Beiträge von Ramona

    Habt vielen Dank .. ätzend sowas .. reicht schon das man kaum noch nen Euro verdient .. dann noch das , sowas verärgert Abonnenten und ich hab schon so wenig .. schön das ich auf das Forum gestoßen bin ♥️

    Es geht darum , das es immer auf privat geht , dann setz ich auf öffentlich, mal ist es nach 2 min privat , mal nach ner Stunde .. ich lade immer mit iPhone hoch , YouTube App .. und per iPad im Video Manager , stelle ich dann ein und gebe es frei , seit 2 Tagen , wenn ich es mit der App hochlade, Name und Beschreibung und dann auf Manager also mit Browser schaue , ist Name und Beschreibung weg .. also trage ich mit dem iPad wie die Jahre sonst auch alles ein , geh auf veröffentlichen und dann kommt das es immer auf privat springt , das habe ich bei den letzten 2 Videos , vorher nie .. hab alle Geräte schon aus und ein geschaltet , nix ..

    Guten Abend ihr Lieben .. ich bin Ramona .. ne Bastel uschi .. und hoffe ich finde hier Hilfe ..
    Meine 2 letzen Videos werden alle paar Minuten auf privat gesetzt, ich bekomme aber keine Nachricht von youtube .. ich wüsste auch nicht , was in den Tags nicht stimmen sollte , sowas hatte ich noch nie .. das vorletzte habe ich neu hochgeladen , nun wird es nicht mehr auf privat gesetzt, ich kann dich nicht jedes Video zig mal hoch laden , zumal ich eine Facebook Gruppe mit fast 14.000 Mitgliedern habe , und es verlinke ...so vekomne ich kaum Klicks .. weiß wer Rat ? Liebe Grüße Ramona .. ach ja das ist das Video https://youtu.be/Mh58vwTrtYU