Kanallink: https://www.youtube.com/channel/UCLdQ8T5Fx2Yxe1oWE2wTHQA
Channel Typ
Auf meinem Kanal findet man Playthrough´s, Walkthrough´s, Gameplay Videos oder auch mal Spieletests (geplant). Ich möchte betonen dass es kein Let´s Play Channel ist wo geredet oder gequatscht wird.
Über mich
Man nennt mich meistens Ben oder Jimmy (alter Spitzname aus Schulzeit... Keine Ahnung wie der eigentlich entstanden ist... ) ich bin 26 Jahre jung oder alt je nachdem wen man fragt. Ich habe mehr graue Haare als mir lieb sind was mich meine Arbeitskollegen auch mal spüren lassen...
Ich wohne in einer Wohnung so viel ist sicher irgendwo in Deutschland. Meinen Youtube Channel habe ich am 10.06.2016 eröffnet und stelle dort Games aller Art ein. Zur Zeit sind natürlich noch nicht viele Videos da (Arbeitsstress im Reallife) aber das wird schon mit der Zeit. Ich versuche jeden Tag mind. 1 Video hochzuladen.
Equipment
PC- Prozessor: AMD FX 8320- 8 x 3,5Ghz Prozessor
Grafikkarte: AMD Radeon R9 280X
Arbeitsspeicher: 8192MB DDR3 Single Channel
Festplatte - 1000GB SATA
externe Festplatte: Toshiba 1000GB
Windows 10 64 Bit Version
Software: OBS Software, ggf. Audacity
Letztes Video
L.A. Noire
Lieblingsvideo
Unravel
FAQ
Wer ist Ben?
Das ist der mit dem Youtube Channel und Vorlieben für Schwarzbier.
Du bist wirklich 26 mit deinen grauen Haaren?
Zumindest als ich das letzte Mal nachgesehen habe... Ich denk also mal ja...
Welchem Job musst du nachgehen?
Ich arbeite in einem Pflegeheim als angehende Pflegefachkraft
Angehend? Also keine Fachkraft?
Noch nicht. Bin jetzt im zweiten Lehrjahr...
Warum Youtube? -Bähm-
Eigentlich eine gute Frage auf die ich nicht wirklich eine Antwort habe. Mir geht es nicht um Abos, Donations oder Klicks sondern ich bin ein leidenschaftlicher Zocker der Spaß an den Games hat und will Leute mit meinen Fails unterhalten. Ich persönlich mag super gerne die Youtube Videos von Gamern die nicht reden. Ich schaue halt diese Videos wegen dem Game und nicht wegen den Kommentaren. Ich bin auch ehrlich gesagt kein großer Entertainer beim zocken den meistens muss ich meine 2 Gedanken zusammen nehmen sonst bekomme ich noch mehr graue Haare. Deswegen will ich Playthrough´s und Walkthrough´s machen um Leuten die Chance zu geben Videos anzuschauen wo keiner redet. Also eine Win-Win Situation...
Wieso Fails?
Bin echt kein PRO-Gamer...
Ich hoffe ich konnte euch meine Person etwas näher bringen. Wenn jemand von hier meinen Channel besucht lasst mir gerne Kritik und Vorschläge hier. In diesem Sinne... WEITERZOCKEN -Ben