Mein Kanal - in Entwicklung ;) Hier bin ich

  • Mein Kanal :D
    https://www.youtube.com/channel/UCQisMtiM-hajHq5kCEXEtMg



    Hey du:)
    Auf meinem Kanal dreht es sich hauptsächlich um Gaming.Ob alleine oder mit Freunden, offline oder online, eine Menge Spaß erwartet dich!

    Über mich
    Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und besuche zurzeit noch ein Gymnasium in Deutschland.
    In meiner Freizeit gehe ich 2x die Woche zum Karate Training und spiele Schlagzeug und Gitarre, wenn ich nicht gerade vor dem PC sitze. :D



    Für meine Videos wird natürlich mein PC beansprucht.
    Die wichtigsten Hardware Komponenten:


    Intel i5 6600 @ 3,9 GHz
    Amd Radeon Sapphire R9 380x (OC-Edition)
    HyperX 16gb DDR3 Ram


    An Software benutze ich Fraps, OBS, Adobe Audition und Sony Movie Studio Platinum 13.Für die Thumbnails verwende ich Photoshop CC 2015


    Hier der Link zu meinem letzten Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eines meiner Lieblingsvideos auf meinem Kanal ist dieses hier
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)

    Name?
    -Leon

    Streamst du auch?
    -Klar mind. 1x die Woche :)

    Vielen Dank für das Lesen dieses Threads und auch ein herzliches Dankeschön für jeden Besuch meines Kanals.
    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!