Unüberspringbare würde ich nicht unbedingt schalten, nicht das dann gleich das ganze Video übersprungen wird
Beiträge von Fotomo
-
-
Ich habe 2 mal 12TB WD Gold im neuen Rechner sitzen und etwas SSD Platz natürlich. Das reicht mir noch sehr sehr lange.
AKtuell habe ich noch alles behalten. Werde dann irgendwann die alten SourceFiles rauswerfen und nur noch die fertigen Videos behalten. Da bei mir nicht so krass viel aufkommt wie bei einem der täglich Videos raushaut fahre ich damit super
-
Wieso wird der Artikel mir empfohlen. Habe ich da irgendwas eingestellt? Oder ist das ne pauschale Sache?
-
Ich hab mir zur Feier der neuen Karten dann mal ne 1080ti gegönnt die schön günstig war. Das neue Klump da brauch I net für den Preis
-
So wahnsinnig viel wird das - zumindest bei mir - nicht geklickt was in der Beschreibung ist.
Auf meinem Blog habe ich ebenfalls Links und alles in allem habe ich bei ca 50 Blogaufrufen pro Tag und 500 Videoaufrufen dann letztendlich um die 20-50 Klicks auf die Links. Schwankt sehr stark. Der Durschnitt sind etwa 30. Also kann man grob von einem Klick je 20 Aufrufe ausgehen. Und dann kommt ja noch die Conversion. Nur ein Bruchteil der Klicks führt zu einem Kauf. Das schwankt auch von 0-5% dann. Letztlich kommt nicht arg viel bei dem ganzen rum aber wie gesagt, ich nehme es gerne mit
Teilweise gibt's dazu noch Leute die einem was von der Amazon Wunschliste kaufen und ganz selten auch Spenden, wobei ich auch alles nie aktiv anspreche in den Videos da es für mich nur Beiwerk ist. Die Videos produziere ich nicht zum Geld verdienen. -
Links werden in neuem Fenster geöffnet. Also kein Thema
-
Ach ich nehme das Geld gerne mit und reinvestiere es sowieso auch vollständig in den Kanal in Form von Produkten die ich teste und vorstelle. Aber ist ja auch ne persönliche Entscheidung wie "weit" man da gehen will.
-
Das ist je nach Zielgruppe, und Video vollkommen verschieden. Ich verlinke z.B. grundsätzlich immer mit was das Video aufgenommen wurde weil die Nachfrage sowieso irgendwann kommt.
Außerdem stelle ich ja oft Produkte vor und dann verlinke ich die ebenfalls sowie Alternativen.
Negative Rückmeldung hatte ich bisher nie deswegen. Ich denke es kommt klar rüber, dass das nicht meine hauptsächliche Intention ist sondern ich Spaß am Videos produzieren habe
-
Wurde soeben freigeschaltet. Hatte das null erwartet weil mein Kanal ja recht klein ist. Aber es geht voran und auch kleine Kanäle werden demnach freigeschaltet.
Drücke allen die Daumen das es schnell geht
-
Die FB Videos sind lächerlich. Bestenfalls für kurze Hypes gut. Wenn man mal das Like zu Aufruf Verhältnis anschaut sieht man das FB da massiv trickst um die Aufrufe in die Höhe zu treiben.
Letztens hatte ich erst einen gesponsorten Beitrag mit einem Video in der Timeline. Irgendwas um die 50000 Aufrufe und genau 1 Like. Also komplett lächerlich.
-
Ich glaube auch das das noch ewig dauern kann. Grade bei kleinen Kanälen wie meinem wenn selbst welche mit Millionenaufrufen noch nicht drin sind.
-
Das letzte Video ist vom Gewackel her noch störender. Welche Kamera ist das denn? Meine sind auch sensorstabilisiert aber so wackeln tun die auf dem Stativ nicht. Da ist Ruhe. Ich denke die elektronische Stabilisierung versucht dir zu folgen denn das Video wackelt mit deinem Kopf quasi mit.
Für mich persönlich redest du zu schnell in dem Video. Zu viele Gesten die gar nichts mit dem Kontext zu tun haben. Auch bei interessantem Content könnte ich dir nicht lange zusehen da für mich extrem rüberkommt, dass du mir was andrehen willst. Aber ich vermute ich bin da eher die Ausnahme. Ich mag es eben ruhiger.
Ansonsten ist das Thema sicher für so manchen interessant.
-
Die lange Watchtime kommt von den teilweise echt langen Tutorials. Bei mir gibt es ja kaum Videos unter 10 Minuten
Grade ist die volle Ferienflaute. Bzw auch Sommerloch. Meine Zielgruppe sind Männer im Familienvateralter. Von dem her nicht verwunderlich.
-
Kurz und knapp.
Mir gefällt die Lichtsetzung.
Mir gefällt nicht das dauernde Gewackel der Kamera -
Wow ich hätte es niemals gedacht, erstens dass ich Spaß an Videos haben könnte und zweitens, dass ich je mal nennenswerte Aufrufe erzielen könnte.
Angefangen hat alles mit einem Tutorial wie man einen Blitz repariert. Ein halbes Jahr später habe ich das erste mal wieder in den Kanal geschaut und 50 Abonennten gehabt. Dann ab und zu ein paar Videos und es wurden immer mehr. Zum Herbst 2017 dann deutlich angezogen mit den Videos und nun stehe ich bei über 200.000 Aufrufen und fast 1200 Abonennten. 7-8 Minuten durchschnittliche Watchtime.
Kann so weiter gehen
-
Wow das ist wahrlich ekelhaft diese Inszenierung. Und die Millionen gehirnamputierter Konsumdrohnen die ihr folgen finden es auch noch gut
-
Ein paar Kollegen wissen davon, interessieren sich aber nicht wirklich dafür. Mein Chef weiß auch, dass ich Videos mache aber interessiert sich ebenso wenig dafür da es auch vollkommen unterschiedliche Branchen sind.
Ein Mitarbeiter aus einem anderen Bereich hat mich schon angesprochen. Er ist ebenfalls Hobbyfotograf und hat ein paar meiner Videos gesehen und gemeinsam waren wir ein paarmal unterwegs. Wenn er Fragen hat kommt er immer. Das ist ganz lustig, wie klein die Welt doch ist da mein Kanal ja noch nicht übermäßig groß ist
-
Ich sehe da nur eine Innenaufnahme von ihrem Kopf. Kp was alle für ein Bohei drum machen, war doch längst bekannt.
-
Nein, denn ich mache Tutorials und weiß daher alles was ich da sage
Aber wenn ichs nicht wüsste dann wäre das weitgehend alternativlos also würde ich mir die Videos ansehen.