schönen Momenten. 😊
Viel Spaß mit dem Video!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hello!
Ich bin an einen See gefahren und habe darauf mein neu erworbenes Billig-Schlauchboot getestet.
Da kommt dazu, dass ich keinerlei Ahnung vom Rudern habe (oder Paddeln?) und komplett auf mich allein gestellt war.
Viel Spaß mit dem Video!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ausgewandert - mit Multicab und Drohne nach Little Batanes im Norden Cebus
Batanes, das ist die nördlichste Inselgruppe der Philippinen, zieht mit einfacher Nature seit Jahren viele Touristen an. Daher bezeichnen inzwischen die Philippinen ähnliche Orte gerne als "Little Batanes".
Unser Little Batanes liegt in Tabogon etwa 20 min südlich der Stadt Bogo. Es handelt sich um ein großes öffentliches Landgebiet, das auch ideal für Sternegucken oder das Beobachten der Milchstraße ist. Derzeit werden keine Eintritts- oder Zeltgebühren erhoben.Der Trip nach Bogo im Norden Cebus hatte auch zum Ziel das neue Multicab zu testen - und ich kann sagen das es sehr gut gefahren ist. Und natürlich wollte ich meine beiden neuen Kameras ausprobieren, die Insta AcePro und die Hover X1 Drohne.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zuerst war ich unschlüssig WIE ich es editieren soll, denn viel ist nicht los, ich mein ne Quelle im Dschungel - wie soll ich da was interessantes draus machen.
Vor allem wenn ich für das Deutsche Video dann Voiceover machen muss - das wird langweilig - daher ist Musik ein MUSS.
Dann hab ich ne halbe Stunde bei Audiio.com gesucht bis ich endlich den vom Tempo und der Stimmung passenden Titel hatte - da hab ich noch nicht so auf die Lyrics geachtet....
Als ich dann beim Editieren war wurde mir schnell klar, ich editiere einfach auf die Musik, denn die Lyrics passen auch so einfach genial - und auch der letzte lange Sprung - passte fast exakt zur Musik, nur ganz wenig das Video rankürzen ....
Manchmal wird einem durch gute Musik die Arbeit enorm abgenommen!
Music by: The Wild Wind - Song Name Dream (gibts auch als Musikvideo bei YouTube)
Kommt mit zur Blue Hole Spring in der Nähe von Tuburan im Nordwesten der Insel CebuExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Horse Trekking
Ich habe vor kurzem einen Trek mit unseren Pferden durch das brennende Umland von Luang Prabang gemacht. Da ich zu groß und zu schwer für unsere Hmong-Pferde bin, musste ich wandern, während unser Team vom Namkhan Horses Stables das Vergnügen hatte, dieses kleine Outdoor-Abenteuer aus dem Sattel und dem Rücken der Pferde zu genießen.
Durch vier Länder, mehr als 10.000 KILOMETER: zu Fuß, mit Bus, Fahrrad, U-Bahn, Auto und Flugzeug – all das in ganzen zwei Tagen! Dabei waren wir nicht nur auf der Suche nach den günstigsten Reisemöglichkeiten, sondern auch nach unvergesslichen Momenten.🌍✈️
In diesem Video nehme ich dich mit auf das größte Abenteuer meines Lebens. Von Magdeburg bis nach Curitiba über ganze 10.000 Kilometer – über vier Länder.
In dieses Video ist sehr viel Aufwand und Liebe geflossen. Sowohl beim Schnitt, als auch bei den Aufnahmen.
Ich hoffe es gefällt Euch!
Moin Leute!
Kennt ihr das auch? Da macht man sich auf eine kleine Radreise und dann hat man nur Gegenwind?
So war es jedenfalls bei einer meiner allerersten Touren - quer durch Dänemark von Kopenhagen nach Flensburg, die ich gerne mit euch teilen möchte.
Vielleicht dient sie dem einen oder anderen von euch ja als Inspiration für die nächste Tour!? Und wenn nicht, dann dient sie vielleicht wenigstens als leichte Unterhaltung.Lasst es mich gerne wissen!
Howdyho närrische Freunde des Karnevals und flauschige Fusseltiere. Bei uns in der Stadt war er wieder der Rosenmontagsumzug am Rosenmontag. Wie jedes Jahr war ich wieder dabei und auch wie jedes Jahr habe ich ein Furries mitgenommen. Furries und vorallem Fursuits kommen bei Karnevalisten und Gästen an Karneval immer gut an. Da dieses Jahr nur Deku Zeit hatte, habe ich ihr einen Bonus Schnitt vom Rosenmontag nur für sie gewidmet und lasse euch diese Eindrücke auch einfach mal hier. Nun verabschiede ich mich mit einem, wie man bei uns sagt "Springer, Ahoi!" oder wie man wohl allgemeiner sagt Helau oder Alaaf meine Jecken.
Therians gibt es ja schon sehr lange, doch bisher war es ehr eine lose kleine Szene versteckt hinter einigen anderen Fandoms. Allerdings trat die Trend-Plattform TikTok einen regelrächten Hype um dieses Thema los. Wodurch vor allem jüngere Menschen plötzlich zutritt hatten. Natürlich sehnt man sich als Mensch immer danach sich mit Gleichgesinnten zu treffen. So erst letzte Woche geschehen gab es in NOVA Shoppingcenter zwischen Halle und Leipzig ein Meet Up und ich konnte und durfte es mit einer Kamera begleiten.
-
Huh, Therians waren mir vorher auch noch kein Begriff. Schön das ihr so viel Spaß hattet.
-
Letzte Woche war wie jedes Jahr im Frühling mal wieder die Leipziger Buchmesse, auf der auch jedes mal die Manga-Comic-Con stattfindet. Doch das ist nicht alles, jedes Jahr gibt es am Samstag zwischen Halle 1 und 3 ein großes Furry Treffen. Dieses wird jedes Jahr immer größer und auch dieses Jahr habe ich dieses Spektakel aufgenommen. Viel Spaß mit einer Menge farbiges Fell. :3
Bei uns in der Stadt war der Ostermarkt und was wäre ein Ostermarkt ohne Osterhasen? Deswegen hat Kiyo sich gedacht, wir gehen einfach mal hin und bereichern das Event ein bisschen.
Pangasinan, eine Provinz im Westen von Luzon, vereint unberührte Natur, kulturelles Erbe und tiefe Spiritualität. Sie ist weit mehr als nur ein Küstenziel – es ist eine Reise durch heilige Stätten, einsame Strände, Kriegsgeschichte und kulinarische Tradition.
Im Video stelle ich über 20 sehenswürdige Orte in Pangasinan vor, sodaß Du einen Aufenthat in dieser provinz touristisch gut planen kannst.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!