Spiel, Spaß, Spannung und eine kleine Prise Sexappeal, das bin ICH ArmA3basics :D

  • Guten Tach ihr alten Kanonen :thumbsup:



    Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, hört mein Kanal auf den Namen "ArmA3basics".


    Selbst höre ich auf den Namen Sebastian und bin 24 Jahre zart. :love:




    Wieso "ArmA3basics"?



    - Ich habe den Kanal schon vor einigen Jahren gegründet. Zu dieser Zeit habe ich in einem ArmA3 Clan gespielt und habe lediglich für diesen Videos von unseren "ArmA3"-Missionen hochgeladen. Dann nach dem Ausscheiden aus diesem Clan habe ich mich sehr lange nicht mehr mit dem YT-Kanal beschäftigt. Ich habe über 2 Jahre (in denen keine Videos mehr kamen) 120 Abonnenten verloren.



    Also machst du keine Let`s Plays?



    -Doch, doch...... Vor einem Monat habe ich den Kanal wieder zum Leben erweckt. ArmA3 Videos gibt es seitdem keine bzw WENN dann nur noch seltener auf meinem Kanal zu sehen.


    Ich Let`s Playe nun verschiedenste Spiele ganz nach dem Motto : Spiele nur das was dich freut, denn das ist was die Leut erfreut! :rolleyes:

    [size=8][size=10]


    Warum diese Kanalvorstellung ?



    - Ich möchte meinen Kanal vergrößern :) .


    Ich bin jetzt seit 1 Monat aktiv am Let`s Playen und habe nun 23 Abonnenten. Ich weiß nicht ob das schlecht oder gut ist, da ich eigentlich kaum Ahnung davon habe. Ich dachte mir einfach: Komm... mach das, das macht dir Spaß ^^


    Ich würde mich sehr darüber freuen Feedback von Leuten zu erhalten die wirklich Ahnung davon haben und schon länger dabei sind. Es würde mich auch freuen unter Umständen den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen :)




    Freue mich über jeden Kommentar zu meiner Vorstellung. Wie ich mich kenne muss der "Aktualisierungs-Button" jetzt richtig leiden :D .



    Das Aktuellste auf meinem Kanal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!