Beiträge von Wowo

    Also eines ist schon sehr merkwürdig: Meine drei alten Videos werden auf der Suchseite alle paar Tage aktualisiert, was die Anzahl der Views betrifft, wohingegen das neue Video auf der Suchseite nur einmal pro Monat(!) upgedated wird.
    Gibt es einen Grund hierfür?

    Danke. Bei meinem neuen Video wurden erstmals zwei oder drei Tage lang keinerlei Besucher registriert. (Ich meine nicht die Suchseite, sondern die Zahl direkt unter dem Clip). Heute dann kamen über 20 plötzlich hinzu. Passiert es, dass auch hier manchmal verspätet gezählt wird, mehrere Tage zusammengefasst werden?

    Ich versuche es hier:
    Meine drei Videos werden regelmäßig upgadated, was Besucherzahlen anbelangt.
    Bei meinem neuesten jedoch ist auf der Suchseite 94 eingefroren, während es schon 491 views hat.
    Und das seit über drei Wochen. Da stimmt doch etwas nicht.
    Kann man YouTube diesbezüglich kontaktieren?

    Meine drei anderen Videos werden alle paar Tage aktualisiert auf der Suchseite. Aber mein neuestes blieb bei 94 stehen...
    Kann ich YouTube kontaktieren und nachfragen?

    Entschuldigt meine späte Antwort.
    Vielen Dank für die netten und hilfreichen Tipps!
    Seit ich Keywords & Tags setzte, habe ich in 12 Tagen beim neuesten Video so viele Views wie bei meinen alten in zwei Jahren :thumbup:

    Hallo,
    ich bin (bekannter) klassischer Musiker und stellte vor vier Jahren drei Videos auf YouTube, einen Riesenfehler machend. Ich stellte keinerlei Keywords und Tags bereit.
    Nun vor einigen Tagen tat ich dies, und schon kamen einige Besucher hinzu.
    Da ich keine Zeit habe, mich einzulesen, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich wesentlich mehr Besuche erhalten könnte.


    Vielen Dank! Wowo.