Kanal Gründung

• Hay,

ich bin Philipp und bin 17 Jahre alt.

Wir suchen Leute mit denen wir ein Kanal gründen wollen. Wir haben uns
    überlegt was wir auf diesen Kanal machen können und sind zu dem
    Entschluss gekommen, dass wir als Gruppe alles versuchen. Auf diesen
    Kanal werden wir versuchen keine stumpfen Videos zu machen sondern das
    sie qualitativ hochwertig sind. Deswegen suchen wir Personen die auf so einen Kanal Bock hätten.

Da ich zur Zeit nicht wirklich dazu komme täglich Videos für meinen Kanal zu produzieren würde ich auf diesem Wege sehr gerne ein paar nette und engagierte Leute, egal ob Männlein oder Weiblein, suchen um zusammen einen gemeinsamen Kanal aufzubauen Meine Idee ist es, das alle Teilnehmer des Kanals die selben Rechte haben, es wird alles zusammen entschieden und jeder wird dann natürlich auch die Daten des Kanals bekommen. Da dies natürlich mit Vertrauen zu tun hat, möchte ich die Leute vorher gerne einmal in einem Gespräch oder vielleicht sogar noch in ein paar Runden gemeinsamen zocken kennenleren, um zu sehen ob es zwischen uns passt. Geplant sind dann natürlich auch Togetherprojekte sollte daran Interesse bestehen.

MfG Philipp :D

• Auch von mir ein WELCOME,

und der Tipp: Definiere doch in was für einem Genre du gerne mit anderen einen Kanal gründen willst. Willste Spiele aufnehmen, willste Schminkvideos machen oder werden es doch politsche Debatten? Man munkelt aber man weiß es nicht :D

MFG Steve

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Komm, ist doch das Übliche. 14jähriger will reich mit YT werden, am Besten morgen. Paar Leute suchen, die alles machen können, was man selbst nicht kann - und wenn die Interessenten nicht in Scharen eintrudeln (seltsamerweise), gibt's vom OP auch nichts mehr zu hören. Weiß nicht mal, was er machen will, aber natürlich "qualitativ hochwertig" und täglich. *gähn* Weckt mich, wenn sich was ändert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!