Beiträge von IchBinIch

    Neben dem was ZapZockt schon genannt hat, sind die Medien wie YouTube & Twitch, da bei weiten noch nicht so Populär wie hier in DE. Während hier auf den Schulhöfen neben Miley Cirus & Co. ein Monte einen ähnlichen Status genießen, ist es dort eher noch eine richtige kleine Nische für Nerds.


    Auch sind die Infrastrukturen dort noch nicht soweit aufgebaut, was man daran mert das zu pre C Zeiten, die Leute immer hier nach DE gekommen sind zu Messen & Events.


    Allgemein haben auch die Creator (z.B. Staiy(CHE) oder Shurjoka (Ö)) aus den Ländern meist wesentlich mehr Konsumenten aus DE, als aus den eigenen Ländern.

    Interessant, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich war davon ausgegangen dass es dort genau so populär wäre.

    Wie auf den nachfolgenden Screenshots zu sehen, kommen meine Videoaufrufe quasi nur aus Deutschland, aber fast keine aus anderen deutschsprachigen Ländern wie z.B. Österreich, Schweiz oder Liechtenstein. Woran genau liegt das ? Meine ,,Videos'' beziehen sich jetzt nicht explizit auf Deutschland sondern haben ein ganz anderes Thema. Werden Videos in den Ländern wo sie hochgeladen werden eventuell öfter vorgeschlagen als in anderen ?

    Danke für den Aufwand :) Habe es leider erst jetzt durch Zufall gelesen weil ich hier schon länger nicht mehr online war. Ich werde mal sehen ob ich einiges davon mit einbauen kann.





    Deine Thumbnails sind leider super schwach. Es würde schon einen großen Unterschied machen, wenn du nicht ausgerechnet Comic Sans für die Bilder verwenden würdest. So kommt sicher keine Gruselatmosphäre auf :D


    Ich würde das lieber so machen:

    Ja, das sieht tatsächlich besser und interessanter aus. Ich muss mal sehen dass ich mich damit mehr auseinandersetze wenn ich etwas mehr Zeit habe :)

    Der Kanal ist zwar noch recht klein, aber ich habe bereits 14 Videos hochgeladen und mir im Rahmen meiner Möglichkeiten auch Mühe gegeben, aber an sich gibt es immer 0 Aufrufe. Interessanterweise bekam ich von selbst nur zwei Kommentare unter zwei Videos wo in Englisch stand, dass ihnen das video gefallen hätte. Laut Analytics haben die es sich aber gerade mal ein paar Sekunden angesehen weshalb ich hier von Spam oder Bots ausgehe. Knapp 10 aufrufe habe ich dann noch durch Einbindung der Videos bei gutefrage.net zusammengekriegt aber von selbst kommt da einfach nichts. Selbst mein andere Hauptkanal wo ich irgendwelche belanglosen Sachen damals hochgeladen hatte bekommt mehr Aufrufe.
    Es kommt mir fast so vor als wenn meine Videos bei anderen gar nicht angezeigt würden oder in den Suchergebnissen so weit unten sind, dass sie einfach keiner sieht. Ich habe mich auch an Tipps gehalten und quasi täglich, kontinuierlich jeweils ein Video hochgeladen und werde jetzt auch so schnell nicht aufgeben, aber es ist schon sehr seltsam immer 0 Aufrufe zu bekommen woran könnte es liegen ?