Ich hab heute einen Instagram-Post gesehen, wo man die Wachstumskurve von Apple sehen konnte. Apple's Erfolg kam erst in den 2010ern. Diese Firma existiert seid den 70ern oder 80ern. Hab Geduld!
Beiträge von Movie_Nopex
-
-
@MiPoGames Für Filmemacher, die keine Hollywood-Budget haben allerdings das Niveau erreichen möchten, ist Davinci ein muss. Jedoch, da ich einfache Makeup-Tutorials oder Vlogs posten möchte, dürfte auch Fiilmora ausreichen, oder?
-
In letzter Zeit machen viele meiner Lieblings-YouTuber Werbung für Filmora 9. Und so wie sie es bewerben, scheint es wirklich anfängerfreundlich zu sein, da es einfach nur Drag und Drop ist. Habt ihr erfahren mit Filmora, da ich eventuell es auf meine Merkliste packe. (Davinci kommt mir auch ein wenig wie Pay2Win vor.)
-
Ich denke, dass es darauf ankommt, welche Generation man als Zuschauerschaft hat. Auch, wenn Nationalität und Geschlecht eine genauso wichtige Rolle spielen; ist es vor allem das Alter, das entscheidend dafür ist - wie leicht sich das Publikum manipulieren lässt. Siehe Jojo Siwa.
-
Sind Nationalhymnen eigentlich nicht Creative Commons? Zumindest weiß ich, dass man die US-Hymne nutzen darf.
-
Na ja. Lieber so ein Symbol als gar nicht. Aber es gibt doch eine Note als Symbol oder nicht?
-
Kann man denn extra links einfügen? Also ..., dass man <a href="url">Seite xy</a> macht? Ich würd' meinen TikTok-Account nicht unbedingt als Homepage einfügen wollen.
-
@BlackScorp Mir wurde gesagt, dass man TikTok nicht verlinken könne, da es kein Icon für's Design gäbe. Jetzt kann man's doch einbauen oder nicht?
-
Bei Bootstrap 5/6 gibt es jetzt ein TikTok-Icon. Nur so neben bei ...
-
Deine Demografie (sprich dein Publikum) ist wichtig! Schließlich kann man daraus jede Menge Inspiration ziehen, da man ungefähr weiß, was deine Fans mögen.
Momentan bin ich damit beschäftigt die Stars meiner Follower zu analysieren. Dazu nutze ich neben YouTube & co auch klassische Medien wie Magazine. (Denn die Medien sind kein Spiegel der Gesellschaft, die Gesellschaft ist ein Spiegel der Medien!)
Also … Wo holt ihr eure Infos, was die Zuschauer interessant finden? Neben Kommentare, die etwas vorschlagen.
-
Nice. Ich mag Podcasts (?).
-
@Ashita no Jonas Gibt es keine Auto-Speicherung wie bei Davinci, dass das Programm nach jeder Änderung speichert oder alle 10 Minuten?
-
@Vogel frei! Nein. Ich meine es so:
"In diesem Video zeige ich euch einfache Frisuren, die ihr zu Hause ganz easy nachmachen könnt. Sie können im Alltag - in der Schule oder bei der Arbeit - getragen werden."
Dass du so viele Stichpunkte einbaust, die die Suche vereinfachen.
-
@Vogel frei! Wie sieht es mit deiner Videobeschreibung aus? Die soll ja wie tags funktonieren.
-
Ich höre momentan keine spezielle Genre! Es sind viele Cartoon-Intros dabei, weil Nostalgie und so. Aber auch K-pop.
-
Also … Ich war heute bei Thalia und hab‘ mir ein Anfänger-Buch für Fotografie geholt. Ich wollte mein Instagram etwas auf pimpen. (Falls eine 2. Corona-Welle kommt, habe ich dann wenigstens etwas zu tun.) Da stellt sich mir die Frage, ob es das Gleiche für Videographie gibt. Kennt ihr welche? (Am besten unter 10€)
-
Das Problem mit der Stimme habe ich auch bedingt. Mal ist es lauter, mal leiser.
Ich denke die wichtigsten Effekte( so wie die youtube Videos das sagen) sind Rauschverminderung, Kompressor und Equalizer.Kommt natürlich auf die Preisklasse an, wie viel willst du denn ausgeben?
Für wenig soll das Auna 900B recht gut sein.Wenn's nur die Lautstärke wäre, wäre es für mich kein Problem.
-
@Pohly91 Welches Mic wäre denn geeignet, wenn ich eine Panasonic Gh7 habe?
-
Da mir das Audio-Werkzeug in Davinci etwas zu kompliziert ist, würde ich gerne AudaCity nutzen. Mein Problem ist nicht nur meine eigentliche Stimme (die klingt beschießen, aber ich arbeite dran), sondern auch meine Ton-Vorstellung. In meinen Videos soll es zwar einen geilen rauschfreien Ton (wie in Kinofilmen) geben, jedoch soll er auch natürlich klingen. In anderen Worten: Ich möchte kein „Schall“ (?), der von Raum verursacht wird. Wie kann ich das beheben? Ich verstehe die YouTube-Tutorials nicht.