Video ändern

• Hallo zusammen

Angenommen man hat ein eigenes Video auf youtube hochgeladen

Jetzt möchte man an dem Video etwas verändern ohne dass sich die URL ändert

Geht das?
    und wenn ja Wie?

wenn man das Video löscht und das veränderte Video hochlädt
    werden doch auch die "Klicks" gelöscht. Oder?

Danke für Antworten

• Moin Moin

Geht das?

Nein

wenn man das Video löscht und das veränderte Video hochlädt
    werden doch auch die "Klicks" gelöscht. Oder?

ja

Ist nicht möglich.

gibt auch gute gründe dafür

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

• Doch das geht. Kann dir aber leider nicht sagen wie das dann mit den Klicks oder der URL ist.

Auf jeden Fall kann wen du dein Video bearbeitest auf Video verbessern gehen. Und dann hast du unten rechts "YouTUbe Video Editor testen".

Damit sollte grobes machbar sein. Aber hab es selber noch nichts ausprobiert, kann dir also nicht wirklich sagen wie gut es funktioniert und ob dein VIdeo als neues zählt oder nicht.

• Das ist mehr so etwas wie Wackeln auszubessern, oder halt Farbkorrekturen.

Inhaltliche Änderungen sind NICHT möglich. Außer Audio aus der YT Bibliothek

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

• Ne, der kann einiges mehr.

https://support.google.com/youtube/answer/183851?hl=de

Ich zitiere mal den Link:

• Zusammenstellen eines neuen Videos aus mehreren von dir hochgeladenen Videos und Bildern
    • Zuschneiden deiner Clips auf die passende Länge
    • Hinzufügen von Musik zu deinem Video aus einer Bibliothek genehmigter Titel
    • Anpassen von Clips mit speziellen Tools und Effekten

Das bedeutet ich kann durchaus ein neues Video online erstellen. Muss gegebenenfalls den Clip den ich benötige einfach hochladen.

• Wenn es nur ein Krampf wäre damit zu arbeiten, ginge es ja noch. Aber das ist viel viel schlimmer. Diese Funktionen haben nichtmal den Alphastatus verdient, so schlecht ist das implementiert. Einfach das Video nochmal RICHTIG bearbeiten und als REUP hochladen. Das alte Video auf privat stellen und du behälst so auch deine Klicks ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!