Beiträge von MsJesPil

    Ich wollte gerade sagen, knapp 100 Abos nach 1 Monat sind doch schonmal super :)
    Und ja ich finde auch, man sieht wie viel Mühe du dir gibst (allein schon die Thumbnails) - aber man kann am Anfang keine übergroßen Sprünge erwarten, vorallem wenn man auf sich alleine gestellt ist und niemanden hat der einen ''pusht'' :)

    Hey, du kannst ja einfach den entsprechenden Bands, die du in deinem Video erwähnst bei Facebook oder so einen Link mit deinem Video schicken, dass du sie erwähnst etcetc :) Und sie fragen ob sie Lust hätten es sich anzuschauen! Ich glaube wenn ich eine dieser Bands wäre, fänd ich das schön zu wissen, dass jemand darüber berichtet und fände das sehr sympathisch :)


    Ich denke,dann werden noch mehrere deine Links teilen :)

    mache Videos seit dem 2.3.14 und mittlerweile sind es 220 Abonnenten, es gibt Tage da kommen mega viele dazu, manchmal nur einer, kommt immer drauf an - im Durchschnitt kommen pro Video ca. 15-20 Leute dazu, was mich sehr freut :)
    Und das mit dem Verausgaben und die Lust verlieren kenn ich, einmal habe ich an einem Video fast 10 Stunden gesessen - produziert und geschnitten - und jetzt ist es eines der ''unbeliebtesten'' auf meinem Kanal - mittlerweile mache ich mir keine Gedanken mehr darüber sonst lass es einfach kommen :)

    Soweit ich weiß, gibt es dieses Jahr einen Autogramm Tag und einen Show -Tag auf dem Videoday oder ?
    (wurde mir von anderen "Beautygurus" gesagt :)) wenn ich bis dahin in Köln wohne dann geh ich glaube ich nur zu einem der beiden :D

    Hatte auch schonmal drüber gedacht, so Mädchenklischees aufgreifen, aber ich will meinen Kanal nicht durch sowas pushen irgendwie.. da würde ich mir blöd vorkommen... glaub ich :D


    Also ich finde natürlich a) die Stimme des Kommentators wichtig (bei Kleinen 13-jährigen Jungs die im Stimmbruch sind würde ich wahrschann Kopfschmerzen kriegen. :D) die muss angenehm klingen um sich auch viele Videos anzuschauen b) muss es einfach authentisch sein. Es kann ruhig mal etwas schief gehen, der LP'er darf sich aufregen etc. - sonst kommt mir das irgendwie.. unglaubwürdig vor. c) als letztes sollte es kreativ sein.. was neues ausprobieren, sich Herausforderungen stellen, das ist wichtig - ich guck mir ungern LPs an wo Typen den Anderen irgendwas nachbauen, versuchen alles gleich aussehen zu lassen etc.

    .. und dann gibts da noch mich. :D


    Ich hab mir schon Gronkh's Minecraft Videos angeschaut, wo der noch bei Folge 200 war und MC noch eine unheimlich schlechte Grafik hatte.. die mit der heutigen einfach nicht zu vergleichen ist. :whistling:


    So GTA-V Sachen , Battlefield && Sachen schau ich mir nicht an, aber Hide'n Seek bei Minecraft oder auch dieses Oculus Rift Zeug finde ich sau witzig :D. Bin mit einer Freundin zusammen aber auch das einzige Mädchen in unserem Freundeskreis dass sich sowas anschaut, die Kerle sind immer ganz überrascht was wir alles kennen. :saint:

    Keine Ahnung :o hab zwar eine Verlosung gemacht, aber mehr wie 15-20 Leute werden durch die nicht hinzugekommen sein.. vielleicht hat jemand mit nem Haufen mehr Abos eins meiner Videos geliked und dann habens Andere gesehen etcetc, ich würd das selber gerne wissen. :whistling:

    Ich hab knapp 100 Leute abonniert, schätze mal 70 % davon sind Beautystuff & co. 20 % Let's Plays von Gronkh,Let's Taddl &&& und 10 % so Fakten / Wissensvideos :)


    Aber eigentlich ist es egal obs in mein Genre passt, hauptsache gut mit einer mir sympathischen Person :)

    Doch Konkurrenz gibt es definitiv genug (und Menschen die dein Postfach mit Werbung, Abo4Abo & co vollspamen..) aber wir decken ja vorallem eine jüngere weibliche Zielgruppe ab, die sehr euphorisch ist und auf der Anderen Seite öffentlich auch viel Kontakt pflegen will. Die sehen ein tolles neues Thumbnail, dass die optisch anspricht und schon klicken die drauf und abonnieren einen , wenn der Person die Videos gefallen.


    Ich kann das nicht genau erklären (in meinem Kopf sieht es so plausibel aus :D) aber ich denke der "Erfolg" den man mit seinen Videos hat kommt auch vorallem auf die Zielgruppe an die man abdeckt - die ja oft eine Andere wie bei vielen von euch ist :) Damit meine ich jetzt nicht, dass Leute die sich LP's anschauen keine guten Zuschauer sind oder so (um Gottes Willen nein das mein ich wirklich nicht.) - aber die aus dem Kosmetik/Lifstyle Bereich vielleicht was eh offener sind?
    Zumindest oft im Bereich der Kontaktfreude (find ich zumindest) - die suchen einen auf Instagram oder schreiben einem E-Mails, das finde ich total süß :D Und dadurch kommen natürlich wieder mehr Leute, die deinen Kanal irgendwann sehen und joa.. irgendwann rollt der Stein.


    Ich schätze 70 % von dem was ich geschrieben habe, ist zusammenhangsloser Mist, aber ich hab versucht eine gute Antwort zugeben auf eine (wie ich finde) schwierige Frage :D

    @Quaamp ich auch, ich auch :) Wobei so welche "Zuwächse" in meinem Youtube Bereich keine Einzelfälle sind - für mich ist es viel "einfacher" Abonnenten zu bekommen wie bei euch , daher "Hut ab" an alle die nicht aus dem Beauty,Vlogger etc Bereich sind und du hast schließlich auch schon über 280, das ist auch eine starke Summe find ich :)

    @Leo ich meine dafür gibt es keine Zahl.
    Man kann's nur schätzen in dem man sich die Aufrufe und die Anzahl der Abonnenten anschaut.


    Wenn du 100 Abos hast und nur 25 Aufrufe pro Video, schauen also ca. nur 25 % deiner Abonennten deine Videos und so weiter