KC Beatz - Beats und Instrumentals aus Deutschland

  • Liebe Menschen in diesen Forum, darf ich mein Kanal für euch näher bringen???



    Hier der Link: https://www.youtube.com/channel/UCWV5XL46WUolwD-PLPePn8Q






    Worum geht es auf mein Kanal??



    - Hauptsächlich um HipHop / Rap Instrumentale (Beats) für die Musiker unter euch (der ganzen Welt eig.)
    - Ich Produziere sehr gerne Music (Beats) die mir aus der Seele sprechen und daher ist jeder Beat einzigartig im Sound


    ──────────────────
    Ein Paar Worte Über mich!!!


    Ich bin Chris alias “KC Beatz“
    Bin 30 Jahre alt und Vater von 3 Kids und Verheiratet. Arbeite in der Industrie um meine Brätchen zu verdienen
    und ich präsentiere
    meine eigens komponierten & produzierten Beats.




    Mein bevorzugtes Genre dabei ist Hip Hop. Da man oder ich
    zumindest, nicht immer nur Hip Hop produzieren kann, probiere
    ich mich gelegentlich auch an anderen Genren.



    Anfang:
    Aus Interesse und Neugier am Programm habe ich vor langer zeit
    mit dem produzieren/komponieren angefangen. Anfänglich noch
    mit “HipHop eJay&Co“, wobei ich dann ziemlich schnell über
    “FL Studio“ gestolpert und bis heute geblieben bin.



    Das sollte als Info vorerst genügen.


    Gruß KC


    ──────────────────
    Mein Equipment!
    ★ Sony Vaio Laptop
    ★ Sennheiser HD280 Silver 64Ω
    ★ Auna 900b-Mic
    ★ Fl Studio 12 + VST´s
    ★ Movie Maker
    Adobe Premiere Pro CC
    ★ GIMP
    Audacity
    OBS


    ──────────────────
    Link meines Letzten Videos??


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ──────────────────
    Mein Lieblingsvideo???

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Lasst mir doch gerne ein Feedback da, denn ihr wisst, durch Feedback wächst jedermanns Motivation mehr zu Investieren.

  • Hier ein neues Video im Bereich Hip Hop Rap Instrumental mit NEUEN LAYOUT!!!


    Bitte eure Meinungen zum Layout und Beat natürlich :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum Layout, viel zu viel zu Bunt. Besser wäre es gewesen alles in einem einheitlichen Stile zu verpacken, so wirkt es nen bissl lieblos.


    Der Beat ist ganz okay, für mich persönlich geht der Lift am Anfang ein wenig zu lang könnte ruhig schon so bei 25/30 Sekunden richtig anfangen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hier ein kleines Special zu Helloween. Ich hoffe er gefällt euch


    Lasst doch mal feedback da bitte :)


    (P.s hört bis zum Schluss)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!