Keine Let´s Plays sondern Playthroughs und Walkthroughs

• Kanallink: https://www.youtube.com/channel/UCLdQ8T5Fx2Yxe1oWE2wTHQA

Channel Typ

Auf meinem Kanal findet man Playthrough´s, Walkthrough´s, Gameplay Videos oder auch mal Spieletests (geplant). Ich möchte betonen dass es kein Let´s Play Channel ist wo geredet oder gequatscht wird.

Über mich

Man nennt mich meistens Ben oder Jimmy (alter Spitzname aus Schulzeit... Keine Ahnung wie der eigentlich entstanden ist... :D ) ich bin 26 Jahre jung oder alt je nachdem wen man fragt. Ich habe mehr graue Haare als mir lieb sind was mich meine Arbeitskollegen auch mal spüren lassen... :D Ich wohne in einer Wohnung so viel ist sicher irgendwo in Deutschland. Meinen Youtube Channel habe ich am 10.06.2016 eröffnet und stelle dort Games aller Art ein. Zur Zeit sind natürlich noch nicht viele Videos da (Arbeitsstress im Reallife) aber das wird schon mit der Zeit. Ich versuche jeden Tag mind. 1 Video hochzuladen.

Equipment

PC- Prozessor: AMD FX 8320- 8 x 3,5Ghz Prozessor
    Grafikkarte: AMD Radeon R9 280X
    Arbeitsspeicher: 8192MB DDR3 Single Channel
    Festplatte - 1000GB SATA
    externe Festplatte: Toshiba 1000GB
    Windows 10 64 Bit Version

Software: OBS Software, ggf. Audacity

Letztes Video

L.A. Noire

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Unravel

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ

Wer ist Ben?

Das ist der mit dem Youtube Channel und Vorlieben für Schwarzbier.

Du bist wirklich 26 mit deinen grauen Haaren?

Zumindest als ich das letzte Mal nachgesehen habe... Ich denk also mal ja... ^^

Welchem Job musst du nachgehen?

Ich arbeite in einem Pflegeheim als angehende Pflegefachkraft

Angehend? Also keine Fachkraft?

Noch nicht. Bin jetzt im zweiten Lehrjahr...

Warum Youtube? -Bähm-

Eigentlich eine gute Frage auf die ich nicht wirklich eine Antwort habe. Mir geht es nicht um Abos, Donations oder Klicks sondern ich bin ein leidenschaftlicher Zocker der Spaß an den Games hat und will Leute mit meinen Fails unterhalten. Ich persönlich mag super gerne die Youtube Videos von Gamern die nicht reden. Ich schaue halt diese Videos wegen dem Game und nicht wegen den Kommentaren. Ich bin auch ehrlich gesagt kein großer Entertainer beim zocken den meistens muss ich meine 2 Gedanken zusammen nehmen sonst bekomme ich noch mehr graue Haare. Deswegen will ich Playthrough´s und Walkthrough´s machen um Leuten die Chance zu geben Videos anzuschauen wo keiner redet. Also eine Win-Win Situation... :D

Wieso Fails?

Bin echt kein PRO-Gamer... :)

Ich hoffe ich konnte euch meine Person etwas näher bringen. Wenn jemand von hier meinen Channel besucht lasst mir gerne Kritik und Vorschläge hier. In diesem Sinne... WEITERZOCKEN -Ben

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Bock auf Playthroughs und Walkthroughs? Dann schaust du hier: Ben´s Gamescorner

Einmal editiert, zuletzt von Benneb90 ()

• Ja das denk ich mir halt auch. Es gibt so viele Let´s Play Channels da ist meist das Spiel unwichtig man will den Let´s Player hören oder sehen... Bei mir soll eben das Game im Mittelpunkt stehen... Zurück zur guten alten Zeit...xD

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

• grüße

50% deines beitrags fällt unter uservorstellung :D

playthroughs find ich dann gut, wenn der sound gut ist. unravel gehört dazu. guild wars 2 wäre auch so ein kandidat als endlos-playthrough :D

• xD ich hab mir schon fast gedacht das es zu viel wird...

Ich hab mir halt auch schon überlegt welche Games: vielleicht schöne Musik oder eben sehr storylastige Games da hab ich halt an Dreamfall Chapters oder Life is Strange gedacht. Will eben auch zu großen Leerlauf vermeiden... Gerade bei L.A. Noire diese Autofahrten sind die zu langatmig lieber raus schneiden? Will halt auch nicht das es dann abgehackt wirkt

• meine persönlich meinung ist, dass cutten immer kacke ist. wenn es dauert, dann dauerst. man guckt ein playthrough oder lets play oder whatever, damit man sieht, wie es ist. in aller schönheit und hässlichkeit :D cutten wirklich nur, wenn man ne stunde lang an der gleichen stelle verzweifelt.

but that's just me :)

• Erstmal WELCOME,

und ne schöne ausführliche Vorstellung von Kanal und Kanalbetreiber :D Sehr schöner Channel, was ich empfehle ist definitiv bei Playtroughts, Spiele mit Dichter Story und Atmo (Horror vor allem) zu nehmen. Hatte erst jetzt am WE mal nach der Resi 7 Demo auf YT gesucht ohne rumgeblubber, das war ne Suche angry-squared Gottsei dank gabs dann doch die guten alten Spielemagazine :thumbsup:

Wünsch dir hier und auf YT noch jede menge Spaß

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Gut dann werde ich das mit dem Cutten einfach erstmal lassen und wirklich nur einsetzen wenn es nicht anders geht. Danke für die Tipps.

@Steve KTM Danke dir. Das kenne ich eben auch das man ein Video sucht ohne Kommentar und einfach nicht fündig wird. Deswegen mein Channel...

• Seit heute gibt es einen neuen Teil meines Projektes "Unravel" auf Youtube. Da ich das Game blind zocke könnt ihr mich natürlich sehr oft failen sehen vor allem bei einigen Rätseln im Spiel. Das und noch viel mehr bekommt ihr bei mir 100% UNCUT. Damit ihr auch etwas zum lachen habt. :thumbsup: Schaut vorbei wenn ihr Bock darauf habt und lasst mir ruhig Kritik / Vorschläge etc da, ich verkrafte das schon. Über ein Lob würde ich mich natürlich auch freuen... :D

Titel: Unravel Playthrough 02 Das Meer Teil 1

Link:

P.S. Ich hoffe die 48h sind rum... :whistling: :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!