Kopfgeburt - ein Mann, ein Kanal, eine Mission: Quatsch!

• Hey Leute,

Hab meinen Kanal schon, aber bin heute erst auf dieses Forum gestoßen. Da dachte ich mir, ich melde mich an und stelle mich direkt mal vor.

Mein Kanalname ist Kopfgeburt. Nicht falsch verstehen: Hat nichts mit dem Thema Entbindung, sondern einfach mit dem Thema Ideen zu tun. ;)
    An Games findet ihr eigentlich nur Games, die ich einfach mag. :) Ihr lernt mich insoweit ein Stück kennen über die Spiele die ich spiele. Es kommen neuere Sachen, die ich einfach ausprobiere, genau so wie alte Sachen, die mich und meine Gaming Geschichte geprägt haben.

Zu mir persönlich: Ich heiße Dennis, bin 30 Jahre alt, Schreibtischhengst von Beruf, glücklich verheiratet, Seit über 25 Jahren Gamer aus Leidenschaft. Mein erste eigene Konsole die ich nicht mit meinem Bruder teilen musste war ein Sega Mega Drive. Leider musste ich ihn während meiner Studienzeit das Ding verkaufen. :( Passiert leider, allerdings:Nichts was sich nicht durch einen Emulator regeln ließe.

ich hoffe euch gefällt mein Kanal, Hier nochmal der Link, und ihr lasst mir vielleicht mal n Kommentar da.

Wichtig dabei: Bitte seid ehrlich! Wenn ich Mist mache und ihr sagt nix, dann lern ich nicht drauß. Ist ok wenn ihr schreibt das ein video doof ist. so weiß ich wenigstens, sofern ihr sagt was ihr doof findet, woran es liegt und ich kann es anders machen. ;)

Viele Grüße
    Eure Kopfgeburt

• Auch von mir ein WELCOME! :thumbsup:

Und kleine Anmerkung am Rande, die Kanalvorstellung ist irwie mehr eine Uservorstellung geworden, aber macht ja nichts ;)

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!