Wurde dieses Jahr überhaupt jemand schon monetarisiert?
- Mchael Albrecht
- 57391 Aufrufe
- 143 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Aktuelles Update seitens YouTube:
Die Deadline zum Abarbeiten des Backlogs soll nach wie vor gehalten werden werden. Wenn Ende Juni ein Kanal länger als 30 Tage auf die Überprüfung wartet, erhält dieser mehr Priorität und wird dann (sofort und schneller?) geprüft. Hierbei kann es drei verschiedene Ergebnisse geben:Die meisten Kanäle sollten hierbei in die ersten beiden Kategorien fallen.
Quelle: Creator Insider News Flash
-
Aktuelles Update seitens YouTube:
Die Deadline zum Abarbeiten des Backlogs soll nach wie vor gehalten werden werden. Wenn Ende Juni ein Kanal länger als 30 Tage auf die Überprüfung wartet, erhält dieser mehr Priorität und wird dann (sofort und schneller?) geprüft. Hierbei kann es drei verschiedene Ergebnisse geben:
[*]Kanal ins YPP aufgenommen
[*]Kanal abgelehnt
[*]Der Kanal benötigt eine zweite Überprüfung
[/list]Die meisten Kanäle sollten hierbei in die ersten beiden Kategorien fallen.Quelle: Creator Insider News Flash
Danke für die Info! Hoffen wir mal das es stimmt. Bei dem April-Termin wurde mir zwei Tage vor Ablauf auch noch gesagt das Sie den Termin halten wollen...
-
Ich glaube auch das das noch ewig dauern kann. Grade bei kleinen Kanälen wie meinem wenn selbst welche mit Millionenaufrufen noch nicht drin sind.
-
Na klar. Bis Ende Juni sind dann bestimmt alle Geprüft. Aber dann kommen wir nicht wie angeben in die ersten beiden sondern in den letzten beiden Kategorien. Dann warten wir nicht mehr auf die Erste sondern auf die zweite Prüfung die ja noch nicht so lange aussteht.
-
Also ich möchte "kleineren" Kanälen (zähle mich auch noch mit dazu) nicht die Hoffnung nehmen, allerdings warte ich mit knapp 15.000 Abonnenten und über 5mio views immernoch (seit Anfang März). Deshalb glaub ich kaum das Kanäle, welche die Marke gerade so erreicht haben bis ende nächster Woche freigeschalten sind...
-
Ich glaube auch nicht dran. Aber ich denke nicht das Klicks oder Abos bei dieser Ankündigung eine Rolle spielen und auch unter 50k oder gar 100k Abos nie eine gespielt haben.
-
-
Es hieß auch Ende April. Jetzt steht da Juni was du aber nicht glaubst. Eins glaubst nicht aber das mit den views schon? Das verwirrt mich etwas.
-
-
-
Glückwunsch.
Mehr gibt es jetzt zum Thema
dass man nach den Views geht
nicht zu sagen.
-
Nach der Einführung von Premium scheint sich hier etwas zu tun. Warum auch immer.
Ein Freund wurde gestern auch endlich freigeschaltet.
-
Glückwunsch.
Mehr gibt es jetzt zum Thema
nicht zu sagen.
Wie glaube ich an anderer Stelle schon mal erwähnt: Bei einigen Kanälen ist die Entscheidung auf Zulassen/Ablehnen einfacher als bei anderen. Ich würde mich an der Stelle einfach mal freuen, das spürbare Bewegung in die Sache kommt.
-
Und ich habe an keiner Stelle erwähnt das es anders wäre. Natürlich freue ich mich und das sogar dreifach.
1. für Fotomo
2. das ich falsch lag (positiv für mich) mit der Vermutung das es bei sehr kleinen Kanälen (bis 1M views und bis 2k Abos) noch lange dauern wird
3. das die Anzahl der views kaum eine Rolle spielt -
Glückwunsch an dich Fotomo! Soviel dazu, dass es nach Views geht.
Am besten man nimmt es einfach mit Humor...
-
Die Monetarisierung ist wieder aktiv bei mir. War schon mal im YPP für 3 Monate, dann nach Februar nicht mehr, und seit eben gerade wieder zugelassen *freu*
Ich drücke allen, die noch warten die Daumen, dass sie auch bald an der Reihe sind.
-
Die Monetarisierung ist wieder aktiv bei mir. War schon mal im YPP für 3 Monate, dann nach Februar nicht mehr, und seit eben gerade wieder zugelassen *freu*
Ich drücke allen, die noch warten die Daumen, dass sie auch bald an der Reihe sind.
Läuft bei euch
Seit wann hast du auf die erneute Freischaltung gewartet?Ich warte leider noch
-
Läuft bei euch :DSeit wann hast du auf die erneute Freischaltung gewartet?
Seit dem 20. Februar halt, dem Tag der Umstellung auf die 1000/4000 Regel. Kann mir vorstellen, wie ungeduldig du wartest, durchhalten, das wird schon -
Läuft. Ist aber merkwürdig das von heute auf morgen so viele hier im Forum monetarisiert sind. Das war doch nicht nur eine manuelle Prüfung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!