Ich wurde verwarnt und meine monetariseriung deaktiviert.
Würde es wieder aktiviert werden wenn ich Videos lösche oder wird die Verwarnung nach einiger zeit wieder aufgehoben?
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wurde verwarnt und meine monetariseriung deaktiviert.
Würde es wieder aktiviert werden wenn ich Videos lösche oder wird die Verwarnung nach einiger zeit wieder aufgehoben?
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Leider nicht.
das steht dahinter ,,Die Monetarisierung für dieses Konto wurde aufgrund von Verwarnungen im Zusammenhang mit den Community-Richtlinien und/oder urheberrechtlichen Problemen{ (einschließlich gelöschter Videos) deaktiviert. Weitere Informationen"
weiss auch nicht so recht.
Erstmal WELCOME,
um die Grundlegende Frage zu beantworten ...
verweiß ich neben den Links die du schon erhalten hast mal auf diese Seite Urheberrechtsverwarnungen: Grundlagen
MFG Steve
Davon kann ich mit meinen anderen Kanal ein Lied singen XD
Also du bekommst 2 verwarungen, bei 3te ist schluss für 1 Monat, nach den 1 Monat ist es frei
Aber wenn du wieder was rein macht und es wird wieder gesperrt hast du dann 3 Monate Monet. sperre.
Und nein durch das Video löschen wird NICHT berücksichtig, das steht sogar in der e-mail und in deiner analytics
Danke für die Info!
Lieder befindet sich mein Konto in keinem einwandfreien Zustand. Am 08.02.2016 yt meine monettiersierung deaktiveiert. also muss ich suche noch warten bis dieses Jahr rum ist bis mein Kanal wieder in einem einwandfreien zustand ist, oder?
Gegendarstellung für 3 videosbruache ich denke ich nicht mehr einreichen, weil ich die Videos gelöscht habe.
Oder kann ich dagegen noch was tun?
Am 08.02.2016 yt meine monettiersierung deaktiveiert.
nein das heist du hast jetzt ne sperre bis zum 8.8.2016 mit glück ist es am 1.8 wieder frei
Klasse! Dachte schon das es gar nicht ,ehr aktiviert wird.
Bekomme ich dann eine email oder ist das einfach aktiviert ?
Bekomme ich dann eine email oder ist das einfach aktiviert ?
nö hab keine benachrichtung bekommen, konnte es so wieder einschalten
Vielen Dank für deine Informationen!
You tube macht das auch kompliziert manchmal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!