Feedback zur ersten Lego Animation/Intro

• Hey Leutz,

habe nun meine erste Lego Animation/Intro erstellt, und hätte da gern etwas Feedback von euch!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hätte ich eventuell mit passenden Sounds (z.B. wenn die Steine runterfallen, ein klackern der Steine) eine bessere Atmo erzielt?
    • Wie findet ihr das Movement der Figur?
    • Wie wäre es eventuell noch mit Gesichtszügen der Figur?

• Was gefällt euch bzw. was gefällt euch nicht so gut daran?

Natürlich haben die Fragen auch einen Sinn, da ich eh noch mehr mit richtigen Animationen machen will und es sich doch recht gut anfühlte mit Lego zu arbeiten. Bin ich da am überlegen noch was in Richtung Kurzfilmchen zu machen.

Freue mich schon auf euer Feedback

MFG Steve

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Ich find's super - für geile Intros hast ein Händchen !

Ich fände allerdings auch noch ein paar Geräusche beim Runterfallen der Steine gut, das gibt mehr Atmosphäre und wirkt lebendiger. Den Schriftzug könnte man noch besser leserlich machen.

Sonst alles subba.

• Kann mich Speed Ride und Litharien nur anschließen. Die Bewegung der Figur passt zum Thema Lego, nur das Hüpfen sieht etwas eckig aus. Den Steinen würde ich auch auf jeden Fall noch das klassische lego-kisten-auskipp-geräusch verpassen. Und die blauen Steine am Schluss sind etwas schwer zu lesen, wenn man nicht weiß, was es heißen soll, braucht man zu lang, es zu entziffern... Ich finde es im großen und ganzen aber trotzdem gelungen!

• Erstmal Danke fürs Feedback, Leute, das hilft bzw. bestätigt genau das was ich mir dachte. (zumindest mit dem Sound) Mit den Buchstaben war ich mir nicht 100% Sicher aber fast, aber gut da weiß ich wenn ich nochmal was mitn Titel machen sollte, dass ich da mehr deutlichkeit in der Form der Buchstaben bringen muss.

DANKE

Wenn noch wer was hat, immer her damit!

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Ich habs ja schon auf Youtube geschrieben, bei mir hat das Thema an sich nen fetten Nostalgie-Bonus, für mich gibt's da gar nichts zu meckern, ich hab das Potenzial nach oben erst gesehen, nachdem ich es hier gelesen habe. :D

Also Kleinigkeiten kann man da sicher verbessern, aber so an sich haste n Händchen dafür, und mehr als kleine Details (wie hier ja schon aufgezählt) sind bei dir an Verbesserung eigentlich nie drin, das is schon ziemlich optimal alles ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!