Beiträge von Clientless

    Zu viele Videos sollte man auch nicht machen.
    Ich habe mal Sidos neuen Channel abonniert, aber nachdem da ständig neue Uploads gespamt wurden und die Benachrichtigungen mich nervten, habe ich wieder deabonniert. Davon mal abgesehen, dass nicht jeder Gast und jede Aktivität mit dem Gast mich interessiert hat.
    Wenn du also häufig hochlädst und verschiedene Inhalte, kannst du deine Abonnenten auch schnell mal verschrecken.



    Eine gute Mischung zwischen Aktivität und sich rar machen wäre aus meiner Sicht optimal.

    Hi, habe gerade gesehen, dass du mein Video kommentiert hast.
    Du bist echt fies, ich will auf dem Kanal ne Pause einlegen und du sagst, ich soll dran bleiben. xD


    Aktuell bin ich gerade stationär und komme zur Zeit nicht an meinen Kanal ran, aber ich werde noch direkt drauf reagieren.

    aber man hat nur eine Familie, und egal was man tut, man wird sie niemals richtig los

    Hör auf, mir Angst zu machen. ?(
    :'D



    Zitat von ZapZockt

    Und wenn man dann Leute um sich hat, die einen zurückhalten, Dinge schlecht reden oder anderweitig runterziehen, kann das extrem negativ wirken, auf das Projekt, aber auch auf die Seele und das Wohlbefinden.

    Absolut.



    Zitat von ZapZockt

    Was die Familie angeht:
    Ich hab auch mal 5 Jahre komplett Abstand zu meiner Family genommen, weil sie zu der Zeit einfach zu anstrengend und zu negativ auf mich gewirkt haben und wir uns dauernd nur gestritten haben. Aber es kann auch wieder besser werden, heute arbeite ich mit meiner kompletten Family zusammen und wir haben gute Projekte gemeinsam realisiert.

    Das hört sich doch gut an und find ich super, wenn das klappt.
    Aber bei meiner Familie ist da jede Hoffnung vergebens. :rolleyes:




    Zitat von ZapZockt

    Den Kanal kannst Du ja später jederzeit wieder aufleben lassen, wenn Dir mehr danach sein sollte. Und dann wünsch ich Dir viel Erfolg für Dein neues Projekt.


    Ja, das stimmt. Gelöscht wird er ja nicht.
    Danke dir, Zap. :)

    Auch durch die letzten Ereignisse der letzten Anderthalb Monaten und dem generellen schwierigen Start habe ich erst mal beschlossen, den Kanal still zu legen und einen neuen zu eröffnen. Da ein Teil meiner Familie, diese Seelenfresser, den Kanal negativ beeinflussen könnten und ich von denen grade eh 'n riesengroßen Abstand nehmen will, müssen wirklich konsequent alle Verbindungen gekappt werden. Auf meinem Kanal bin ich gerade nicht mehr frei und war es auch irgendwie nie.
    Denn schade ist, dass ich in meinen Augen eine echt coole Idee hatte, die aber nie so Form angenommen hat, wie ich sie mir erdacht hatte. Ständig nur Unzufriedenheit und Frust.
    Ich muss erstmal was machen, was ich komplett alleine machen kann, um sicher zu stellen, dass meine Vorstellungen Form annehmen.

    @Psychisch krank? Gute Einstellung, mit der ich voll und ganz übereinstimme.
    Aber ich will meinen Kanal einfach nicht monetarisieren, selbst wenn ich könnte. Das wäre (nur für mich gesprochen!) nicht richtig - Vor allem nicht bei den Themen.

    Wieso nicht? Wenn du tatsächlich Menschen erreichst und bewegst, darfst du auch ruhig dein Taschengeld aufbessern.
    Auch wenn es diese Themen betrifft, dann machst du dein Schicksal doch tatsächlich noch zu was Positivem.

    Mir reicht es.
    Ich hasse hinterlistige Menschen wie Corona.
    Eigentlich an sich kein Ding für ein Video, aber da es in den letzten zwei Monaten aktiv mein Problem war, musste ich meine Gedanken dazu rauslassen.
    Nein, natürlich ohne Namen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @traumaland
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der Algorithmus aktive und regelmäßig interagierende Zuschauer und Abonnenten mehr schätzt als die, die nur ab und zu mal vorbeischauen und sich dann wieder anderen Kanälen zuwenden oder einfach gar nichts machen.

    Ja, das scheint ja aktuell das Problem zu sein.
    Wenn ich mir die Interaktion letztes Jahr anschaue und die jetzige, dann wirft das Fragen auf. Die jetzige ist weniger. Ich weiß nur eben nicht warum, da sich mein Output eigentlich gesteigert hatte.
    Die aktuelle Krise ist weniger hilfreich, wenn die Auswirkungen daher kommen, aber eigentlich habe ich jetzt mehr Abonnenten als vorher. Was bei meinem Chaos auf'em Kanal irgendwie kurios ist.
    Aber dennoch weniger Klicks, Interaktion. :hmm:

    @Vogel frei!
    Was gerade hinzukommt, ist, dass für YouTube momentan kaum Platz ist. Ich habe echt Schiss, dass der Algorithmus mich irgendwann ignoriert.


    Die Gedanken bezüglich des eigenen Ankommens sind natürlich da, aber ich denke mal, dass das auch normal ist, schließlich ist das die eine Komponente, die eben nur andere beantworten können.
    Von daher denke ich da eh nicht drüber nach. :'D


    Ja, unser Thema ist schon ziemlich hart, daher mache ich das Ganze auf einer entertainenden Ebene und verbinde das mit meinen Hobbys.


    Ganz sachlich wäre so gar nicht ich.
    :D

    Solche kleine Dinge motiveren halt einen enorm, da sieht man dass die Arbeit eben ganz umsonst ist.

    :'D
    Ich bin sicher, du meintest *nicht ganz umsonst. Hoffe ich doch. :P


    Wollt ich nur gerade los werden, zu dem Thema kann ich noch nicht so wirklich was beitragen.

    Wieso hast du Videos auf privat gestellt?
    Bei mir bekomme ich (deutlich) mehr Klicks auf meine älteren Videos, wobei man beachten muss, dass ich nur 10 Videos auf meinem Kanal habe. :D

    Lange Geschichte. Ich hatte anfangs mit Leuten zu tun, denen nichts an Kundenzufriedenheit lag.
    Das hatte mich in eine unangenehme Lage gebracht und dadurch kam es dann erstmal zu ständigen Entscheidungen von mir und durch die ganzen Verzögerungen auch zu Rettungsversuchen.
    Es ist besser, dass die auf privat sind, denn das Ganze repräsentiert nicht mich und meinen Kanal, sondern lediglich die traurigen Zustände, die da geherrscht haben.
    Und ich will nicht, dass man Missgriffe im Sounddesign mir zuschreibt, wenn das so von mir nicht gewollt war und auch nicht gemacht wurde.