Beiträge von Delta

    Hallo


    Ich hatte bisher immer noch das alte youtube Design
    Aber das geht ab heute wohl nicht mehr


    Jetzt ist es so,dass auf der Startseite nur noch 3 Videos pro Reihe angezeigt werden


    Kann das ändern,so dass es mehr sind?


    Danke und viele Grüße

    Ich hatte zwei youtube Kanäle. Beide inzwischen gelöscht.
    Wenn ich jetzt auf die von mir verinkte Seite komme stehen unter der Überschrift Brand Konten noch diese beiden Kanäle. Die wollte ich dort löschen

    Hallo


    Ich suche einen youtube downloader für firefox,der auch 240p Videos
    runterladen kann. Alle downloader die ich bisher probiert habe laden erst ab 360p


    Vielleicht kann mir jemand helfen


    Danke im voraus und viele Grüße

    Hallo


    Man kann ja auf seiner youtube Seite die Abonnentenanzahl ausblenden.
    Wenn man aber abonniert wird dann erscheint beim Abonnenten auf der Kanalseite meine Abonnentenanzahl


    Kann man das abstellen?


    Danke und viele Grüße

    Hallo


    Ich hatte die ganze Zeit das alte youtube Design
    Doch jetzt habe ich komischerweise das neue (mit Firefox)


    Gibt es noch eine Möglichkeit wieder ins alte Design zurückzukommen
    Es werden im Internet einige Möglichkeiten genannt,aber ich wollte erst mal hier nachfragen


    Beim neuen ist es bei mir so,dass der Kommentare "Sortieren nach" Button
    sehr lange braucht bis er erscheint


    Danke und Gruß

    Ja das habe ich gemeint


    Hier nochmal der Weg


    Avatar - Zahnrad - Konto - Bei Google bearbeiten - (Ok) - Alle ansehen - Bild anklicken - weitere Optionen (oben rechts) - Album löschen - Löschen

    Cache leeren hat nichts gebracht



    wenn ich 2 Leerzeilen einbaue,dann wird eine Leerzeile angezeigt
    auch ein Zeilensprung wird nicht angezeigt




    Beispiel Eingabe
    123.
    456


    789


    Angezeigt wird


    123.456
    789


    ich muss also
    123.


    456



    789
    eingeben


    um dann mit
    123.
    456


    789
    das gewünschte Ergebnis zu erhalten

    Ich habe den Firefox browser und bisher gab es auch keine Probleme. Erst seit kurzem. Vielleicht liegt es an einem update.
    Im Moment habe ich nur den FF installiert

    Hallo


    ich habe in letzter Zeit Schwierigkeiten mit meinen youtube Kommentaren
    Der Editor funktioniert nicht richtig


    Wenn ich einen Text mit Leerzeilen eingebe und dann den Text veröffentliche sind diese Leerzeilen weg


    Dann muss ich den Text nochmal bearbeiten
    und dann gibt es das nächste Problem. Wenn ich den Text mehrmals bearbeite dann erscheint er nicht mehr.
    Wenn ich angemeldet bin kann ich ihn lesen, aber nicht wenn ich abgemeldet bin. So als ob ich auf der Seite gesperrt bin


    Ich muss dann den Text löschen und neu eingeben


    Vielleicht kann jemand dazu etwas sagen


    Viele Grüße

    Hallo


    Auf der Creator Studio Seite steht oben neben dem Namen und "ZUM KANAL" rechts Aufrufe


    Was bedeutet diese "Aufrufe"
    Bei mir ist die Zahl dort kleiner als bei Aufrufe der letzten 28 Tage


    Viele Grüße

    Hallo


    Wenn ich eine Antwort auf einen Kommentar schreibe erscheint doch diese Antwort bei
    einigen Leuten in der Benachrichtigung
    Wenn ich jetzt die Antwort ändere,dann müsste sich doch bei den Leuten in den Benachrichtigungen meine Antwort ändern. Oder?


    Danke und viele Grüße

    Danke für die Antworten

    Ja das geht. Im Creator Studio bzw. dann im Videomanager kannst du die jeweiligen Kommentare in einem Video verwalten.

    Was ich meinte ist,dass ich einen Kommentar unter irgendeinem fremden Video schreibe
    und dann Antworten blockiere


    Hattest du das auch gemeint?

    Hallo


    Wenn ich unter einem Video einen Kommentar schreibe
    kann ich dann eine Antwort auf meinen Kommentar von bestimmten Leuten blocken


    Danke und Viele Grüße